Personalakte D'varo [U.S.S Atlantis/DSS1]

  • Name: D'varo
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Romulaner
    Geburtsdatum: 24.11.56729
    Geburtsort: Unbekannt
    Heimatplanet: Romulus

    Posten: Verbindungs-Offizier
    Rang: Lieutenant
    Stationierung: U.S.S Atlantis/DSS1


    D'varo hat sich schon immer für andere Volker und deren Ambitionen interessiert, als kleiner Junge hatte er schon den Wünsch mit ihm unbekannten Völkern in Kontakt zu treten. So Bewarb sich der Junge D'varo an der Romulanischen Akademie. Als er dann in diese aufgenommen wurde, war für ihn klar das er seine Interessen weiter verfolgen möchte. Und einige Monate später machte er eine Lehrgang zu Verbingungs-Offizier des Romulanischem Sternenimperiums. Als D'varo seinen Abschluss erhielt, war es für ihn wichtig sich als erstes ein paar Kontakte aufzubauen, was ihm auch recht gut gelungen war.


    Eigenschaften:
    - Loyal
    - Ehrgeizig
    - Hilfsbereit
    - Sehr oft emotional


    (P.S: Wird aktuell gehalten)