Persönliches Computerlogbuch, Commander Lilly Lennox

  • Persönliches Computerlogbuch, Commander Lilly Lennox


    Obwohl ich erst seit einigen Tagen wieder auf der Hood bin, habe ich mich bereits sehr gut eingearbeitet. Wir verfolgten die Vorrichtungen, die der Wahre Weg entwickelte und die wir seit Monaten auf der Forschungsstation untersuchten, weiter als wir vor die Wahl gestellt wurden. Vesuvi retten, oder Captain Draxon auf der Rankuff helfen. Glücklicherweise konnte ich einen Plan entwickeln, der beides ermöglichte. Allerdings stellte sich heraus, das die Vorrichtung eine Energiewelle emitiert, aber die Sonne intakt lässt. Ich hoffe ich kann das bald weiter untersuchen.


    Jetzt fliegen wir erstmal zur Sternenbasis 12 für Reparaturen. Ich habe am Rande etwas über einen Fall der Zakarianischen Grippe gehört. Ich habe noch nie von dieser Krankheit gehört. Aber ich fürchte da steckt mehr dahinter, als alle annehmen. Wenn es was mit unserem eigentlichen Forschungsprojekt auf der Basis... "Computer letzten Satz löschen." =C= Bestätigt =C=. Ich werde einige Leute anrufen müssen wenn wir auf der Sternenbasis sind. Und ich muss mit Steven sprechen. Damit würde ich zwar die Geheimhaltung umgehen, aber er ist der einzige dem ich in dieser Sache trauen kann. Bis dahin werde ich mich auf die Analyse der Vorrichtungen konzentrieren.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor