Missionslogbuch USS Atlantis-A [71934.29​/08.12.2017]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71934.29
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Man konnte das Gas abziehen und die Aufräumarbeiten so wie Unfall Ermittlungen auf Deck 2 haben begonnen. Nach dem ich auf Klingonischer Art und weise die Infos erlangt habe bin ich wieder nach DSS1 geflogen.


    Dort habe ich die Führungsoffiziere auf dem Stand der dinge gebracht und die Stations sicherheitsprotokolle erweitern lassen. Da die Ferengis auftragkiller Södner auch von anderen Rassen bezahlen um uns das Leben schwer zu machen. Der Handel und Mission der Sternflotte wird sich jedoch nicht ändern.


    Kurz drauf wurde ich unterbochen die OPS berichtet ein Ferengi Schiff welches sich nicht angemeldet hatte und die Waffen Aktivierte. Ich benutzte die Standart Warnung und schon Flog das Schiff der Ferengi schnellst möglich weg. Ich lasse es von einem Schiff der Flotte folgen und Überwachen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert


    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?