Missionslogbuch USS Atlantis-A[31.03.2011/65248.5]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen
    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 65248.5


    Wir waren heute auf dem weg zur Mekong Station im Altars Sektor, um die Atlantis zu reparieren.
    Auf dem Weg dahin gab es Probleme mit dem Warpkern nach dem wir es geschafft hatten ihn abzuschalten gab es eine Reihe von kleinen Explosionen dabei würden 120 Crewmitglieder verletzt Mr. Scott hatte die Verletzen behandelt nach 20 stunden flug haben wir kleine Dinge gemacht und ich habe mich um 10,000 hoffenden liegende Berichte gekümmert anschliessend waren da über 100 anfragen des Doc mich zur Untersuchungen zu melden was ich nicht tun werde keine zeit.


    Ich habe denn Eindrück das Mrs. Lates Gerne ärger macht so wie das Dock und das Quartier Des Admirals aussah ich konnte mich herraus reden beim Admiral. Lates hatte ein paar einpacke Problem Mr. Tucker hat sich gefreut noch mehr zu reparieren als er davor hatte.


    Wir haben denn Tag mit ein Paar Trainingskämpfen auf dem Holodeck Gemütlich Beendet.


    Computerlogbucheintrag Speichern.
    =C= Bestätige Logbuch Eintrag ist Gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?