Beiträge von Bastian Scott

    Script/Technische Seite


    Ich werde mich erstmal um den MR kümmern da ich viele Logische Verknüpfungen einrichten muss damit alles richtig funktioniert :)
    Es werden einige Funktionen vorhanden sein um es einfach so realistisch wie möglich zu machen, genauers aufem TS3 wenn wir uns mal treffen


    Texturing / Textur-mapping


    Wir sollten versuchen die Texturen entweder selber zu machen oder wir versuchen sie auß einer Geeigneten Quelle zu besorgen, in der Voyager map sind einige links zu den Orten wo der Mapper die Texturen her hat [Read ME file] vll da mal durchsuchen ?


    Debugging/Bugging


    So, einmal zum Debugging/Bugging :


    1)
    Wir sollten versuchen die gleiche Editor konfiguration zu benutzen [es wäre am besten wenn ihr RPG-X neu instaliert und zwar komplett ohne selber maps hinzuzufügen...


    Grund:
    Irgendwann ab ner gewissen Anzahl von texturen läd der Editor nichtmehr richtig nach und kackt ab... *hust*


    Grund II :
    So hat man die ordnugn im Chaos :borg:


    Grund III :
    Es kann passieren das einfach Texturen doppelt vorhanden sind und wir dadurch ebenfalls nachher Probleme bekommen,..... wenn z.b die Voyager map die gleich gennante Rote Alarm textur hat, nimmt das Game Z.b aufeinmal den Voyager ALERT anstadt den NX Alarm ... *hust*
    mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder ? xD


    2)
    wenn einer nen Problem mit seinem Editor hat, bescheit sagen ... dann lade ich meien Versionen hoch und die könnt ihr euch dann Downloaden


    3)
    Wenn einer beim Kompilieren der map Probleme hat, nicht gleich tonnen, gib sie lieber mir oder jemmandem anders und der kuckt ob sich brushes [wände oder so] überschneiden ;)


    Es gibt noch viele weitere dinge die man beachten sollte ... naja ;) näheres vll heute aufem TS3 ? :)



    Welche Parts ich gerne vorerst übernehmen würde:
    - Maschienenraum
    - Logische Verknüpfungen [ für bestimmte Funktionen,..]



    Lg.
    Bastian Scott

    Persöhnliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers der U.S.S. Yorktwon,


    Commander Julian Neumann
    Sternzeit 68378.9


    =/\= PCL Aufnahme beginnt =/\=


    Nach einer einwöchigen Spezialmission des STFHQ kehrten LT. Scott und ich zur Academy zurrück, wir bekahmen von Admiral Paris den Auftrag Prototypen der Föderation zu testen,... das problem daran war ,.. das wir den Führungsoffizieren nichts sagen durften .,.. wir mussten ebenfals den Captain anfangs im Dunkeln Tappen lassen, was einige Aufgaben behinderte/verschlechterte.



    Nach einiger Zeit der Nachrüstung wurde die Crew misstrauisch und war Moralisch sehr angespannt, LT. Scott wieß mich darauf hin, das die Crew sich "hintergangen" fühlt,
    was ich auch durchaus verstehen kann da wir selbst nichts sagen durften, ich habe den crewmitgliedern welche mich darauf angesprochen haben gesagt, das sie sich keien Sorgen machen bräuchten und das dies leider der Geheimhaltung diente ,.. so wirklich wohl fühlte sich keiner dabei, wie demm auch sei... ich berichte jetzt erstmalig von den Technischen Eigenschaften der Aufrüstung des Schiffes



    =C= Warnung, dieses PCL beinhaltet Informationen über neue Technologien, eine Level 3 Authorisation ist erforderlich =C=



    Ablativ Panzerung MK II

    -> Prototyp Panzerung des Types G
    -> Spezieller Schutz vor Anomalien & Nebeln der Klassifikation I - VI
    -> Waffenschutz - kann als Panzerung gegen angreifende Schiffe benutzt werden.


    =/\= Informationen über Waffentechnologien wurden aus Sicherheitsgründen aus diesem Logbuch entfernt =/\=


    Nachdem die Eskorte der kleineren Flotte zu Sektor 787 beendet war, flogen wir zum eingetragenen Test System welches der Test der Waffen und Panzerungstechnologien diente. Die Testergebnisse waren überaus Erstaunlich, die Panzerung wie auch das Waffensystem arbeiteten auf 100 % und zogen gerade mal 17 % Energie aus unseren Systemen,... wir sind zum test der Panzerung in einem für das Schiff gefehrlichen Nebel geflogen,.. die Panzerung hielt dem ohne schaden stand und machte es uns somit möglich Scans & proben aus dem inneren des nebels zu sammeln.


    Die Waffentechnologie die wir bekommen haben ist ein ganz anderes Kapitel,.. wir suchten uns ein Ziel, in unserem fall war es ein Asteroid welcher emensen Ausmasen betrug, wir luden den Prototypen auf und verspürten eine art von Vibration die das ganez Schiff durchdrang,.. dann feuerten wir den Prototypen ab,.. stat einer Prezissionswaffe haben wir hier anscheinend eine Massenvernichtungswaffe erhalten, wir sprengten den Asteroid mussten aber feststellen das wir diese Waffe maximal 2x benutzen können ohne das unser Diflektor durchbrennt,.. ich heiße diese Waffe nicht für gut, das hier ist ein Forschungsschiff und kein kriegsschiff ... wie dem auch sei, da beide Tests erfolgreich waren habe ich die resultate an das STFHQ gesendet und warte nun aufdringlich auf eine Antwort.


    =/\= Ende des Persöhnlcihen Computerlogbuches des Ersten Offiziers =/\=

    Persöhnliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers der U.S.S. Yorktwon,


    Commander Julian Neumann
    Sternzeit 68378.9


    =/\= PCL Aufnahme beginnt =/\=


    Nach einer einwöchigen Spezialmission des STFHQ kehrten LT. Scott und ich zur Academy zurrück, wir bekahmen von Admiral Paris den Auftrag Prototypen der Föderation zu testen,... das problem daran war ,.. das wir den Führungsoffizieren nichts sagen durften .,.. wir mussten ebenfals den Captain anfangs im Dunkeln Tappen lassen, was einige Aufgaben behinderte/verschlechterte.


    <span style="text-decoration:blink;"> =/\= Warnung, Level 1 Authorisation Erfoderlich =/\=</span>


    Name: Julian Neumann
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 18.08
    Alter: 27
    Geburtsort: Memory Alpha
    Familienstand: Verheiratet
    Rang: Cmdr.
    Position: Erster Offizier [XO]
    Größe: 198cm
    Gewicht: Ca. 95kg



    Sicherheitsauthorisation: Neumann-Alpha-Karo-389209


    Laufbahn:
    U.S.S. Galloway - NCC 38492
    -XO 2388 - 2389


    U.S.S. Yorktown - NCC 71427
    - 2390 -


    Schulungen:
    TO Schulung
    Offizier's Schulung
    Kommando Schulung

    Cmdr. Laura Scott [U.S.S.Atlantis-A]


    Name: Alex Scott
    Spezies: Mensch/Vulkanier
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 19.05
    Alter: 28
    Geburtsort: Jupiter Station
    Familienstand: Ledig

    Rang: LT. Cmdr
    Position: Chefingeniuer (CE)
    Größe: 190cm
    Gewicht: Ca. 88kg



    Sicherheitsauthorisation: Scott-Delta-Sigma-304212


    Laufbahn:
    U.S.S. Ariana - NCC 67832
    -CE 2385 - 2386


    Geheimdienst STFHQ
    - 2387 - 2389


    U.S.S. Yorktown - NCC 71427
    - 2390 -


    Schulungen:
    Offizier's Schulung
    Kommando Schulung
    CE Schulung

    Erweiterte Ingeniuersschulung


    Erweiterte Kurse:
    size=12]Antriebslehre[/size]
    size=12]Schuttle Schulung
    Fechten


    [/size]Abschlusnote: 1,3


    Föderations Auszeichnungen:
    Tapferkeits Auszeichnung
    Ehren Auszeichnung
    [/i]