Missionslogbuch USS Hood [54684.2/17.09.2021]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54684,2 (02. Februar 2378)



    USS Hood


    Wir befinden uns weiterhin auf dem Weg zur Erde, wobei wir relativ langsam unterwegs sind, um etwas mehr Zeit zu haben um herauszufinden warum Lt. Paris in Quarantäne ist.

    Lt. T'Shanna untersucht Mr Paris unterdessen eingehend.

    Im Rahmen des Fluges hatten wir leider einen "Schaden" an den Maschienen und der Subraumantenne weshalb der Flug etwas langsamer war.

    Wir nahmen währenddessen Admiral Janeway anbord.

    Diese erläuterte mir einige interessante Sachen. So seien alle alle ehemaligen Führungsoffiziere der Voyager in Quarantäne und in Gewahrsam seien. Sie selbst sei übrigens beurlaubt.

    Daraufhin bat sie um Erlaubnis, zusammen mit meinem CMO und Cmdr Lennox Mr Paris zu untersuchen. Ich gestattete das.

    Nach circa einer Stunde, wurde mir gemeldet, dass es sich um Nanosonden handelte, die diese Krankheit wohl verursachen sollen.

    Wir setzten unseren Kurs zur Erde fort und trafen uns mit der USS Dallas. Diese begleitet uns jetzt bis zur Erde, nachdem sie uns bei den Reperaturen behilfich war.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert