Greetings from some friends!

  • Hello! I am Klaw, and it's going to be very apparent that I do not speak a word of german, so please forgive me and my ignorance. to try to help better facilitate communication, I will be using Google Translate to help ease the barrier, but I know all too well that it's not a perfect translation, so I apologize for any confusion, or unintended misuse of words.


    A mutual friend at R-P-O sent me here to say hi, he goes by Tom Paris over there, but you may know him better as D'kor.


    I am on a quest, to rebuild and reunite the RPG-X Community. This game, while old and not nearly as pretty as modern games, holds a very special place in my heart. It's a unique experience, I have never really seen anything else quite like it, and it saddens me greatly that it's dwindling like it is.


    So I have set off to try to pull all of the RPG-X resources I can find together, by building bridges and spreading the word to the few communities that remain that you are not alone.


    My home port is located here: https://www.st-daedalus.com We're still a little rough around the edges, coming back from a nearly year long hiatus - but I hope it can become a center for the RPG-X community.


    I want to thank you for your time, and once again apologize for the upcoming terrible translation. I hope this all finds you well, and that this message starts something special for all of our RPG-X Players out there.


    Hallo! Ich bin Klaw und es ist sehr offensichtlich, dass ich kein Wort Deutsch spreche. Vergib mir und meiner Unwissenheit. Um die Kommunikation zu erleichtern, werde ich Google Translate verwenden, um die Barriere zu überwinden, aber ich weiß nur zu gut, dass es keine perfekte Übersetzung ist. Ich entschuldige mich für jegliche Verwirrung oder unbeabsichtigten Missbrauch von Wörtern.



    Ein gemeinsamer Freund von R-P-O schickte mich hierher, um Hallo zu sagen, er geht an Tom Paris vorbei, aber Sie kennen ihn vielleicht besser als D'kor.



    Ich bin auf der Suche, die RPG-X-Community neu aufzubauen und wieder zusammenzuführen. Dieses Spiel ist zwar alt und nicht annähernd so schön wie moderne Spiele, hat jedoch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist eine einzigartige Erfahrung, ich habe noch nie etwas Ähnliches gesehen und es macht mich sehr traurig, dass es so schwindet, wie es ist.



    Also habe ich mich auf den Weg gemacht, um zu versuchen, alle RPG-X-Ressourcen, die ich finden kann, zusammen zu holen, indem ich Brücken baue und die wenigen Gemeinschaften verbreite, die bleiben, dass Sie nicht alleine sind.



    Mein Heimathafen befindet sich hier: https://www.st-daedalus.com Wir sind immer noch ein bisschen rau und kommen aus einer fast einjährigen Pause zurück - aber ich hoffe, dass es ein Zentrum für das RPG werden kann. X Gemeinschaft.



    Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken und entschuldige mich nochmals für die bevorstehende schreckliche Übersetzung. Ich hoffe, dass Sie alle gut finden und dass diese Nachricht für alle unsere RPG-X-Player etwas Besonderes ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hello and Wilcome Klaw

    Nice to know its outside there still other RPG-X Groups in the Year 2019 :thumbup:

    A mutual friend at R-P-O sent me here to say hi, he goes by Tom Paris over there, but you may know him better as D'kor.

    Yeah thats me :D


    I hope we will keep a good contakt

  • Hello Again Everyone!


    D'kor sent me a message on another site, and suggested that I come by and say hello again! (and forgive me, I'll use Google Translate to convert this to German, to help the language barrier - but I know it's not accurate, so I apologize in advance)


    I wanted to drop a line and say that the Daedalus Community has rebranded and been re-forged (pardon the pun) into a community now called The Forge! You can find us here: https://www.theforgegaming.net (The old links to st-daedalus.com will redirect you, for now - I'll update the links above later)


    We're building a fun, active Roleplaying and General Gaming community, and would love to get to know our neighbors.


    So Hello again! Hope to see you out and about! Let us know if we can help with anything, and don't hesitate to stop in for a visit. :D


    (again, I apologize for the translation, just trying to help any language barriers)


    Hallo nochmal alle zusammen!

    D'kor schickte mir eine Nachricht auf einer anderen Seite und schlug vor, dass ich vorbeikomme und hallo sage! (und verzeih mir, ich werde Google Translate verwenden, um dies in Deutsch umzuwandeln, um die Sprachbarriere zu verbessern - aber ich weiß, dass es nicht korrekt ist, also entschuldige ich mich im Voraus)

    Ich wollte ein paar Zeilen schreiben und sagen, dass die Daedalus-Community umbenannt und zu einer Community namens "The Forge" umgeschmiedet wurde. Sie finden uns hier: https://www.theforgegaming.net ( Die alten Links zu st-daedalus.com leiten Sie vorerst weiter - die obigen Links werden später aktualisiert.)

    Wir bauen eine unterhaltsame, aktive Community für Rollenspiele und allgemeines Spielen auf und würden gerne unsere Nachbarn kennenlernen.

    Also hallo nochmal Wir hoffen, Sie unterwegs zu sehen! Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, und zögern Sie nicht, uns zu besuchen. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.