Missionslogbuch USS Atlantis-A [67816.0/23.10.2012 und vom 25.10.2012!!]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 67816.0
    Heute haben wir ein Tranig mit einem neuem Besatzungsmitglied gemacht.
    Ich denke für ihn war es verwirrend als er feststellte das er im Hologitter war statt auf der echten Brucken der Atlantis-A, Aber eins ist klar er hat eine Hohe Punktzahl und vor allem viele gute Ideen gehabt eine davon wäre in der Realität zur Zerstörung der Atlantis-A und jedem anderen Schiff geworden. Ich sehe Potenzial in Tom Paris.


    Meine Persönliche Einschätzung ist das ich ihn noch kennen Lernen muss um eine Genaue Einschätzung zu geben


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintrag gespeichert


    *Ein Paar Tage Später*
    Computer Eintrag Fortsetzen
    =C= Verstanden


    Die Reparaturen und Wartungsarbeiten gehen gut voran ich denke das wir in ein Paar Wochen startklar sind und wird unseren Job machen können in der Zwischenzeit ist nicht viel los für die Crew viele nutzen die "Freizeit" Angebote an Bord und auf der Station


    Aber dadurch das wir noch eine weile hier bleiben werden und denn Technikern die Arbeit überlassen sind viele etwas nervös da sie nicht viel zu tun haben was ich auch verstehe auch heute ich selber habe mir an gewohnt solange wir wir im Dock sind Logbuch Eintragungen zusammen zu führen alles andere wäre zeit verschwändung. Das wird sich auch wieder ändern sobald wir draußen sind...ich selber muss sagen das ich dann Froh sein werde wenn wir wieder und vor allem ich meinen Job machen kann, Ich arbeite in der zeit Freiwillig mein Schreibkram weg.


    In der Zwischenzeit wurden wir vom HQ gerufen mein XO hat sich die Sachen angeguckt
    Nebenbei hat Mr.Paris nix besseres zu tun gehabt und die Komm überwacht wo er feststellte das die USS Centruy offenbar gestohlen wird.
    Ein Dockleiter hat mit dem XO gesprochen aber mal schauen was...


    Ich hatte irgendwann ein Nettes Gespräch mit dem Commader Graf, ich halte ihn für einen Idioten, und er scheint sich wohl Befehle von einem Rear Admiral zu feigern.
    Ich habe ihm daher in einem 20jahrunters Vokabular angedroht das ich ihn vor Kriegs gerecht bringe wenn er sich meinen Anweisungen widersetzt....Grr dieser Abschaum wird untergehen wenn er da will dann wird er das.
    Das Aussenteam draf auf die Centruy und auf eine Gestohlenes D12 der Klingonen, ich denke das da einer richtig fleißig war.


    Nach dem das erledigt war und mein Team zurück gekommen war sagte es mir das da ein gewisses Schiff mit einem Speziellen Abtrieb ausgestattet war der noch lange nicht soweit war man musste es zerstören Commander Garf hatte uns davon nie was gesagt und nach dem das erledigt war, hatte ich ihn festgenommen der Rest beweise und so weiter haben wir ja schon an Admiral Paris geschickt. Wir lassen nun denn Tag ausklinken.


    Computer Eintrag speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?