Persönliches Logbuch Sandra Rogers

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch Sandra Rogers

    Sternzeit: 38245.27


    Wir haben immer noch mit denn Klingonen das Katz-Mausspiel im Nebel gespielt, doch Aktuell frage ich mich wozu ? man kann bei denn Stirnbremsern nie wissen ob sie nur spielen oder Blind sind. Zum Glück ist es eher das die nicht wussten das wir da waren. Klar der Nebel ist Groß. Viele stellen die man einen entgehen kann. Mich haben diese Manöver allerdings an die "Russische" U-Boot Taktiken aus dem 20 Jahrhundert erinnert.


    Nach einer weile, haben die sich mit anderen Schiffen getroffen, und uns gelang es die Komm abzuhören...Eine D7 und ihre Eskorte hatten Gefangen Wissenschaftler an Bord und wollten diese Übergeben....Interessant... Wissenschaftler aber woher? Ich sage es noch mal...Denn verdammten Sternbremsern darf man nicht glauben.


    Der Captain entschied einen Rettungsversuch. So warten wir das die D7 das getan hat was sie mussten und die Schiffe die Sensoren -reichweite verlassen haben, doch konnte ich denn Kurs ermitteln. Warum diese sich nicht getarnt haben und erst Später frage ich mich immer noch. Egal.


    Bei dem System mit 7 Planeten wurden wir auch von denn Klingonen abgefangen. Wir haben sie verarscht. Mit einem Forschungsauftrag und einer angeblichen Erlaubnis des Höhenrats....und sie haben uns geholfen. Ich glaube das immer noch nicht. Dumme Crew. Der Rettungseinsatz gelang dem AT, und wir haben sofort die Kurve gekratzt. Ich habe von der Crew gehört diese Wissenschaftler die wir gerettet haben ist eine Menschliche Frau, doch frage ich mich wo die angestellt wahr. Doch der Artz muss sie erst mal "Behandlen" ich kann mir aber auch vorstellen das man die von einem Forschungsposten weg entführt hatten. Es sind Klingonen.


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden

    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?