Missionslogbuch USS Hood [54651.2/29.01.2021]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54651,2 (29. Januar 2378)



    USS Hood


    Wir waren heute weiter auf dem Weg ins Cebelrai System um den Notruf der IKS Rankuff zu beantworten. Auf dem Weg wurden wir von Admiral Montgomery, dem Chef der Sternenflottentaktik, informiert, dass die Vesuvi Sonne in 5 Std zur Nova werden würde. Ich wurde daraufhin vor die Entscheidung gestellt, ob ich die Crew der Rankuff rette oder das Vesuvi System. Commander Lennox erstellte daraufhin einen Plan, wie wir die Nova verhindern könnten in dem wir Antihellium benutzen würden.


    Commander Lennox meinte nach weiteren Berechnenungen, dass sie auch ein Shuttle dafür nutzen könnte. Daraufhin begab sie sich mit Lt. Paris richtung Vesuvi.


    Wir erreichten währenddessen Cebelrai II. Die Besatzung der Rankuff konnten wir bergen, darunter auch Captain Draxon den ich noch aus alten Kriegszeiten kenne...dies hat einige Erinnerungen wieder hervorgebracht. Wir wurden anschließend von einer Erruptionswelle getroffen, die von einem baugleichen Gerät wie das in der Vesuvi Sonne hervorgerufen wurde.


    Die Welle fügte uns leichte Schäden zu, darunter auch einen kleineren Hüllenbruch auf Deck 10. Das größte Problem ist jedoch, dass unsere Navigationsphalanx beschädigt wurde. Wir sind somit momentan auf Warp 2 begrenzt und sind auf dem Weg zur Sternenbasis 12 um die nötigen Reperaturen auszuführen.


    Anschließend haben wir den Befehl bekommen, zur Erde zu fliegen. Weiter soll ich Lt. Paris aus medizinischen Gründen unter Quarantäne stellen, der Grund erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich werde mich jetzt auf die Krankenstation begeben und schauen wie es meinem alten Freund Draxon geht.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

  • Commander Lilly Lennox:


    "Computer, Informationen zur Zakarianischen Grippe anfügen"


    =C= Bestätigt. =C=


    "Die Zakarianische Grippe wurde vor 3 Monaten in einer Kleinstadt in den USA entdeckt. Zur Zeit gibt es 25 bestätigte Fälle. Die Krankheit ist hoch ansteckend. Bislang weiss die Sternenflotte nicht, wie sie übertragen wird. Die ersten Symptome sind: Fieber, Müdigkeit, Desorientierung, Kopfschmerzen, Aschegraue Hautfarbe, Gewichtsverlust."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor