Beiträge von David Lennox

    Name: Troi, Samantha
    Spezies: Betaziod
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 13.2.2399
    Geburtsort: Betazzed
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 34
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun


    Rang: Lieutenant
    Dienstnummer: 234-412-412
    Position: Conselour
    Größe:187cm
    Gewicht: 89kg



    Derzeitiger Posten:
    Conselour USS Atlantis


    Sicherheitsauthorisation: Troi-Oscar-2-3-1-5-Fox


    Troi wurde 2399 auf Betazed geboren. Sie studierte Psychologie auf der Erde und ging danach zur Sternenflotte. Seitdem dient sie als Counselour auf der USS Atlantis.



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Offen
    -Telepath
    -Guter Zuhörer


    Hobbys:
    -Holodeck
    -Sport
    -Fliegerei

    Personalakte Commander Samantha Carter



    Name: Carter, Samantha
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 29.12.2354
    Geburtsort: Washington D.C., United States, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 36
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Blond
    Vorherige Ränge:
    Ensign
    Lieutenant Junior Grade
    Lieutenant
    Lieutenant Commander


    Rang: Commander
    Dienstnummder: 43-412-6775-320
    Position: Erster Offizier (XO)
    Größe: 181cm
    Gewicht: 73kg
    Vorherige Posten:
    CSO USS Virginia NCC-51232
    CSO USS Enterprise NCC-1701-E
    DXO USS Hood NCC-42296


    Derzeitiger Posten:
    XO USS Hood NCC-42296


    Sicherheitsauthorisation: Carter-Delta-Uniform-22-Tango


    Carter wurde 2354 in Washington D.C. geboren als Sohn des Sternenflotten Admirals Jacob Carter. Ihre Mutter war Chefarzt auf der USS Lancaster. Sie besuchte die Zefram Cochrane High Shool und machte ihren Abschluss als eine der besten. Danach zog sie nach San Francisco und machte dort ihre Ausbildung an der Sternenflottenakademie. Sie promovierte in Quantenphysik. Nach ihrem Abschluss dort wurde sie auf die USS Virginia versetzt. Dort und auf der Enterprise leistete er gute Dienste während des Dominionkriegs. Noch während des Krieges wurde sie auf die Hood versetzt als DXO. Nach Ende des Krieges folgte sie Steven Caldwell, der zum Captain des Schiffen befördert wurde, als XO.


    Abschlüsse an der Akademie:
    -Offiziers Patent
    -Shuttle Pilot Basis Abschluss
    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss
    -Shuttle Pilot Meister Abschluss
    -Raumschiff Pilot Basis Abschluss
    -Raumschiff Pilot erweiterter Abschluss
    -Raumschiff Pilot Meister Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre
    -Sicherheits Qualifikation
    -First Aid Training with Combat qualification
    -Waffentraining
    -Erweitertes Waffentraining
    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 1,0



    Belobigungen:
    Mehrere Belobigungen für Gute Dienste anbord der USS Virginia, USS Enterprise sowie der USS Hood



    Awards:
    Distinctive Service Cross (x1)
    Silver-Star (x1)
    Bronze-Star (x1)
    Starfleet Battle E (x4)
    Purple Heart (x3)
    Dominion War Service Medal (x6)
    National Defense Service Medal (x5)




    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Locker
    -Fleissig
    -Loyal


    Hobby:
    -Holodeck
    -Luft- und Raumfahrt des 21 Jahrhundets ( Besitzt ein altes, aber gut erhaltenes Kleinflugzeug des Typs Piper PA-28 )
    -20/21 Jahrundert
    -Baseball
    -Schiffstechnik

    Persönliche Computerlogbuch, Captain David Lennox


    Das schiff ist an seinem bestimmungsort angekommen, und Hawkins und ich wurden auf einen Ausseneinsatz geschickt. Auf einem Hügel kamen wir in einen Hinterhalt. Hawkins wurde am arm verletzt, mir schoss ein sniper mit einem Plasma gewehr mitten in den Bauch. Wir wurden rausgebeamt und ich verbrachte einen Tag auf der KS. Nach der Mission wurde long zum. Major, Hawkins zum lt. col. Und ich zum Captain befödert. Später führte Hawkins einen Test mit mir und Long durch bei dem wir peinlich versagten. Allerdings konnte ich den. Doc auf das Holodeck einladen.


    Eintrag ende

    [Bereitschafftsraum]


    Lennox: "Computer Logbucheintrag"


    =C= Logbucheintrag gestartet


    Lennox: "Computerlogbuch, USS George W. Bush, Sternenzeit 441,73. Der Warpantrieb ist ausgefallen. Mein Lob an den. CE. Der Antrieb wurde in Rekordzeit repariert. Ich weiss immernoch nicht warum die Sternenflotte unbedingt ein Schiff dieser Klasse für eine Eskortmission haben will. Wir befinden uns im krieg. Ein Schlachtkreuzer sollte an der Front sein und nicht irgendwelche Konvois begleiten. Aber was kann ich schon machen. Ich hoffe die Mission verläuft ruhig sodass wir möglichst schnell zur. Erde zurück kommen um das Schiff fertig zu stellen. Computer eintrag speichern"


    =C= Eintrag gespeichert


    Lennox ging wieder auf die Brücke und setzte sich auf seinen Stuhl. Der Steuermann meldete: "sir wir erreichen. DS9"


    Lennox:"Verstanden gehen sie unter Warp"


    Ops:"Sir sie Rufen uns!"


    Lennox:"auf den Schirm! Colonel Kira, hallo schön sie wiederzusehen!"


    Kira:"Hi, auch schön sie wiederzusehen, Comma.... Entschuldigung Captain!"


    Kira lächelt


    Lennox:"Wir sehen uns dann nachher auf der Station! Steuermann, docken sie an"


    Nach dem Andocken erfährt Lennox das der Konvoi in 30 Minuten starten wird. Missmutig geht er mit Kira in die Bar.


    Lennox:"Hi, wie gehts dir?"


    Kira:"Gut und selbst?"


    Lennox:"Sehr gut. Bis auf das mir die Sternenflotte ein unfertiges Schiff gibt?"


    Kira:"Es ist nicht das erste unfertige schiff das ausläuft das bekommst du schon hin!"


    Lennox:"Auf dem Weg hierher ist uns einmal der Warpantrieb ausgefallen und. 3 Replikatoren!"


    Kira lächelt. Sie stehen auf, umarmen sich und Lennox geht zurück auf sein schiff.


    Er kommt auf die Brücke.


    Lennox:"Steuermann, legen sie ab und bringen sie uns auf Paralelkurs mit dem Konvoi. Sensoren ständiger Rundumscann!"


    Steuermann:"Aye sir!"


    Lennox:"melden sie dem Captain des Konvois das wir auf Warp 5 gehen. Und energie!


    OPS UND Helm:"Aye"

    Computer Aufnahme.


    =C= Aufnahme beginnt


    Persönliches Computerlogbuch Lieutenant David Lennox


    Die Lage spitzt sich langsam zu. Ein Krieg zwischen Cardassia und der Föderation scheint unausweichlich. Für mich als Soldaten ist das noch... "Interessanter". Ich bin kein Mensch der die Politische Situation eines Krieges beurteilt, ich bekomme nur meine Befehle. Mit der Degradierung von Long bin ichh fürs erste Hawkins´s CO. Könnte mit einer Mannschafft die ich kaum kenne etwas schwierig gestalten. Nichts was ein MACO nicht schaffen sollte.


    Computer Speichern und beenden


    =C= Gespeichert und beendet

    [BRIDGE]


    "Sehr gut!!! Steuermann Warp 7 Kurs Deep Space Nine!"


    HELM: "Aye sir Kurs liegt an sir!"


    "Also dann: Energie!"


    Das Schiff beschleunigte wieder auf Warp und Lennox ging in seinen Bereitschaftsraum um einen Logbucheintrag zu machen.

    [Bereitschaftsraum]


    Lennox arbeitete als Counseler Wesson an die Türe klopfte.


    Lennox: "Herein!"


    Wesson: "Captain. Ich möchte mit ihnen über die Mannschaft sprechen."


    Lennox: "Legen sie los."


    Wesson: "Ich glaube sie sollten sich mehr darauf konzentrieren das die Mannschaft sie akzeptiert. Ein "Problemschiff" macht nie einen guten EIndruck auf die Mannschaft."


    Lennox: "Ich weiss was sie meinen ich kümmere mich darum"


    Wesson verliess den Raum und Lennox dachte darüber nach was er für die Mannschaft tun könnte.

    Er stand im Turbolift. Eben hatte er den Maschienenraum besucht uns sich vom Lieutenant alles erklären lassen, alle Besonderheiten die dieses Schiff mitsichbrachte. Es war sein erstes Kommando und die Sternenflote gab ihm gleich das zweite Schiff einer völlig neuen Klasse von Schiffen. Er musste der Mannschaft beweisen das er fähig war ein Kommando zu haben, das wusste er. Das Schiff machte schwierigkeiten aber das Oberkommando wollte unbedingt ihn für diese Mission haben. Es war nicht das erste mal das ein Schiff "halbfertig" vom stapel lief. Aber gleich bei seinem ersten Kommando? Das Schiff war groß, und er würde einige Zeit brauchen um sich zurechtzufinden. Auch wenn er die Deckspläne natürlich genau studiert hat. Er kamm auf der Brücke an. Sein erster Offizier, Jack Armstrong, stand auf um ihn zu begrüssen. Nach einer schnellen begrüssung aller Brückenoffiziere kam Admiral Liu auf die Brücke.
    "Captain Lennox, hiermit übergebe ich ihnen das Kommando über die USS George W. Bush. Computer: Alle kommandofunktionen auf Captain David Lennox transferieren, authorisation Liu-9-1-Gamma. "
    Computer:"Alle kommandofunktionen transferiert"
    Admiral: "Nun ists ihr Schiff Captain machen sie uns stolz!"
    Lennox: "das werde ich, Sir!"
    Er salutierte und der Admiral verschwand von der Brücke. Lennox setzte sich in seinen Stuhl. Über das Interkomm sagte er:
    "Alle sationen Bereitschaft melden!"
    "Maschienenraum bereit"
    "Krankenstation bereit"
    "Taktische Station bereit"
    Ops :"Alle stationen melden Bereitschaft Sir!"
    Lennox: "Alles klar. Andockklammern lösen. Volle Manövrierdüsen. Danach ein viertel Impuls. Bringen sie uns raus!"
    Majestetisch schwebte das schiff aus dem Trockendock und beschleunigte dann mit einem Viertel Impuls.
    Lennox:"Steuermann, setzen sie Kurs auf Deeps Space Nine, Warp 7. Energie!"
    Das schiff beschleunigte auf Warp.
    Lennox betätigte das Interkomm:
    "An alle, hier spricht der Captain. Unsere Mission ist die Eskorte eines Hilfskonvois zur Bajoranischen Heimatwelt. Im Gebiet gab es in letzter Zeit häufig Cardassianische aktivität. Wir werden DS9 in 4. stunden erreichen. Danke"

    Erster Teil: [Personalakte] David Lennox


    [Personalakte] David Lennox


    Personalakte David Lennox


    Captain David Lennox


    Name: David Lennox
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 27.5.2369
    Geburtsort: New York, NY, USA
    Familienstatus: Verheiratet
    Alter: 23
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun/Schwarz
    Blutgruppe: A POS
    Größe: ca 187 cm
    Gewicht: 91 KG


    Einheit: Sternenflotte


    Rang: Captain (USS George W. Bush)


    Lennox machte seine Ausbildung in West Point als bester seines
    Jahrganges. Nach seiner Ausbildung lernte er Lilly Lennox kennen, mit
    der er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Anstatt auf einem Schiff zu dienen ging er auf die Akademie und wurde danach auf die USS Enterprise NCC-1701-E versetzt. Später wurde er erster Offizier auf der USS Odyssey. Zuletzt erhielt er die Beförderung zum Captain und erhielt das Kommando über die neue USS George W. Bush NCC-61539, Odyssey Class.

    Personalakte Lilly Lennox


    Lilly Lennox


    Name: Lennox, Lilly
    Geburtstag: 24.2
    Geburtsort: Los Angeles, CA, USA, Earh
    Alter:32
    Haarfarbe: Rot/Braun
    Augenfarbe: Blau



    Rang: Lieutenant j.g.
    Sternenflotte
    Position: OPS
    Dienstschiff: USS Atlantis, Sovereign Class


    Lilly Lennox ist ein Offizier der Sternenflotte. Nach ihrem abschluss auf der Zefram Cochrane High School kam sie direkt zur Sternenflottenakademie. Dort lernte sie ihren zukünftigen mann, David Lennox, kennen der in diese zeit dienst an der akademie als MACO ausbildungshfer hatte. Nach ihrem abschluss an der akademie tat sie zunächst auf der USS Enterprise NCC-1701-E Dienst. Später wurde sie zur Atlantis versetzt um dort als OPS offizier zu dienen. Sie freundete sich schnell mit der Schiffsärtztin an, Doktor Doral , zu der sie bis heute eine enge freundschaft pflegt.

    Personalakte


    Lieutenant James Williams


    Name: Williams, James
    Geburtstag: 21.4.2369
    Geburtsort: San Francisco, CA, USA, Earth
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond



    Williams ist ein Offizier der nach seiner Ausbildung auf der Akademie direkt auf die Yorktown kam und sich dort schnell eingelebt hat.

    Computer Aufnahme.


    =C= Aufnahme beginnt


    Persönliches Computerlogbuch Lieutenant David Lennox


    Wir befinden uns auf dem Weg zu einer Forschungsbasis um dort die geretteten Zivilisten abzuladen und den Cardi zu übergeben. Ein Wunder das der gesprochen hat... Aber nur durch diesen... wie soll ich sagen? SM-Trill? Womit wir beim Doc wären. DER macht mir Angst. Ich hoffe das wir bis zur nächsten Medizineschen Untersuchung auf irgendeiner Sternenbasis sind. Das Training verlief hervorragend, bis auf das der Steuermann einen Offizier schwer verletzt hat. Meiner Meinung nach eine Gefahr für die Allgemeinheit. Mit Major Hawkins komme ich gut klar, durch unsere gemeinsame Leidenschafft zum 20/21 Jahrhundert. Mit den anderen habe ich mich noch nicht näher befasst, sie wirken allerdings ganz nett.


    Computer Speichern und beenden.


    =C= Gespeichert und beendet

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch David Lennox




    Heute beginnt mein erster Dienst auf einem Raumschiff seitdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Die Zeit als Ausbildungshelfer von Lieutenant Colonel Randall war sehr aufschlussreich, jedoch war der Sicherheitsdienst an der Akademie in San Francisco of genug Langweilig. Diese jungen Cadeten wissen einfach nicht zu würdigen was wir MACO´s für sie tun. Meinen Teamleiter, Major Hawkins und den Captain, Captain
    Sheppard habe ich bereits kennengelernt. Beide sind sehr Nett auch wenn ich Betazioden nicht immer Trauen kann und will. Aber als MACO muss ich da konsequent drüber stehen und professionell bleiben. Ausserdem ist sie sehr Hübsch.
    Computer letzten Satz löschen.
    =C= Gelöscht
    Wie dem auch sei, ich hoffe der erste tag bleibt ruhig und der Major setzt nicht sofort ein Training mit der Mannschafft an. Einige Offiziere sehen uns MACO´s wohl als aufgeblasene Tötungsmachienen an. Das ist sehr schade und ich hoffe ich kann die Besatzung vom Gegenteil überzeugen.
    Computer, speichern und beenden.
    =C= Gespeichert und beendet

    Personalakte David Lennox


    Captain David Lennox


    Name: David Lennox
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 27.5.2369
    Geburtsort: New York, NY, USA
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 23
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun/Schwarz
    Blutgruppe: A POS
    Größe: ca 187 cm
    Gewicht: 91 KG


    Einheit: Millitary Aussault Commando Operations (MACO)


    Rang: Captain (MACO)


    Lennox machte seine Ausbildung in West Point als bester seines Jahrganges. Nach seiner Ausbildung diente er auf der Akademie als Ausbildunghelfer unter Colonel Randall. Bereits dort konnte er seine Fähigkeiten festigen und ausbauen. Später wurde er auf die USS Yorktown versetzt unter Major Hawkins.



    Ausbildungen:
    Officers Patent
    Shuttle Flying Advanced
    Weapons Training
    Ship flying (angefangen, nie beendet)



    Hobbys:
    Holodeck
    Trainieren
    20/21 Jahrhundert
    Fliegerei



    Eigenschaften:
    Nett
    Offen
    Treu
    Kann Befehle ausführen