Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [72156.08/26.02.2021]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor

    Sternzeit: 72156.08

    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben die Koodinaten erreicht und fanden einen Planetodien der Lebenszeichen uns angeben hat und zwar Borg Lebenszeichen, doch Lt Turner fand heraus dass das verhalten der Borg nicht dem Normalzustand entsprach und die moglicherweise doch keine Borg sind.


    Bei der annahrung wurde das Schiff in einer Energieabsaugfunktion eines Objeckts welches ein Borg Vinolum darstellte leer gesaugt. Als ein Komm signal von dem Planeten uns erreicht konnten wir die Unterschiede die der Wissenschaftsoffizier ansprach sehen das Matrial aus dem die Implanete bestehen war nicht dass was man erwartet wenn man auf Borg tiff.


    Nach einem Kurzen zusammentreffen entschlossen wir uns ein AT mit einem Shuttle zu starten, da unsere Energie lvl weiter sinkt wurde entschlosse ich mich das Schiff weiter auf Entfernung zu bringen da keine Blockierungsmoglichkeit bestand.


    Das AT fand bei der Ankunft schnell heraus das es wirklich keine Borg sind sondern bewohner die nur Implanete getragen haben und das verhalten der Borg simuliern. Warum ist jedoch noch unbekannt.


    Da man die absicht nicht genauer weiss und das Risko von "Unbekannten bösen Überaschungen" zu diesem Zeitpunkt unklar waren wurde nach der Ankunft der Gast auf der KS im Beteubten zustand gepruft und dann mit einer Befragung in der Zelle von SIcherheitschef und dem Ersten offizier druchgeführt.


    Die Befragung hat gezeigt dass es sich hier um eine art Falle handelt dieser Mann hat sich drauf Spizalsiert Schiffe und Frachter in diese Falle zu locken damit die Schiffe von der Crew panisch verlassen werden damit dieser die Schiffe auf dem Planeten landen und ausschlachten kann.


    Eine weitere untersuchung und zur Anlage wird es noch kommen und von unseren Fachbereich druchgefuhrt.


    =C= Eintrag gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?