[Personalakte] Captain Tom Paris [U.S.S.Atlantis-A IN RESERVE]

  • Fleet Captain Tom Paris [U.S.S.Atlantis-A]
    LtCdTomParis.jpg
    Name: Tom Paris
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 15.04
    Geburtsort: Portola Valley,
    California, Erde
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 37
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Vorherige Ränge:
    Ensign
    Lieutenant Junior Grade
    Lieutenant (Senior)
    Lieutenant Commander
    Commander
    Captain


    Rang: Fleet Captain
    Dienstnummer: 45761 Delta
    Position: Executive Officer (XO)/Fleet Tactical Officer (FTO)
    Größe: ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    Conn.Offizier U.S.S.Voyager NCC-74656 (2371-2378 )
    Conn.Offizier U.S.S.Hood NCC-42296 (2379-2386 )
    DXO. U.S.S.Voyager NCC-74656 (2386-2387 )
    DXO/Conn/.Offizier U.S.S.Atlantis NCC-98221-A (2387-2394)

    XO/FTO/.Offizier U.S.S.Atlantis NCC-98221-A (2394-2395)


    Derzeitiger Posten:
    Reservist


    Sicherheitsauthorisation: Paris-Alpha-4-4-7-Alpha


    Tom Paris ist ein Offizier der Sternenflotte der in Portola Valley, California geboren wurde. Seine Familie hat viele Offiziere hervorgebracht die alle mit dem Rank des Admiral aus dem Dienst entlassen wurden.
    Sein erster Posten wahr auf der U.S.S.Exeter NCC-26531.
    Nach dem er durch verschiedene vergehen in das Straflager auf Neuseeland gebracht wurde, kehrte er 2371 in die Sternenflotte zurück und diente bis 2378 an bord der U.S.S.Voyager NCC-74656. Nach der Zeit im Delta Quadranten wurde er 2379 auf die U.S.S.Hood NCC-42296 versetzt wo er bis 2386 diente.
    Nach seiner Zeit auf der USS Hood wurde Lt.Paris wieder auf die USS Voyager versetzt um während einer 1 Jahr-Forschungs Mission den Posten des DXO zu übernehemen.
    Auf Befehl von Vice Admiral Janeway wurde Tom Paris auf die U.S.S.Atlantis NCC-98221-A versetzt.
    Er gilt neben anderen Mitglieder der Voyager Crew als einer der höchst dekorierten Offiziere der Sternenflotte seine Auszeichnugen umfassen die Medal of Honor, das Starfleet Marine-Corps-Cross, das Starfleet-Cross, die Legion of Merit, den Federation Service Star, das Distinctive Service Cross, den Silver-Star, den Bronze-Star, und das Purple Heart.


    Überstellung in die Reserve der Sternenflotte mit Wirkung zum 01.06.2395. Betreibt jetzt eine Bar in Santa Barbara.


    Abschlüsse an der Akademie:
    -Offiziers Patent
    -Shuttle Pilot Basis Abschluss
    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss
    -Shuttle Pilot Meister Abschluss
    -Raumschiff Pilot Basis Abschluss
    -Raumschiff Pilot erweiterter Abschluss
    -Raumschiff Pilot Meister Abschluss
    -Biochemie Basis Abschluss (Sanitäter Qualifikation)
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss
    -FSOCOM Ausbildung (Starfleet Special Expeditionary Assault Landing Team (SEAL TEAM 8 ) Alle Unterlagen zu älteren sowie aktuellen Missionen sind GEHEIM)



    Abschlussnote: 1,4



    Belobigungen:
    Für Mut während der Mission mit der USS John Paul Jones bei Sternenzeit 67873.8
    Mehrer Belobigungen während der Mission mit Seal Team 8



    Awards:
    Medal of Honor (x1)
    Starfleet Marine-Corps-Cross (x1)
    Starfleet-Cross (x2)
    Legion of Merit (x1)
    Federation Service Star (x1)
    Distinctive Service Cross (x1)
    Silver-Star (x2)
    Bronze-Star (x3)
    Purple Heart (x6)



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Lockerer Typ
    -Hilfsbereit
    -Nichtraucher
    -ehrlich
    -loyal
    -draufgängerrisch
    -charmant


    Hobbys:
    -Auto Fahren (1969er Chevrolet Camaro)
    -Holodeck (Eigene Programme schreiben, Spielen z.b.Paris 3 oder Captain Proton)
    -An Autos Rumbasteln
    -Shuttle Fliegen (insbesondere den Delta Flyer)
    -20-21 Jahrhundert
    -Schusswaffen des 20-21 Jahrhunderts




    Achtung: Diese Akte gilt für den zeitraum nach dem Straflager. Sämtliche vergehen wurden auf Befehl vom Sternenflotten Kommando für nicht relevant eingestuft, der Absatz mit dem Straflager ist nur aus rein formellen gründen in dieser Akte.

  • FCO. Richard Daniels

    Hat den Titel des Themas von „[Personalakte] Captain Tom Paris [U.S.S.Atlantis-A]“ zu „[Personalakte] Captain Tom Paris [U.S.S.Atlantis-A IN RESERVE]“ geändert.