Beiträge von David Lennox

    [Sicherheitsbüro]


    Er nahm sich ein Gewehr und wartete das der COS die Sensoren online bekommt. Er wunderte sich zwar das er auf einem Schiff der Sternenflotte im Raumdoch ein Gewehr brauchte aber beim Corps lernte er nicht zu viel zu fragen.

    [Sicherheitsbüro]


    Baker ist dem COS hinterhergelaufen und sitzt im Sicherheitsbüro in einem der Sitze.


    "Sir was ist auf diesem Schiff los? Warum gibt es hier weder Licht noch Wärme? Und wo ist die Crew? Wo ist der CE? Ich kann helfen ich war Combat Engineer bei den Marines im Feld."

    (Raumdock)


    Gunnery Sergeant Lewis Baker läuft auf das Dock zu als er bemerkt das die Tür nicht aufgeht. Sie stellt sich also Kurzerhand vor die Türsteuerung und schliesst diese Kurz. Dann betritt er ein dunkles und verdammt kaltes Schiff. Er fragte sich gerade ob das Schiff besetzt sei als ein Crewman an ihm vorbei lief. Er nahm die Jeffrie zur Brücke.


    (brücke)


    Noch in der Jeffries Röhre fragte er sich womit er das verdient hatte. Er war gerade erst auf einer Übung 2 tage im Schlamm gelegen. Kälte hatte er zur genüge. Angekommen auf der Brücke sah er den Captain und den COS


    "Captain, Commander, Gunnery Sergeant Lewis Baker, aber meine Freunde nennen mich Gunny.
    Starfleet Marine Corps ich bin hier als Sicherheitspersonal. Ganz schön kalt und dunkel hier"

    [Angekommen in Sektor 6611]


    Helm: "Sir wir verlassen Warp"
    "Danke. Ops scannen sie das System und nennen sie alle auffäligkeiten"
    Ops:" aye sir. "
    "Gut. Nummer Eins sie haben die Brücke. "


    Lennox steht auf und begibt sich in seinen Raum

    Personalakte David Lennox




    Name: Lennox, David
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 23.4.2369
    Alter: 37
    Geburtsort: New York, NY, USA, Earth
    Familienstatus: Verheiratet
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun


    Rang:
    Vice Admiral (in STO)
    Captain (RP)


    Schiff:
    U.S.S. George S. Patton NCC-96153 (Odyssey)


    Lennox machte seinen Abschluss auf der Akademie im Fachbereich Taktik. Er diente als Taktischer Offizier auf der USS Victory und nach ihrer Zerstörung auf der USS Victory A. Später wurde er auf die USS Dauntless versetzt. Mit seiner Beförderung zum Captain erhielt er die halb-fertige USS George S. Patton. Das Schiff war noch nicht fertig als er auf seine erste Mission geschickt wurde, die Rettung der S.S. Azura. In den zwei Jahren in denen er Captain der Patton war nahm er an allen wichtigen kämpfen der Föderation teil. Kürzlich half er dabei die Undinen zu besiegen und den Föderialen-Klingonischen-Romulanischen Frieden zu sichern.

    U.S.S. George S. Patton NCC-96153




    Allgemeine Daten
    Name: U.S.S. George S. Patton
    Registirierung: NCC-96153
    Indienststellung: 2404
    Bauort: Utopia-Planetia Planetenwerft
    Hüllenstärke: ~58.000
    Schildstärke: ~13.000
    Fluggeschwindigkeit: 21.86
    Maximum Warp: Warp 9.99
    Reisegeschwindigkeit: Warp 8
    Wendegeschwindigkeit: 4.3 Grad/Sek.
    Mannschaftsstärke: 2.500


    Waffen:
    Vorn:
    Polaronstrahlenbank Mk XII [Selten]
    Elachi-Strahlenbank Mk XII [Sehr Selten]
    Plasmastrahlenbank Mk XI [Ungewöhnlich]
    Breen Transphase-Clustertorpedo [Selten]


    Hinten:
    Kinetischer Schneidstrahl Mk XII [Sehr Selten]
    Antiprotonenstrahlenbank Mk X [Gewöhnlich]
    Phaserstrahlenbank X [Gewöhnlich]
    Breen Transphase-Clustertorpedo [Sehr Selten}


    Deflektor:
    M.A.C.O. Graviton-Deflektorschild Mk XII [Sehr Selten}


    Impuls:
    Hypereffizienter Solanae-Impulsantrieb Mk XII [Sehr Selten]


    Warpkern:
    Überladener Solanae-Warpkern Mk XII [Sehr Selten]


    Schilde:
    Flotte: Verbessertes Kovariantes Schildarray Mk XII [Sehr Selten - Flotte]


    Konsolen:
    Technisch:
    Parametallische Hüllenpanzerung Mk IX [Gewöhnlich]
    Monotanium-Legierung Mk X [Selten]
    Ablativhüllenpanzerung Mk X [Ungewöhnlich]
    Tetraburniumhüllenpanzerung Mk XI [Gewöhnlich]


    Wissenschaftlich:
    Schildemitterverstärker Mk XI [Selten]
    Feldgenerator Mk XI [Selten]
    Feldgenerator Mk XIII [Selten]


    Taktisch:
    Aquarius-Eskorte [Episch]
    Aceton-Assimilator [Episch]
    Polaronphasenmodulator Mk X [Ungewöhnlich]

    Personalakte Samantha Branson



    Name: Branson, Samantha
    Spezies: Human
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 23.1.2365
    Geburtsort: Miami, Florida, USA, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 28
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelrot


    Rang: Staff Sergeant (SSgt)
    Vorherige Ränge:
    Corporal
    Sergeant


    Dienstnummer: 421-141-521
    Position: Security, USS Atlantis
    Größe: ca. 185cm
    Gewicht: ca. 75kg


    Vorherige Posten:
    Stationierung in MCB Quantico


    Derzeitiger Posten:
    Security, USS Atlantis


    Sicherheitsauthorisation: Branson-N-6153-I


    Sam Branson ist in Miami geboren und aufgewachsen. Sie besuchte das James T. Kirk College welches sie mit Bestnoten abschloss. Ihr Vater wollte das sie Sternenflotten Offizier wird, doch sie wollte nicht den ganzen Tag irgendwo an einer Station stehen. Also beschloss sie zum US Marine Corps zu gehen. Sie wurde Unteroffizier und als wurde Squadleader in Quantico, 2. Battlion, Bravo Company, 2nd Marines, 2nd Marines Division. Später wurde sie auf die USS Atlantis versetzt als Mitglied der Schiffsicherheit im Rahmen des Joint Secutity Force Program der Sternenflotte und der Marines.



    Trainings:
    Phaser Weapons Training Advanced
    Projectile Weapon Training
    Alien Weapon Training
    Nahkampftraining (Level 3, Advanced)


    Eigenschaften:
    -Loyal
    -Freundlich
    -Ruhig
    -Aufmerksam


    Hobbys:
    -20-21 Jahrhundert
    -Holodeck (Marine Training Programs)
    -Schusswaffen (Besitzt eine Originale P90 aus dem 21 Jahrhundert)

    Personalakte Harry Kim




    Name: Kim, Harry
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 23.4.2349
    Geburtsort: South Carolina
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 43
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Vorherige Ränge:
    Ensign
    Lieutenant Junior Grade
    Lieutenant
    Lieutenant Commander


    Rang: Commander
    Dienstnummer: 24142 India
    Position: DHELM/SWT XO
    Größe: ca. 190cm
    Gewicht: ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    OPS USS Voyager


    Derzeitiger Posten:
    DHELM/SWT XO USS Atlantis


    Sicherheitsauthorisation: Kim-Alpha-4-1-2-3-India


    Harry Kim machte seinen Abschluss bei Sternenzeit 47918 und kam danach auf die Voyager. (*) Nachdem die Voyager wieder im Alpha quadranten war wechselte er zum Starfleet Marine Corps. Mittlerweile tut er Dienst als DHELM auf der Atlantis.



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Locker
    -Ehrlich


    Hobbys:
    -Klarinette Spielen
    -Holodeck



    *Weitere Informationen über diese Zeit können dem Bericht über den Voyager zwischenfall entnommen werden

    Lieutenant Commander Samantha "Sam" Sheridan



    Name: Samantha "Sam" Sheridan
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 1.3.2360
    Geburtsort: New York, NY, USA, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 33
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Blutgruppe: A POS




    Vorherige Ränge:
    Ensign
    Lieutenant
    Lieutenant Commander


    Rang: Commander


    Dienstnummer: Sheridan-November-6-1-5-3-India


    Position: DXO/OPS USS Yorktown


    Größe: 180cm
    Gewicht: 70kg


    Vorherige Posten:
    Offizier Starfleet Marine Corps
    Sicherheit USS Hood
    OPS Offizier USS Enterprise (E)


    Derzeitiger Posten: DXO/OPS Offizier USS Yorktown NCC-71427


    Sicherheitsauthorisation: Sheridan-Golf-2-6-1-0-Oscar


    Sheridan kommt aus New York City aus einer Familie mit sehr guten Verhältnissen. Ihr Vater wollte das sie ein Physikstudium beginnt und Physikerin wird. Er übte solange Druck auf sie aus, sodass sie mit 17 von Zuhause weglief und ein halbes Jahr bei Freunden unterkam. Mit 18 meldete sie sich freiwillig beim Starfleet Marine Corps und kämpfte im Dominionkrieg. Später ging sie, auf bitte ihrer Mutter, um sich ihrem Vater wieder anzunähren, zur Sternenflotte. Sie wurde Offizier und war begeistert von den Aufgaben der OPS. Mittlerweile hat sie wieder ein gesundes Verhältniss zu ihrer Familie.


    Training:
    Phaser Rifle and Pistol Training
    Projectile Weapon Training
    Shuttle Flying Expert
    Security Training
    Oficers Patent
    Melee Training Expert
    First Aid Training
    Special Operation Training



    Abschlussnote: 1.1
    Thema der Abschlussarbeit: General George S. Patton und die Normandie


    Belobigungen:
    Mehrere Belobigungen für Gute Dienste anbord der USS Enterprise sowie der USS Hood


    Awards:
    Distinctive Service Cross (x1)
    Silver-Star (x1)
    Bronze-Star (x1)
    Starfleet Battle E (x4)
    Purple Heart (x3)
    Dominion War Service Medal (x6)
    National Defense Service Medal (x5)



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Locker
    -Fleissig
    -Nachdenklich
    -Loyal
    -Patriot


    Hobby:
    -Holodeck
    -Luft- und Raumfahrt des 21 Jahrhundets ( Besitzt ein altes, aber gut erhaltenes und flugfähiges Kleinflugzeug des Typs Piper PA-28 )
    -20/21 Jahrundert
    -Football
    -Schiffstechnik