• Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Heute vor 12 Jahren wurde Der Orden des Kahless gegründet...vieles von unsere Geschichte kann man hier noch sehen >> Alte Geschichte von Der Orden des Kahless


    Aber leider ist das erste Forum welches wir hatten, also das bei "Forenworld" auch weg. Es scheint das Forenworld.net an Japan verkauft wurde, Übernommen oder sonst etwas. Hmmm...naja, unsere Akuelles ist soweios viel besser :D


    Damit kann ich nur sagen. Alles Gute zum 12 Jahrigen bestehen, ich bin immer noch Stolz was wir geschaffen haben

    Wir haben vieles druch gemacht, Höhen und Tiefen, auch wenn ich mir wünschte das wir ein paar Aktive mehr hätten! :D


    Qapla!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?