In Dienststellung einer Akademie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    Obwohl wir kaum neue mitspieler bekommen werden für RPG-X (und leider gottes auch anderem) ist es leider Not wenig das wir eine Akademie in denn Dienst stellen werden.
    Das bedeutet, in dieser Akademie lernt ihr denn Umgang mit RPG-X, Forum RPG, IRC RPG und weitere Tatsachen z.b. Star Trek Basic wissen falls die Leute das nicht haben und anderem Wissenswerten. z.b. Wie schreibe ich Offtopic eine Frage bei RPG-X (In klmmern)


    Der Minimale Rang wird sich dadruch bei uns (Ohne Akademie Fähnrich/Ensign) Zum denn Cadetten Ränge (4 gibs) verschieben. 4th class ist der Rang kleinster 1th der Ranghöchste.



    Die Beförderungen der Cadetten werden Individuell durchgeführt. + Stand ihrem Wissen


    Weiters wird noch ausgearbeitet.

  • Ja, bitte, denn ich bin neu, und langsam nervts, dass ich hier ständig fragen muss und antworten bekomme die so wirken, all sei das selbstverständlich, ich möchte sehr gerne mitspieklen, aber so funktioniert das nicht, ich habe nun mal keine Ahnung von RPG-X (ich machte buisher nur IRC und Foren) Ich brauche, wie sich gerade zeigte, ein paar Informationen mehr zu RPG-X, (Wie ich es installiere und wie es wieder zum funktionieren kriege war natürlich supüer erklärt. :))


    Abgesehen davon habe ich auf meine Kümnstlerseite dises RPG erwähnt und ich würde das noc oft tun (sofern ich darf) als iast es nicht unwahrscheinlich, das mal noch andere neulinge kommen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Bitte keine Doppelpost da das Forum öffnetlich Lesbar ist. Bitte also bearbeiten und dann beitrag bearbeiten.


    2. Ich erstelle oder du eine Kritik Thead in Internes dann kann man es da ausleben


    Danke.