Personalakte William Tucker

  • Name: William Tucker

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 21.5.2350

    Geburtsort: New Berlin, Mond

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 45

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Vorherige Ränge:

    Ensign

    Lieutenant J.G.

    Lieutenant

    Lieutenant Commander



    Rang: Commander

    Dienstnummer: 25746153

    Position: XO USS Atlantis/DSS1

    Größe: ca. 180cm

    Gewicht: ca. 90KG

    Vorherige Posten:

    Starfleet Tactical Command, San Francisco

    HELM, USS Cole

    Starfleet Fighter Attack Squadron SFA-103, USS Nathan James



    Sicherheitsauthorisation: Tucker-Bravo-2-5-7-4-Echo


    Tucker wurde auf dem Mond geboren und wuchs auch dort auf. Er ist ein direkter Nachkomme von Charles Tucker III. Mit 15 Jahren zog die Familie zurück auf die Erde, wo Tucker an der Sternenflottenakademie angenommen wurde. Nach dem Studium wurde er als Taktiker zum Taktischen Kommando versetzt, wo er Maßdienlich an der Verteidigung gegen die Borg half. Während des Dominion Krieges wurde er, als exzellenter Pilot, als Steuermann und auf die USS Cole und nach dem Attentat zum Fighter Corps versetzt. Er diente als Squadron XO auf der USS Nathan James. Schließlich wurde er zum Commander befördert und diente kurz auf der USS Dauntless als XO bevor er auf die USS Atlantis versetzt wurde.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor