Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [​71597.07/06.08.2021]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt



    Captain Kor


    Sternzeit: 71597.07


    Wir haben heute Qronos verlassen um die suche nach der IKS Me'Qca zu beginnen der erste teil des Fluges wurden die Ermittlungen begonnen wo sie verschwunden sein konnten, da die Route außerhalb unseres Raumes führte konnte es möglich sein das jemand das Frachtschiff mit seiner wertvollen Fracht dort aufgebracht hat. Wir machten uns also auf dem weg zu dieser Position.


    Nach etwa einer Stunde sind wir angekommen, und wir haben nach kurzer zeit Trümmerteile gefunden. Die Anylse hat ein wenig gedauert und das ergebnis war das diese Trümmer von einem Klingonischen Schiff stammen, jedoch ist nicht klar ob es von dem Frachter stammt oder einem anderem Schiff.

    Die Suche geht also damit weiter


    Qapla!



    Computer Eintrag speichern


    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?