Beiträge von V'ger

    Hm ... was gäb's da groß einzuführen?


    Was eigentlich sowieso überall auch gilt:


    - Keine obszönen und/oder vulgären Ausdrücke
    - Fairplay, wie bei RPG-X auch und wie in jedem anderen ForenRPG auch
    - Beim Thema bleiben
    - Keine Doppelposts, aber hier auch nicht unbedingt "/edit" dazuschreiben, passt nicht so ganz zum ForenRPG, Nachfolgendes im Beitrag vllt. mit einem farbigen Balken aus Mittestrichen trennen


    Das würde mir gerade auf Anhieb einfallen, sonst hätte ich da auf die Schnelle auch keine weitere Idee ...

    "Zeigen Sssssie mal her." V'ger liest sich das Protokoll des Gespräches durch und ist nicht gerade begeistert, aber sie ist zudem noch geschockt, dass sein ehemaliger Ausbilder die selbe Antwort vertritt wie Admiral Higgins.


    "Ihr Ausssssbilder scheint aber nicht sssssehr vertrauensssswürdig zu sssssein ... dasssss grenzt ja fassssst an ein kollektivessssss Zusssssammenarbeiten ... möchte wirklich mal wissssssen, ob nicht jemand ein paar Fäden im Hintergrund zieht, dessssswegen ssssssind wir auch hier. Wir werden diessssen Torpedo modifizieren, sodasss darausssss eine Spionagedrohne entsteht, die über eine sssssichere und speziell codierte Verbindung unsssss paussssssenlossssss mit Informationen verssssssorgt. Denen dort auf der Erde verssssalze ich schon die Ssssuppe, dasssssss garantiere ich Ihnen. Ssssso ... helfen Ssssie mir bitte mal, die Elektronik um den Sprengkopf mussssss vorsichtig entfernt werden, die brauchen wir nachher noch. Keine Sssssorge, den Sprengkopf habe ich schon entschärft."

    Während sie nachdenkt, was man tun könnte, um den wahren Grund für das Zurückhalten der Leute zu ergründen, betritt V'ger zu all dem auch noch stocksauer die Brücke und setzt sich auf den Captainstuhl.


    "Diesssssessss verdammte Pack weissssss etwasssss ... die machen dasssss nicht ohne Grund ... nicht mal Higginsssssss, dem ich ssssssonssssst Jahrelang vertraut habe, kann ich noch Glauben schenken. Da isssssst wassssss im Gange und ich will wisssssssen, wasssss esssssss issssst! Wäre ich Admiral, hätte ich auf eigene Fausssssst ermittelt! Dassssss Sternenflottenkommando wird sssssssich noch wünschen, dassssss nicht getan zu haben! Den Tag werden die noch verfluchen!"


    Während sie dann nach gefühlten 10 Minuten nur noch leise vor sich am hinfluchen ist, bekommt sie einen Einfall.


    "Misssssster Thonasssss, treffen Sssssie mich an Abschusssssrampe 1, ich weisssssss, wie wir Infossssssss bekommen. Issssssst zwar etwasssssss illegal, aber wir haben keine Möglichkeiten und auch keine Alternativen. Ach ja, und fragen Sssssie Lt. Col. Decker, ob er mitmischen will, denn mir reicht esssssss mit der Warterei!"


    V'ger geht zur Abschussrampe 1, welches die Torpedozuladekammer für den Multirichtungstorpedowerfer ist und fängt an, einen noch unbenutzten Torpedo vorsichtig zu entschärfen und auseinander zu nehmen. Ihr Plan ist es, aus dem Torpedo eine Spionagedrohne zu bauen, um das Oberkommando abzuhören und herauszufinden, warum ihre Leute nicht von den Stationen gelassen werden.

    "Sssssir, ich habe den Bericht aussssss dem Maschinenraum für Sssssie ... ich hoffe, ich störe nicht." Sie betritt den Bereitschaftsraum und legt ihm das PADD auf den Tisch. Sabei kann sie sehr gut erkennen, wie schlecht gelaunt er ist. "Ähm ... ich glaube, essssss isssssst bessssser, wenn ich gehe."

    Nachdem sie die drei Crewmen gelobt hat, begibt sich V'moss mit dem PADD, welches alle Dokumente, Berichte und Belobigungen enthält, auf die Brücke, um es dem Captain auszuhändigen. Auf der Brücke angekommen, klingelt sie an der Tür zu seinem Raum.

    "Admiral, wollen Sssssie mir etwa ssssagen, dassss dasss Oberkommando im Moment überfordert issssst? Dann wüsssssste ich doch gerne, womit essssss überfordert isssssst und wassssss wichtiger isssssst, alsssssss die Zuteilung meiner Leute an Bord meinesssssss Schiffessss! Esssss kann nicht sssssssein, dassssss jede Station behauptet, keine Erlaubnisssssss vom Oberkommando zu haben, diesssssse Leute zu mir kommen zu lasssssssen!"


    Admiral Higgins: "Captain, im Moment sind wir in einer internen Krise und ich selbst weiß auch nicht weiter, mir sind im Moment die Hände gebunden."


    "Ich mussssss doch bitten, dasssss kann nicht wahr sssssein. Ausssssssserdem habe ich Ihnen mal gesssssagt, wenn esssssss Probleme gibt, Verdachtsssssmomente, dann sssssssollen Ssssssie mich kontaktieren. Ich weissssss, wie man ein Problem behebt, wenn dassssss Oberkommando nicht mehr weiter weissssss, denn ich befürchte, dassssss in Ihren Reihen ein schwarzesssss Schaf sitzt und sssssssich jetzt die Hände reibt."


    Admiral Higgins: "Woher wollen Sie wissen, dass hier beim Oberkommando ein solches schwarzes Schaf sitzt? Außerdem wird hier alles sorgfältig überwacht und überprüft, man kann sich hier nicht einschleusen, nicht mal Spezies 8472 könnte das."


    "Ich hoffe ... dassssss allesssss in Ordnung isssssst, sssssonssssst werde ich mit meinen verfügbaren Männern bei Ihnen einen unangemeldeten Besssssuch machen. Und dann fliegen die Fetzen, alsssssso, sssssssseien Sssssie ehrlich. *macht eine kurze Pause* Sssssssie hören wieder von mir. Grall Ende."


    Dabei denkt sie sich nur: Überfordert, da sitzt einer weit oben und zieht im Hintergrund irgendwelche Fäden ... wenn es sich bestätigen sollte, dann werde ich es sein, welche diese Fäden durchtrennt.

    V'moss ist jetzt leicht angesäuert und versucht eine Kommunikation zur Werftleitung aufzubauen, jedoch ist niemand erreichbar, was sie jetzt noch wütender macht. Dabei sieht sie einige Crewmen im Maschinenraum. "Sssssie da! Ja, genau Ssssssie! Sssssie werden mir helfen, diesssse Hauptrelais zu warten, dassss isssst ein Befehl!"


    Die drei Crewmen bekommen einen Schreck, als sie V'moss fauchend auf sie zu kommen sehen und sie denen Werkzeuge in die Hände drückt. Dabei denkt V'moss gerade an die schlimmen Folgen, wären die Leitungen irgendwann hochgegangen. Dabei murmelt sie: "Pfusch an der Konssssstruktion ... faule Bande ..."


    Als V'moss zusammen mit den drei Crewmen in den Jeffriesröhren dabei ist, die Relais zu warten, bemerkt sie, dass an den Relais wirklich gepfuscht wurde und bekommt eine schlimme Vorahnung von der sie sich allerdings den Zweck nicht zusammenreimen kann. Dabei holt sie ein PADD raus, um alles zu dokumentieren und das später als Bericht dem Captain vorzulegen. Neben den Dokumentierungen und dem Bericht schreibt sie aber auch ein paar Lobesworte an die Crewmen, um diese wieder aufzmuntern.


    Nachdem die Arbeit erledigt war, lobte V'moss auch persönlich kurz die Crewmen, bevor diese der eigentlichen Arbeit wieder nachgingen.

    V'ger bekommt wieder dieses böse Funkeln in ihre katzenartigen Augen und fängt an, laut zu knurren.


    "Dassssss Training wird abgebrochen, esssss reicht mir jetzt! Ich werde dasssss Oberkommando informieren, jetzt issssst Schlusssss!"


    Während sie sich zuerst auf den Weg in ihr Quartier macht um die Sachen dort abzulegen, denkt sie nach, was man am Besten tun kann, um weitere Verzögerungen zu umgehen. Sie betritt ihr Quartier, legt die Sachen auf ihrem Bett ab und macht sich dann auf den Weg zur Brücke. Oben angekommen geht sie in ihren Raum und holt sich Admiral Higgins auf den Bildschirm wo sie extrem sauer ein Gespräch anfängt.

    V'moss schaut nur noch kurz dem Captain hinterher, mit dem Gedanken, dass er wirklich sehr sauer auf das Kommando der Sternenflotte zu sein scheint, dann dreht sie sich um und geht in den Lift um auf Deck 2 zu kommen, wo sie dann in ihr zugewiesenes Quartier einzieht. "Sssssehr freundlich, Sssssir." dabei legt sie ein leichtes lächeln auf, auch wenn man es hinter der Mundmaske nicht sehen kann, und lädt das Equipment, das sie gerade nicht braucht, in einen Spind ab.


    Ausgerüstet mit einem Tricorder, den Standartwerkzeugen und ein paar PADDs ist sie eine halbe Stunde später auf dem Weg zum Maschinenraum. Sie betritt den Lift um nach Deck 20 in den Maschinenraum zu gelangen. Auf dem gewünschten Deck angekommen fällt ihr ein besonders kräftiger Mann auf und ihr läuft beim Vorbeigehen ein leichter Schauer den Rücken herunter, wobei sie denkt, dass er hoffentlich nicht auch in der Techniksektion tätig ist.


    Im Maschinenraum angekommen, schaut sie sich erst einmal um, dann macht sie einige einfache Diagnosen, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Dabei fällt ihr auf, dass einige Hauptrelais nicht ganz in Ordnung sind und eigentlich ausgetauscht gehören.


    =A= "Lieutenant Mossssssington an den Captain, wer hat in letzter Zeit diesssse Leitungen gewartet? Sssssoll etwa dasss Schiff hochgehen, oder wassss?"

    "Dasssss kann ich gut verstehen, Sssssir. Nun gut, wenn essssss in Ordnung geht, würde ich gerne mein zugeteiltessssss Quartier aufssssuchen, damit ich dasssss ganze Equipment abladen kann, essssss wird mir langsssssam zu schwer." Dabei zwinkert V'moss Lt. Riley zu und macht dem Captain gegenüber eine Geste der Aufmunterung, damit er nicht so ganz schlecht gelaunt ist.

    Lieutenant V'moss kommt derweil auch auf der U.S.S. Rodger Young an und wundert sich, warum hier noch nicht sehr viel los ist, geschweige denn, warum sie keiner empfängt. Sie verlässt den Schleusenbereich und macht sich auf den Weg zur Brücke ... zumindest versucht sie sich noch zurecht zu finden. Neben ihrer Ausrüstung und Klamotten, die sie als Maschinistin braucht, hat sie noch einige Komponenten für Holodecks dabei, die ihr das Schreiben von Holodeckprogrammen erleichtern.


    Während sie versucht, sich auf dem Schiff zurecht zu finden läuft ihr der Captain über den Weg. "Oh, Ssssssie müsssssen Captain Mitchell sssssein. Ich bin Lieutenant Victoria Mossssssington, ich denke, Sssssie wissssen schon bescheid." Dabei sieht sie, dass der Captain nicht sehr gut gelaunt ist. "Äh ... ich kann auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen, wenn esssssss gerade nicht passssssend isssst, Sssssir."

    Name: Mossington
    Vorname: Victoria
    Rufname: V'moss
    Rasse: D'ha'raem
    Alter: 33
    Geburtsort: San Diego Slums
    Geburtsdatum: 17.05.2340
    Größe: 198,36 cm
    Gewicht: 69,21 kg
    Dienstnummer: 77690 Gelb 39


    Sicherheitsauthorisation: Mossington-6-6-Sigma-2
    Sicherheitsstufe: 7 [Höchste Sicherheitsstufe - Technikabteilung]


    Biografie:


    Ähnlich wie Vica "V'ger" Grall, wurde auch Victoria Mossington in den Slums von San Diego geboren, aber sie hatte bei Weitem nicht so viel Erfolg, wie ihre ältere Artgenossin und ihre Vergangenheit ist mehr als dunkel, welches ihre Persönlichkeit ziemlich aggressiv werden ließ und sie extreme Schwierigkeiten mit den Gesetzen hatte. Als sie dann eingebuchtet wurde, lernte sie V'ger im Knast kennen und die beiden hielten zusammen, bis V'ger entlassen, und Victoria 2 Jahre später entlassen wurde. Da V'moss die selben Auflagen nach der Entlassung hatte und ihr ebenfalls vom Polizeichef das Angebot mit der Akademie gemacht wurde, meldete sie sich zum 2-Jahres-Kurs und absolvierte ihn hervorragend. Allerdings begab sie sich zuerst zu einem Counselor, da sie etwas Beistand brauchte und sich unwohl fühlte, was aber später im Zusammenhang mit einem mystischen Erbe erkannt wurde und man sie, bevor sie auf die Akademie ging, die mythenumwobenen Gebirge besuchen ließ, wo sich ein heiliger Ort mit einem Schrein befand. Dort entfesselte sie die Kräfte des Erbes, das sie in sich trug und sie veränderte sich. Sie wurde eine D'ha'raem, genau wie V'ger, nur das sie hellblaue Augen hatte und keine roten Augen, so wie bei ihrer älteren Artgenossin. Als sie zurück auf die Akademie kam sahen die Ausbilder eine junge Frau mit Gesichtsmaske vor sich, welche sich aber glücklicherweise ausweisen konnte. Sie meisterte ihren Abschluss in Sachen Technik, Maschinen und Warpantriebe und wurde zudem noch mit der Meisterkarte im Martial Arts Kampfsport ausgezeichnet.


    Wie auch bei V'ger, hat V'moss die Möglichkeit, jemandem das Leben auf Dimensionalebene auszusaugen und sich vor Angriffen zu schützen. Eine Sache ist jedoch bei V'moss anders: Sie kann sich komplett in Dunkelheit verhüllen und sie trägt nie eine Waffe mit sich herum, sie selbst ist die Waffe.


    Victoria hat gelernt, sich auf den Kampfkünsten des Martial Arts durchzuschlagen. Dies kann jedoch aussetzen, wenn man sie nicht so behandelt, wie es ihr zusteht, da sie in ihrem Leben schon sehr viele Grausamkeiten erlebt hat. Ihre düstere Vergangenheit hat sie unberechenbar gemacht, weshalb man in ihrer Nähe nicht anfangen sollte, ausfällig zu werden.


    Sie bemüht sich, ihre Arbeit zu Gunsten Aller auf dem Schiff auszuführen und fühlt sich sehr wohl, wenn sie mit jemandem zusammenarbeitet, den sie nicht nur gut leiden, sondern mit dem sie auch gut zusammenarbeiten kann. Was sie selbst braucht, ist ein Counselor, mit dem oder mit der sie sich über ihre Vergangenheit unterhalten und diese besser verkraften kann.


    Wie auch V'ger, trägt V'moss eine Maske, da sie es nicht gerne hat, ihre Natur komplett preiszugeben. Alle D'ha'raem haben naturbedingt, ähnlich wie bei Katzen, sehr scharfe Eckzähne, jedoch oben vier (jeder Eckzahn oben zweimal) und unten zwei (jeder Eckzahn unten einmal) und zischen bei den S-lauten.


    V'moss hat im Gegensatz zu V'ger keine langen und scharfen Krallen, da diese ihre Arbeit im Maschinenraum beeinträchtigen würden und sie ist auch nicht so trinkfreudig wie V'ger.


    Fähigkeiten:


    - Körperlicher Schutz
    - Machtkanalisierung
    - Dunkelschild
    - Dunkler Mantel
    - Lebensentzug
    - Erscheinungsveränderung zu einem normalen Menschen
    - Hellblaue Augen und totenblasse Haut
    - Sprachen: Englisch und Kil'VargH'laN


    Waffen:
    - Keine Handfeuerwaffen
    - Martial Arts Kampfsport
    - Natürliche Fähigkeiten


    Hobbies:
    - Kampfsport (Martial Arts)
    - Meditieren (auch V'moss ist durch ihre Gaben spirituell veranlagt)
    - schreibt gerne Holodeckprogramme.

    "Sssssehr witzig, Missssster Decker. Ausssssserdem, ich brauche esssssss nicht mal zu sssssehen, wenn Ssssssie zur Waffe greifen. Aber egal, lassssssen wir die Heraussssssforderungen und konzentrieren unsssssss voll und ganz auf den Sport."

    V'ger, inzwischen Decker eingeholt, gibt trocken von sich: "Misssssster Decker, wetten mein Kreuz isssssst stabiler alssssss Ihrer? Wenn ja, dann verssssuchen Sssssie mich mal einzuholen, dassssss hatte bisssssher noch keiner geschafft." Dabei lacht sie und legt einen Zahn zu, wobei sie noch nicht mal sprintet.

    "Darauf möchte ich wetten."


    V'ger sieht, dass der Crewman noch immer nicht verschwunden ist.


    "Wassssss ssssstehen Sssssie hier noch rum, an die Arbeit, oder warten Sssssie auf den Weihnachtsssssssmann?! So'Qro Ta' Gr'agH'Qal!" Dabei hält sie eine Attrappe einer Schockgranate in der Hand und ist kurz davor den Ring zu ziehen.

    V'ger bekommt das mit und faucht dabei wie angestachelt Lt. Col. Decker an.


    "Dassssss geht auch besssssser, Missssssster Decker! Und Ssssssie Crewman haben auf Ihre Umgebung zu achten, isssssst dasssss klar?"


    Crewman: "A-a-aye, Captain."


    "Gut. Und jetzt, gehen Sssssssie Ihrer Arbeit nach. Wegtreten."


    Danach beruhigt sie sich wieder und setzt den Sport fort.