Missionslogbuch USS Hood [53282,2/28.7.2017]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53282.2
    USS Hood


    Heute schlossen wir unsern Auftrag zur Unterstützung der Kolonie im Denobian System ab.
    Nachdem wir noch unsern XO und unsern COS zur Unterstützung der Führung dieser Kolonie abtreten mussten, verließen wir das System.
    Kurz darauf bekam ich ein Kommunikee von der Sternenflotte, in dem es hieß das wir einen Subraumkompressionsanomalie untersuchen sollten die sich im Galanik Sektor befand.
    Ich gab den Befehl Kurs auf diesen Sektor zu setzen und berief die Führungsoffiziere zum Briefing ein.
    Die Sternenflotte hatte uns alle Daten mitgeschickt, die sie zur Verfügung hatte, sowie jene die bereits von der USS Rio de la Plata gesammelt wurden die diese Anomalie entdeckt hatte.
    Darunter befand sich auch die Theorie einer sogenannten Wachstumsscheibe, diese sollte eine Verkleinerung sämtlicher Objekte die den Horizont der Anomalie passierten bewirken.
    Dazu kam es jedoch nicht.


    Nachdem wir die Koordinaten im Galanik Sektor erreicht hatten, bezogen wir 10.000 Km abseits der Anomalie eine sichere Warteposition.
    Kurz darauf traf die USS Bozeman (NCC-1941) unter Captain Rumsfeld ein, die uns zur Unterstützung geschickt wurde.
    Sie bezog Querab von uns Stellung und beamte unsern neuen COS an Bord.
    Währenddessen lies ich eine der vorbereiteten Sonden vom Typ Mark X starten.
    Jedoch passierte anschließend etwas unerwartetes, den entgegen der Annahme der Sternenflotte schrumpfte die Sonde nicht sondern sie begann sich zu vergrößern.
    Ich lies daraufhin die Sonde stoppen um damit gleichzeitig den Wachstumsprozess zu stoppen, jedoch hatte die Sonde da bereits eine Größe von 1.6 Km erreicht.
    Des Weitern ist die Steuerung der Sonde unterbrochen, ich lasse nun erst mal die Telemetrie auswerten, die wir haben, während sich unsere Techniker um die Steuerungsprobleme sowie um einige geringfügige Probleme mit der Sensorphalanx kümmern.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Nachtrag
    Sternzeit: 53282.5
    USS Hood


    Heute haben wir die untersuchung der Subraumkompressionsanomalie abgeschlossen.
    Ein detailierter Wissenschaftlicherbericht folgt.
    Unser nächster Auftrag ist es eine Grenzpatroulie an der Grenze zum Breen Raum ausgehend von DS3 durchzuführen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert