Missionslogbuch USS Atlantis-A [28.06.2011/65491.6]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen
    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 65491.6
    Heute hatten wir nicht sehr viel zu tun ale Systeme der Atlantis liefe und wir haben einfach denn Kurz gesetz und sie drauf los geflogen. Mein Erster Offizierin war heute nach dem sie eine Station angeflogen hat die LifeTech7 sehr Nervöse weil sie dort erschaffen worden war. sie wurde dahin gezogen sie ist später in Ihrem Quatier gegangen ich habe sie dort besucht. Sie wollte auf eine ein man Mission gehen um dort was auf zu klären ich habe sie gehen lassen.


    nach dem ich sie von Bord gebeamt habe war sie Ca. 1 stunde dort und mein Artz unser MNH kamm zu mir welcher Baktieren gefunen hatte die druch schiff schweben und die Gel Packs infizeren würden welche es geta haben ich habe ihm Beauftragt die mit dem Gast CE Leon Redfield zu Säubern diese Aktion war erfolgreich leider haben wir dabei noch ein Computer Virus aufgefangen welches uns Lahm gelegt hat und denn MR so wie die Eindämmung zum Warpkern deaktiverte hat.


    Nach dem der XO zuruck gekommen ist hat sie Berichtet das ihre Andere seite ihren erschaffer und die wisschenschafterler ausgeloscht habe.
    Sie kann sich nun wahllos in was Andrem verwandeln was ich hier nicht erwähnen werde da es der Geheimhaltung unterliegt.


    Nach dem ich meine Crew zusammen geschissen habe habe wir es geschaft denn Kern auszustoßen leider wurden unsere syteme schwer beschädigt die nächte Basi ist etwas weiter weg als Gedacht Unser DXO meinte das wir über eine Schmuggler Basis etwas schneller ins dock kommen...


    Der plot wird am 30.06.2011 um 20 Uhr weiter geführt!




    Computerlogbucheintrag Speichern.
    =C= Bestätige Logbuch Eintrag ist Gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?