Personalakte Pok [I.K.S Fek' lhr]

  • Name: Pok
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Klingone
    Geburtsdatum: 07.03.6472
    Geburtsort: Ketha-Provinz
    Heimatplanet: Qo'noS


    Posten: Zweiter Offizier (DXO)
    Rang: Lieutenant Commander (ra'wl' Sogh)
    Stationierung: I.K.S Fek' lhr


    Pok wurde als Einzelkind in der Ketha-Provinz geboren, seine Eltern waren nicht sonderlich gut in der Erziehung des Jungen. Sein Vater war viel Unterwegs, so das der junge Pok nur seine Mutter hat. Als ihm seine Mutter dann eines Tages sagte das diese Arbeit gefunden hätte brach für Pok ein Stück weit die ganze Welt zusammen, sein Vater war nie zu Hause, seine Mutter war viel und lange arbeiten. Pok musste früh lernen auf eigenen beinen zu stehen, was ihn nicht gerade leicht viel, er geriet in die Flache Richtung, legte sich mit jeden an der ihn auch nur schief ansah oder das Gefühl hatte das man über ihn schlecht redetet. Als er nach vielen Jahren das Leben leid war wie er es Führte, bewarb Pok sich Hoffnungsvoll bei der Klingonischen-akademie als er nach mehreren versuchen dann schließlich angenommen wurde, hatte Pok nach lange wieder das Gefühl zu etwas Großes vollbringen zu können.


    Merkmale:
    - Ein guter Zuhörer
    - Eine doch recht entspannte Art
    - gute Auge/ Hand Koordination
    - loyal


    Abschlüsse:


    - Gundlehgang Kommutations-wissen
    - erweiterts Kommunikations-wissen