Missionslogbuch USS Hood [54278,3/08.03.2019]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54278,3



    USS Hood


    Heute haben wir unseren Zielsektor, den Sektor 441 erreicht, in welchem der Kling. BoP verschwunden sein soll.

    Auf dem Weg dorthin beobachteten uns die Romulaner, es kam zu einem kurzem Gespräch via Subraumfunk.


    Die Romulaner wirkten angespannt, anscheinend hatten die Klingonen was an Bord dieses BoP, was den Romulanern Sorgen bereitete.


    Nach dem wir ein Asteroidenfeld erreichten konnten wir eine klingonische Energiesignatur feststellen, diese führte uns zum Wrack des BoP.

    Das Wrack des BoP war zur Hälfte im Asteroiden materialisiert, der Grund wie und weshalb dies passiert ist, ist uns noch nicht ganz schlüssig.


    Während der Bergungsoperation kam es zu mehreren Zwischenfällen mit den Romulanern, dies führte dazu das wir das Wrack nach erfolgter Bergung der neuartigen Tarnvorrichtung, sowie des experimentellen Warpantriebs sprengen mussten.


    Wir traten drauf hin den Rückflug Qronos an, eskortiert werden wir von einer Negh Var, die auch unsere romulanischen Verfolger abdrängen konnte.





    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert