Missionslogbuch USS Yorktown/Task Force 151 [74006.02/14.05.2021]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 74006.02

    USS Yorktown

    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir haben heute die Wächterin Atoka Sahno anbord genommen. Diese hat uns mit ihren Fähigkeiten u.a. Telekinese sehr beeindruckt. Captain Lennox betreut sie momentan bis Captain Sheppard sich mit ihr befassen kann. Sie berichtete und weiter, dass das "Große Imperium" vom Kaiser Pulkpatine regiert wird und dieser ein Diktator sei. Unterdessen hat unser COS das mutmaßliche Tarnschiff ausgemacht. Dieses war als Asteroid getarnt. Wir führten unauffällige Scans durch. Während der Analyse der Daten, setzte sich das Tarnschiff in Bewegung mit Kurs auf den Planeten. Unser COS befürchtete einen weiteren Angriff, dieser wurde jedoch durch Atoka Sahno unterbunden, in dem sie den Antrieb des Schiffes mittel Telekinese außer Funktion setzte. Dies war sehr faszinierend.


    Wir werden nun warten und das Treffen zwischen der Wächterin und Captain Sheppard vorbereiten.


    Computer Logbuch Speichern

    =C= eintrag gespeichert