Persönliches Logbuch Mott

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch Mott

    Sternzeit: 38245.27


    Mein Erster einsatz im All. Ein paar Tage vergangen, doch ich habe viel zu tun, Als Artz und Wissenschaftsoffizoer habe ich ständig was zu tun...ich wollte es so.


    nach dem ich die Letzten Tage mit denn anderen Ätzen und Wissenschaftler Aufgaben erledigt habe und eine Große Inventur in beiden bereichen und die Medizischen Berichte von der Ganzen Crew studiert habe waren wir schon weit von der Erde entfernt. Auch hatte ich direkt einen Notfall zu stabilseren.


    Nach dem das AT eine Wissenschaftlerin Menschlich gerettet haben die von denn Klingonen schwer Misshandelt wurde erfoderte dieses erstmal meine Ganze aufmerksamkeit. Die besagte Wissenschaftlerin hatte Innere Blutungen, Beidseitige Rippenbrüche die auch mit schuld an denn inneren Blutungen sind. So wie eine Gehirnerschütterung...Abgelöste Netzhaut im Rechten Auge... Was auch immer die Klingonen mit ihr gemacht haben, oder was auch immer für Infomationen versucht sind da rauszubrügeln konnte ich sie Stabilsieren. Der Captain allerdings platze in die OP rein und wollte denn Stand der dinge haben, und auch direkt mir ihr Sprechen. Ich sagte ihm das sie 24 Stunden braucht um sich zu erholen. sie verlor auch etwas viel Blut der allgemeine Stand war mehr als Kritisch...eine halbe Stunde später und sie wäre daran gestorben.


    Der Captain wird sie auf der Station befragen können



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden

    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?