Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [28.02.2013/68161.8]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68161.8
    Flottenstation DSS1


    Heute war denke ich ein guter Tag die Erste Geheimmission und dessenurteil ist abgeschlossen Admiral Wezler wurde aus der sternflotte Entlassen und zur Einer Starfkolonie verdonnert, Mr. Paris hatte leider einen Befehl von Admiral Hover bekommen ihn zu toden beziugsweise zu bedeuben was ein Fehlschlag war. Später stellte sich herraus das es nicht so liefe wie es sollte.


    Nach dem Admiral Shanty mir auch eine Beföderung und ihren Retenbeschluss beschtadigte wurde ich zum Vice Admiral befördert.
    Und ich bin vorrubergehend der Nachfolger für die Erde. Ich übbe derzeit denn Posten von Shanty aus bis der Richtige Nachvolger bekannt ist.


    Danach fliegen wir wieder nach DSS1. Achja und es gibt zwei weitere Beföderungen Mrs.Scott ist zum Fleetcaptain Befödert worden
    und Mrs.Jakonies zum Commandure.


    Ich Personlich hoffe das der Nachfolger schon bald eintreifft.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?