Missionslogbuch USS Atlantis A [Sternzeit 67898.4 / 27.10.2012]

  • Computer, Missionslogbuch aufnahme starten.


    =C= Bestätigt, aufnahme wird gestartet


    Anwesende: CONN Lt. Paris, COS Lt. J.G. Allan Coaster
    Missionslogbuch der Atlantis A.
    Lt. J. G. Allan Coaster


    Heute war mal ein ganz anderer Tag. Der Admiral D'Kor war im Urlaub auf Risa. Ich und der Navigator Tom Paris mussten sich alleine um das Schiff kümmern. Wenig später erhielten wir eine Nachricht von Admiral Paris, dass wir wegen einem Geheimauftrag zur Sternenbasis 27 mit einer Runabout fliegen sollen. Nachdem wir angekommen sind wurden wir von Commander Weber empfangen und wurden auf die USS Skyline versetzt, um zum Tarkus System zu fliegen. Wir erhielten bei unserem Flug die Nachricht, dass Spezies 8472 in den Alpha Quadranten eingedrungen ist. Natürlich waren auch die Borg vor Ort und wollten mit uns eine Allianz gründen. Nachdem wir Spezies 8472 zurückgedrängt haben, wollten die Borg uns assimilieren, was ihnen jedoch auf der Skyline nicht gelungen ist. Deck 3 und 4 waren mit Vakuum gefüllt und Deck 5 vollständig assimiliert. Das Schiff musste danach selbstzerstört werden, jedoch konnten wir mit ein paar weiteren Crewmitgliedern mit der USS Defaint die zufällig in diesem Sektor unterwegs war geretten werden, doch da ich noch irgendwie eine Verbindung mit dem Borg Kollektiv hatte, wurden wir andauernd zum Flug zur Station Iowa gestoppt und von den Borg angegriffen. Denen ist es natürlich nicht gelungen, da die Defaint zu schnell und wendig war. Nach 4 Stunden flug sind wir dann angekommen. Dann, nach ca einer Stunden hat die Borgkönigin es geschafft meine Implantate vollständig zu reaktivieren und die Nanozellen wieder zum funtkonieren zu bringen. Dann habe ich laut dem CO der Station mich in den MR verkrochen und dort Turbolifte ausgeschaltet, jedoch konnte Mr. Paris mir ein vom Doktor erstelltes Heilmittel geben, was die Verbindung dann getrennt hat. Wir wussten alle nicht, warum ausgerechnet ich wieder als "Borg" zurückgefallen bin, aber eins war klar, die Kommandocodes der Schilde und Waffen sind bei den Borg geblieben woraufhin sie Richtung auf Atlantis wollten. Leider war noch Station Modas dazwischen und hat alle 2 Borgkuben durch Modifizieren der Waffensysteme von mir besiegt hat. Aus Sicherheitsgründen wurden meine Kommandocodes auf der Atlantis und auf anderen Schiffen auf denen ich jemals gedient habe entfernt. Man wird mir jedoch in 7 Tagen neue geben können. Wir hoffen, dass dies nicht nocheinmal passieren würde.


    Computer, aufnahme beenden.


    =C= Bestätigt, aufnahe beendet.


  • Computer Logbuch - Sternzeit 67898.4 - Nachtrag



    Answesende: Diensthabener Offizier Lieutenant Tom Paris, COS Lt. J.G. Allan Coaster




    Computerlogbuch Lieutenant Tom Paris


    Sternzeit 67898.4


    Als Mr.Coaster und ich auf der Mission die uns von Admiral Paris aufgetragen wurde gingen die reparaturen anbord der Atlantis weiter als wir zurückkehrten lies ich mir einen vollständigen bereicht vom Dockleiter geben, die Reaparturen gehen langsam vorran aber die Konsolen der Brücke sind wieder funktionsfähig. Ich muss auch sagen das die Mission eigentlich nicht zuverantworten war. Ich werden mit Rear Admiral D'Kor sprechen sobald er wieder da ist, er wird Donnerstag dem 29.11.2390 zurück erwartet. Ich empfehle Mr.Coaster auf die Sternenbasis zubeamen um die Restlichen implantate zuentfernen, außerdem habe ich sämtliche Kommando und Zugriffscodes auf der Atlantis geändert, ich hab auch die Sternenflotte informiert so das alle Kommando und Zugriffscodes auf den Raumschiffen wo Mr.Coaster gedient hat geändert werden. So lange Admiral D'Kor, Captain Jakonis und Commander Scott auf Risa sind werde ich das Kommando haben.


    Verfasser: Lieutenant Tom Paris - Vorrübergehender Kommandirender Offizier
    Nachtrag Ende



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden





    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet