Missionslogbuch USS Yorktown [68953.4/15.12.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68953.4
    USS Yorktown


    Wir haben heute Station Vanderbilt für unseren Forschungsauftrag im Beta-Quartanden verlassen. Dort werden wir eine Lange zeit bleiben und geplant war einem Längeren Warp Flug.


    Währed wir auf dem Weg zur einem Versorgungs Depot waren hatte ich Plötzlich, einen Besucher im meinem Bereitschaftsraum...Q. in einer Vice Admiral uniforum...Der mit uns und mir wieder seine Typischen Q Spiele abziehen wollte. er wollte einen Job als Admiral in der Sternenflotte und ich sollte ihm diesen Job und ihn an die Sternflotte vermitteln.


    Doch wir alle kennen Q's Spiele auf der Enterprise-D und auf der Voyager. Nun war er bei mir an der Reihe doch ich bin auf ihn nicht eingangen...Q ist eine Nervensäge und bleibt es immer. So war mir klar das alles abgelehnt wird was er von uns wollte. Er wollte uns in eine andere galaxie schicken dann nur mich ohne besatzung und zum schluss wollte er die Crew töten...wo er uns zuschauen lassen wollte...Der Crew und mir war klar das Q wenn ihm Langweilig ist dann gehen wird.


    Nach ca. einer stunde villeicht auch zwei ist er verschwunden. und die Q's haben die Crew wieder an bord geschickt denn betroffen Q die rechte weg genommen und ihn eingesperrt und sich bei mir für sein verhalten entschuldigt und zum dank and das versorgung depot geschickt.


    nach dem das erledigt war. haben wir die Versorgung und auftankung gestartet.


    Währeddessen hat der Erste Offizer Mr.Neuman seinen dienst angetretten...der Streit zwischen Neuman und Eiding wird immer Stärker ich weiss bis heute nicht was da los.


    Leider gibts da was wo ich mich einmischen darf...Ich habe bemerkt das Eiding eine Halb Betazoiden ist...dadruch konnte ich einfacher ihre gedanken lesen. Währed ich gearbeitet habe sprach sie pöltzlich in einem Emotonalen tiefpunkt...ein "Warum..." als ich sie gefragt habe kam keine antwort...nichts...danach habe ich sie via Komm gerufen keine antwort ich verlies meinen Bereitschafts raum und ging runter zu ihrem Quatier...


    Als ich da war hörte ich wie sie gegen die tür gefallen ist habe ich mir denn Zutritt verschaft...Sie hat sich mit einer rasier klingel versucht aufzuschneiden ich rief die Brucke und habe einen Notfall Transport ein gerufen...


    Das MHN behandelt ihre wunden ist rein köperlich gesund aber will nicht aufwachen.


    Ich fing an mir in der zeit Mr.Neuman vor zu nehmen. Ihm schien das so wirllich nicht zu Intressieren und hat auch eine Ohrveige von Golwat bekommen.


    ich werde das Lösen ohne versetzungen etc Damit meine ich eine Private klärung und all dem was da noch ist villeicht werden auch diese beiden noch Freunde ohne dieses Theater mal sehen Leider weiss ich immer noch nicht die andere seite dieser Gesichte.


    Wenn es mehr sein sollte...Als das was ich bedenke so mussen Eiding druch. Sie ist Stark und sollte mit ihren Freunden aus der Yorktown damit klar kommen hoffe ich.


    Wie es weiter geht werden wir sehen...Wir verlassen vollgetank und mit Vollen frachtraumen dieses depot in 1 stunde.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?