Persönliches Logbuch Rear Admiral D'Kor

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch D'Kor
    Sternzeit 67752.9


    Heute war wieder einer dieser Tage...


    Die Sternflotte schicke uns ein nach reisender Hinterher es war ein Jahre Alter Freund von mir es war Eando da er Cardassianer ist was viele als Ungewöhnlich nennen und ich ihn Damals auf Cardassia mich mit ihm angefreundet habe hat er es auch geschafft von Militär zur Sternflotte zu kommen nun er ist Fähnrich...und dient erst mal als Shuttel Pilot und Helm auf meinem Schiff bis ich ein paar neue bekomme.


    Der Personal Mangel ist immer noch schlimm auf der Atlantis und es gibt Tage da Platz mir der Hals, wie soll ich zum Teufel ein Schiff im Betrieb halten wenn mir die Sternflotte keine Leute her bringt?!


    Ich denke mir wir haben ein Schwur oder etwas Unehrenhaftes was oder wozu man uns meiden kann und wir als nicht wichtig eingeteilt werden.


    Klar, Die Flotte wird vergrößert und wir sind nicht das Einzige Schiff in 30 Lichtjahren was kaum Leute hat die meisten kommen alle erst mal auf die neuen schiffe.


    Insbesondere die USS Alemo, San Palomar, Relann, Elbe, und viele andere, Wieso die schiffe Wichtiger sind weiß ich nicht.
    Ich weiß nur das momentan etwas Großes abgeht, zu dem Rüsten sie hin und wieder Shuttels mit Transwarp aus und lassen sie hier alleine hin Fliegen meine Shuttel Rampe Platz so voller Shuttels Runabouts und Flayer nur so gerade über!....


    Aber meine Crew ja die wird immer Kleiner! 20 Leute haben die mir schon wieder abgezogen für Übungszwecke!
    Und wo schicke die uns hin? Ja in denn Nächstbesten Sektor, der mal eben 75,000 Lichtjahre von Zuhause weg ist....


    Qapla!


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch D'Kor
    Sternzeit 68041.1


    Meine Station liegt wieder in Trümmer! Schuld daran sind die Spilter Gruppen der Realbiraner.
    Diese Leute werden langsam immer mehr eine Gefahr für alle leute auf der Station und im DQ so wie AQ


    Wir mussen schnell denn Konflik beenden. Heute hatte ich das Kommando an Mrs.Jakonies überlassen denn sie braucht das mal und da wir Personalmängel haben habe ich heute ein paar andere schichten gemacht.


    Nach einer Fehlfunktion des Waffensystem der Torpedos ist einer der Rohen Vollkommen Zerfetzt worden dabei blieb es leider nicht wir haben ein Netten besuch von denn Spilltergruppen bekommen währed ich draussen an der Hulle war wurde die Station beschadigt Repauren sind im Gange.


    Ich bin auch etwas sehr Sauer auf die Sternflotte seit 3 Jahren warten wir immer noch auf ein paar Neulinge man merkt immer mehr auch heute das uns ein paar leute Fehlen....


    Anmerkung: Der Sicherheitschef war mal wieder nicht auf der Station offenteilsort Unbekannt
    Ein Paar meiner Frührungsoffizere halten ihn für die Stelle nicht geeignet ich werde ihm eine Letzte Chance geben sollte sich das nicht ändert wird der Posten neuvergeben und er zum DCOS oder SEC degratiert!




    Qapla!


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch D'Kor
    Sternzeit : 68047.3


    Heute war ein recht guter Tag wie man es nimmt, Die Spilttergruppen scheinen Kontakte bei dem Realibianschen Millitar zu haben die werden mit Schiffe Truppen und Waffen ausgerüstet die sind die Best Ogrnistere Gruppe die ich in sowas sehe und das ist garnicht gut für uns Paris hat einen Code abgefangen in dem es heißt das die Spiltergruppe eine verdammte Basis haben mit mehr schiffe und Waffen und truppen.


    Wir Lassen aus dem Grunde ein Getrantes schiff zu denn Koordinaten fliegen wenn die Infos war sind mussen wir diese Basis ausschalten.
    wird wieder ein auftrag für Unser Milliär sein...derzeit finden Übungen auf der Station des Millitars druch.


    Ein Gutes ist heute doch noch Passiert wir haben 2 Neue Crewmitglieder Bekommen 2 Romulaner Mrs. Doral und Mr. J'Tal sie sind ein Paar und Ich denke mit denne lässt sich was anfangen J'Tal ist der Neue DCOS und ich halte ihn für denn Posten des Sicherheitschef CoS geeignet. Doral ist Wissenschaftlerin und bleibt dabei.




    Qapla!


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch D'Kor
    Sternzeit : 68060.2
    Heute war ein schoner endpannender Tag bis auf ein LebensForum die Tot ist und druch ein Experemt zum Zombie würde da das zu einem geheimen Sicherheitspoorjekt für die Marine war. Dieses Wesen ist 2. mal ausgebrochen und Später druch die Kurze lebenspanne Verstorben.


    Ein Gutes gab es dennoch die Beföderung von J'tal zum COS und vollen LT und die Beföderung von Mr.Paris zum Lt.cmdr. Mr.Restold übernimmt von nun an die Position des DCoS.



    Qapla!


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch D'Kor
    Sternzeit : 68065.5


    Ein Stellv. DCE der mal DCE war ist in unsere Datenbank eingetretten und hat sich die gesamte daten Kopiert der Download wurde schnell festgestellt druch Mr.J'Tal. Mr.Paris wurde Sektisch als er vom ihm die Medi daten vom Paris haben wollte. Als er festgenommen und verhort wurde von J'Tal wurde e Plötzlich weg gebeamt. Ein Team ist mit einem schiff hinter her...


    Ob sie ihn bekommen weiss noch niemand. Aber eins ist Klar er ist ein verrater und hatte genung zeit um sich vorzubereiten so wie die Tat.


    Ich habe schon Überlegt ob ich meinen Alten Freund Captain Kor und sein schiff nach DSS1 Beordere und ich stimme meinen Grundgedanken immer mehr zu. Ein Weiteres Klingonisches schiff könnte nicht schaden


    Qapla!


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet