Missionslogbuch USS Hood [53284,6/25.8.2017]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell


    Sternzeit: 53284.6


    USS Hood


    Wir befinden uns weiterhin auf dem Weg zur Raumstation Deep Space 3, um die Grenzpatroulie am Rande des Breen Raums aufzunehmen.
    Auf dem Weg dorthin wurde der Sensorenalarm ausgelöst, der Grund dafür war das sich eine Subraumanomalie vor uns auftat.
    Diese Subraumanomalie, hatte anscheind einen Temporalen Hintergrund da ein Schiff der NX-Klasse das im Jahr 2155 verschwunden war auftauchte.
    Bei dem Schiff, handelte es sich um die Challenger (NX-03) unter dem Kommando von Captain Ramierez.
    Nachdem wir ihm die Umstände erklärt hatten und wir Rücksprache mit dem Sternenflotten Kommando gehalten hatten, nahmen wir sie in schlepp Richtung DS3.
    Währenddessen, flicken unsere Techniker die Challenger notdürftig zusammen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert