Beiträge von V'ger

    Schiffsname: R.S.S. D'ha'raem
    Registrierungsnummer: NRC-22434
    Schiffsklasse: T'hala'Ra Klasse (Typ Y)
    Schiffstyp: Forschungs- und Verteidigungsfregatte
    Besatzungsstärke: 90 Offiziere und Crewmen
    Länge: 140,32 Meter
    Breite: 351,24 Meter
    Höhe: 87,43 Meter
    Masse: 934.000 MT
    Früherer Zweck: Kouriertransporter
    Gebaut: 2357 - 2391; San Juan-Sternenflotten-Transporterwerft
    Früher im Dienst: 2357 bis 2383 als S.S. Sullivan NCC-22334
    Jetzt im Dienst seit 2385 als Rangerschiff.



    Taktisch:


    - 1x Quad-Massebeschleuniger-Batterie Typ 9
    - 1x Zwillingsplasma-Gatling Typ 3
    - 1x Zwillings-Schnellfeuerflakbatterie (Massebeschleuniger) Typ 9
    - 1x Multirichtungstorpedowerfer (8 Abschussrohre)
    -- [Max. Zuladung] 120x Photonentorpedos (pro Abschussrohr)
    - 2x Strahlenkanone Typ 4 [Tesla-Konfiguration, EMP-Wirkung]



    Einrichtungen [außen & innen]:


    - Kommandobrücke
    - 2 Messen
    - Maschinenraum mit Warpkern
    - Maschinenraum für Impulsantrieb
    - 2 Krankenstationen
    - Astrometrie
    - 2 Wissenschaftslabore
    - 3 Waffenstationen
    - Andockstation
    - Externe Andockschleuse
    - 2 Transporterräume
    - 1 großer Frachtraum
    - 2 Aussichtsstationen



    Technisch:


    - Automodulierte, schnellregenerative Deflektorschilde
    - 2 hüllenintegrierte modifizierte Warpeinheiten (Prototypen - Transwarpfähigkeit)
    - Maximum Warp: [Transwarp: Bis 10.13]
    - Reisegeschwindigkeit: Warp 6.96
    - Computer: M-13 isolinearer Prozessor Typ III mit bioneuralen Gelpacks und einer VI
    - 3 Hochleistungsdeflektoren Typ D-14-a
    - Hochleistungs-Quad-Impulstriebwerk



    Technisch - Forsetzung, wissenschaftliche Eigenschaften:


    - Hochauflösungs-Langstreckensensoren
    - Nahbereichsscanner Typ 3
    - Multibreitband-Kommunikation
    - Standard-Sternenflotten-Frequenzen



    Weitere [besondere] Ausstattungen:


    - Sternenflotten-Standart Medizin
    - Kann aufgrund der Ebenheit des unteren Schiffrumpfes auf großen Landeplattformen und ebenen Landschaften mit viel Platz aufsetzen.
    - ist mit 2 sogenannten Drohnenbooten ausgestattet (bemannbare Drohnenshuttles)
    - [Mit Schwarzstahl] Verstärkte Primär- und Sekundärhüllenpanzerungen, sowie eine Tertiärpanzerung aus einer Titan-Duranium Legierung.



    Sicherheits,- Außenteams,- und Kampfkontingente:


    - Nahkampfwaffen:
    -- Schockschlagringe
    -- Holoklingen
    -- Giftinjektoren


    - Handfeuerwaffen:
    -- Proton-Pistole (Typ 4)
    -- Proton-Feuerstoßgewehr (Typ 3-B)
    -- Proton-Flinte (Typ 2-C)


    - Spezialwaffen:
    -- Proton-Scharfschützengewehr (Typ 3-E)
    -- Proton-Schnellfeuergewehr (Typ 5)
    -- Proton-Blitzwerfer (Typ 2-A Prototyp [Kommandowaffe])
    -- Proton-Handgranaten
    -- Schockgranaten


    - Sonstige Ausrüstung:
    -- Kraftfeldgeneratoren
    -- Holo-Barrikaden
    -- Terrainscanner
    -- Mineralienscanner
    -- Werkzeuge



    Dieses Schiff wurde nach und nach mehreren Aufrüstungen unterzogen.
    Durch die Ausstattung denkt man, es sei ein Kriegsschiff, aber es ist nur ein Forschungs- und Verteidigungsschiff.



    Update zu den gepflogenheiten, Regeln und Gesetzen an Bord des Schiffes:

    Eigenschaften: Ranger- und Forschungsaufträge, Patroullienflüge, Blockadekommando.


    (Besondere) Vorschriften:
    - CO & XO Wissen über alle notwendigen Direktiven bescheid, auch geheime Direktiven. Beide haben die höchste Kommando- und Zugangsebene (10)
    - Geholsterte Waffen (Handfeuerwaffen, Kategorie: Pistole; Nahkampfwaffen, Kategorie: Schockschlagring)
    - Sichtbare Ränge
    - Kommunikatoren
    - Tricorder (geholstert)
    - Anreden (z. B.: Sir, Ma'am, beim Rang [ggf. den Namen dazu] nennen)
    - ständige Dienst- und Einsatzbereitschaft
    - Zwei-Dienstschichten-System


    (Besondere) Rechte:
    - Keine Uniformpflicht
    - Ritualfreiheit (auf Quartiere und große Räume beschränkt)
    - Sicherheitskräfte dürfen allerhöchstens Typ 2-C Proton-Flinten während des Dienstes schultern.
    - Beschränkte Redegewandtheiten (Sprachebedingt und/oder z. T. aus der Gosse)


    (Besondere) Verbote:
    - Absolutes Alkoholverbot während des Dienstes. (Verstoß wird mit Quartierbeschränkung belegt)
    - Provokationen besonderer Art werden mit Technik- oder Medizinarbeiten bestraft.
    - Körperverletzungen werden mit Arrest geahndet.
    - Diebstahl wird mit Technik- oder Medizinarbeit geahndet.
    - Belästigungen werden Verwarnt. Mehrfache Verwarnungen/Beschwerden werden mit Technik- oder Medizinarbeit geahndet.
    - Befehlsverweigerung wird mit Arrest geahndet und führt zum Kriegsgericht.
    - Desertierung wird das Kriegsgericht nach sich ziehen.
    - Hackversuche und Datendiebstahl wird mit Arrest bestraft, in besonderen Fällen mit komatöser Betäubung. Kriegsgericht kommt hinzu.


    Regel- und Gesetzesbeugung besonderer Art:
    - Besondere, ggf. später wiederlegbare, Gründe.
    - Vorherige Erklärung des Vorhabens an den Captain oder den Commander, um Gründe der Regel- & Gesetzesbeugung zu untermauern.
    - Bei Kenntnissen über Gesetze fremder Kulturen, bei der man gewisse "Hintertüren" ausnutzen sollte, sollte es zu einer gefährlichen Situation kommen.


    Bitte den Regeln und Gesetzen folge leisten.

    Name: Grall
    Vorname: Vica
    Rufname: V'ger
    Rasse: D'ha'raem
    Alter: 39
    Geburtsort: San Diego Slums
    Geburtsdatum: 17.05.2334
    Größe: 212,75 cm
    Gewicht: 83,11 kg
    Dienstnummer: 54437 Rot 31


    Sicherheitsauthorisation: Grall-1-5-Theta-3
    Authorisation der Selbstzerstörungssequenz: Grall-1-5-Gelb-4-Alpha
    Codeabgleich im Falle des Antreffens von Omega: Grall-Phi-2-6-7-Schwarz
    Sicherheitsstufe 10 [Höchste Sicherheitsstufe]



    Biografie:


    Geboren 2334 in den Slums von San Diego, lebte Vica Grall mit ihren Eltern bis zu ihrem fünften Lebensjahr, als diese sie verließen und drei Tage später getötet wurden. Während sie unter ständiger Todesangst lebte, kämpfte sie sich durch Unmengen von Gruppierungen, die darauf aus waren, sie aus Spaß zu töten.


    Vica bekam im Alter von 10 Jahren ihre ersten richtigen Probleme und wurde von der Polizei von San Diego geschnappt, jedoch aus Mangel an irgendwelchen Beweisen wieder freigelassen. Nach diesem Zwischenfall attackierte Vica eine Anarchistengruppe und andere Gangmitglieder ohne Grund. Gerüchten zufolge übte sie ihre Blutrache für ihre Eltern an diesen Leuten aus. Allerdings tötete sie diese Leute um in den Slums zu überleben. Mit 13 Jahren wurde sie erneut festgenommen, und aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Seitdem war sie in den Slums gefürchtet und konnte dort ohne weitere Probleme leben.


    Im Alter von 19 Jahren gab es wieder einmal Probleme mit der Polizei und zwei Jahre später wurde sie durch eine Spezialeinheit gefangen genommen, und zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt. Zu Vica's Überraschung bot der Polizeichef ihr sechs Jahre später wegen guter Führung an, auf die Sternenflottenakademie zu gehen, unter den Bedingungen, für weitere 1½ Jahre Zivildienst zu leisten und sich ein weiteres halbes Jahr einem kleinen aber sehr harten Waffentraining zu unterziehen, welches das Ziel beinhaltete, sich auf dem rechten Weg des Lebens wiederzufinden.


    Mit 29 Jahren fing sie direkt nach ihrer zweijährigen Unterziehung an, an der Akademie zu studieren. Sie zeichnete sich durch ihr fotografisches Gedächtnis, ihrem hervorragenden Durchhalte- und Ausdauervermögen als eine der Spitzenabsolventen aus und schaffte es innerhalb kürzester Zeit zum Captain aufzusteigen.


    Als sie gerade mal 35 Jahre alt wurde, veränderte Vica sich drastisch. Sie hatte mit sich selbst extreme Probleme und kehrte vorerst auf die Erde zurück. Sie ließ sich dort von einem der besten Doktoren untersuchen, aber man konnte nichts herausfinden. Vica jedoch zog es in ein Gebirge zurück, welches voller Mythen belegt war.


    Dort fand sie heraus, dass ihre Mutter Trägerin eines alten, sehr mächtigen Erbes war, welches sie bei der Geburt vollständig auf Vica übertrug. Die Kräfte jedoch schlummerten noch in ihr, darauf wartend, entfesselt zu werden. Somit entwickelte sich aus einem scheinbaren Menschen eine D'ha'raem, eine Dunkeldämonin mit einem sehr bestimmten Ziel: Für Schutz und Ordnung innerhalb der Vereinigten Föderation zu sorgen. Von da an, wurde sie V'ger genannt, ihr Rufname, der sich aus ihrem Vor- und Nachnamen zusammensetzt.


    Während sie noch nicht wieder Diensttauglich bescheinigt wurde, befasste sich V'ger im Alter von 37 Jahren mit den alten Mythen, Geschichten, Fakten und Überlieferungen und lernte eine, von den sogenannten Kil'VargH'rI an die D'ha'raem und die L'yR'raem überbrachte Sprache, das sogenannte Kil'VargH'laN, die Sprache der Todeskrieger.


    Als sie dann endlich wieder für diensttauglich erklärt wurde, wurde sie zu Admiral Higgins gebeten. Dieser verschaffte ihr einen außergewöhnlichen Beruf, den Beruf eines Rangers. Zwar nicht im klassischen Sinne, aber dennoch mit den meisten klassischen Zügen. Außerdem bekam sie ein zu einer Forschungs- und Verteidigungsfregatte umgerüstet und verbessertes Kouriertransportschiff. Das Schiff hatte noch keinen Namen, keine Kürzel und keine Registrierungsnummer. Daraufhin wurde das Schiff zur R.S.S. D'ha'raem NRC-22434 getauft.


    Jetzt ist sie 39 Jahre alt, einziger und alleiniger Captain des Schiffes, suchend nach Offizieren und Crewmen.



    Merkmale:


    Vica "V'ger" Grall, eine D'ha'raem, die sich charakterlich sehr geringfügig verändern kann, ebenso vom Aussehen. Sie kann entweder wie ein normaler Mensch aussehen, oder ihr wahres Gesicht zeigen. Sie trägt sehr oft eine Maske, um einen Teil ihrer Wahren Identität zu verbergen und zu wahren, da sie imstande ist, grausam zu werden.
    Ihre dämonische Veranlagung vom äußeren Erscheinungsbild bedeutet nicht, automatisch das Böse zu verkörpern. Sie ist eher darauf bedacht, das Böse entweder fernzuhalten oder gar ganz zu bekämpfen.
    Sie ist, aufgrund ihres Berufes und ihres Ranges hoch angesehen, auch wenn sie manchmal ein wenig für Schwierigkeiten sorgt, allerdings auch nur dann, wenn es anders nicht mehr geht.
    Wenn sie spricht, denkt man, sie hätte sich früher ausschließlich von Schlangen ernährt, da sie bei jedem Wort, dass ein "s" enthält, eigenartig zischt, ähnlich wie bei einer Schlange.
    Bei Feierabend schaut sie gerne mal etwas zu tief in's Glas, wobei man dann sehr vorsichtig mit dem sein sollte, was man sagt. Außerdem kann sie im Trunkenheitszustand sehr laut werden.
    Sie ist bei Weitem nicht die Freundlichste, aber man kann sie dennoch sehr gut ertragen, wenn man sich nicht wie ein Obermotz aufführt.
    Sie steht außerdem mit den Gesetzen der Föderation im Einklang, und beugt sie nur selten, um einen Ausweg aus einer schwierigen Situation heraus zu ebnen und auch nur dann, wenn es erforderlich ist.
    Wenn sie extrem in Rage ist, gibt sie fauchende und knurrende Laute von sich, sodass sie sich am Besten auf ihren Gegenüber stürzen und zerfleischen könnte.
    Hat ziemlich lange und scharfe Krallen.



    Fähigkeiten und weitere Merkmale:


    - Körperlicher Schutz
    - Machtkanalisierung
    - Dunkelschild
    - Lebensentzug
    - Erscheinungsveränderung zu einem normalen Menschen
    - Dämonische Schutzkugel (kann nur in sehr brenzlichen Situationen eingesetzt werden und auch nur einmal pro Situation [hat nur eine sehr kurze Dauer])
    - Rote Augen und totenblasse Haut
    - Sprachen: Englisch und Kil'VargH'laN



    Waffen:
    V'ger trägt immer zwei Waffen mit sich herum. Da sie etwas an vergangener Zeit hängt, hat sie sich zwei alte Desert Eagles zusammengebaut, die aber keine Kugeln mehr verschießen und auch nicht mehr nachgeladen werden müssen, was aber die Auswirkungen im Bezug auf Schaden kaum verändert. Anders ist nur die Möglichkeit, Ziele betäuben zu können, Standartvorschrift der Sternenflotte. Waffen feuern die gleiche Energie ab, wie ein normaler Phaser.
    Ihre Handkanonen haben im Vergleich zur originalen Desert Eagle einen halbierten Rückstoßeffekt und wurden mit einer Vollautomatik-Möglichkeit ausgestattet.


    Hobbies:
    - Alte Mythen und Legenden
    - Kampfsport
    - Schusstraining
    - trinkt gerne Scotch
    - Meditieren (ist durch ihre Gaben spirituell veranlagt)


    © @JaKMar_MJ aus Champions Online, Personalakte von der PRIMUS Database frisiert.

    Name: Carina [Carrie]
    Nachname: Fox
    Alter: 60
    Geboren am: 27. Juli 2334
    Geburtsort: Texas City, Erde
    Größe: 212,75 cm
    Gewicht: 83,11 kg


    Sicherheitsauthorisation laut den Akten der San Diego, die Fox mitgenommen hat: Fox-4-4-Gamma-Gelb


    Carrie Fox wurde am 27. Juli 2334 auf der Erde in Texas City geboren und beschäftigte sich schon in ihrer Kindheit sowie in ihrer Jugend mit Waffen, hauptsächlich mit Phaserwaffen.



    Lebenslauf Teil 1


    Im Alter von 18 Jahren ging Carrie Fox auf die Sternenflottenakademie und wurde Sicherheitsoffizier (SEC) auf der USS Rampart NCC-57481 (Sabre Klasse), da sie ihren Abschluss mit Bravur bestand.


    Später, im Alter von 27 Jahren wurde sie zur stellvertretenden Sicherheitschefin (DCoS) befördert.


    Im Alter von 36 Jahren wurde Carrie Fox auf die Akademie versetzt und leistete ihre Dienste weiterhin als stellvertretende Sicherheitschefin.


    Im Alter von 45 Jahren wurde sie auf die USS San Diego versetzt und später bei Sternzeit 63991,7 zur Sicherheitschefin (CoS) befördert.




    Lebenslauf Teil 2


    Zur selben Sternzeit wurde sie während einer Außenmission auf einem Borg Kubus von Borgdrohne 9 of 12 assimiliert, jedoch gelang es Doctor Beverly Crusher auf der San Diego, Carrie Fox zu disassimilieren.


    Tom Paris, zur selben Zeit auch an der Außenmission beteiligt, wurde ebenfalls von der selben Drohne assimiliert, jedoch gelang Doctor Crusher seine Borgimplantate vollständig zu entfernen.



    Zurückgebliebene Implantate:


    Carrie Fox besitzt seit ihrer Assimilation einen nicht entfernbaren Suchlaser, einen vom Kollektiv unabhängigen Borgschild, einen subvokalen Prozessor (Borgstimme), und eine Assimilationseinheit die sich im Laufe der Zeit nachbildete.



    Reassimilation:


    Bei Sternzeit 64898.5 wurde Ms.Fox mit ihrem Shuttle Einstein zurück auf der San Diego erwartet, traf dort jedoch nie ein. Später stellte sich durch Logbuchaufzeichnungen heraus, dass Carrie Fox's Shuttle von einem Borgkubus angegriffen worden war und sie von Drohnen wieder assimiliert wurde.


    Allerdings wurde sie nicht wirklich assimiliert, da sie in der Lage war, durch spezielle Gedankenkontrolle die Borg vom Hive-Bewusstsein zu trennen und um sich versammeln konnte.


    Carrie Fox ist ein Telepath, was für sie eher ungewöhnlich erscheinen mag, da sie eigentlich nur ein Mensch ist.


    Sie beherrscht die Gedankenkontrolle und kann auch als eine Art Lügendetektor dienen da sie es schnell merkt, wenn jemand nicht die Wahrheit sagt.


    Sie ist eine ehrliche, loyale Person die sich immer bemüht alles korrekt auszuführen und sie befolgt strikt ihre Befehle.


    Jim Fox ist Carries Onkel, ihr letzter Elternteil, da ihre Eltern Amy und Frank Fox durch einen schweren Unfall an Bord der SS Aeolus ums Leben kamen.




    Hobbies


    -Holodeck: Garten der Stille, Waffentraining
    -Sport
    -Lesen


    [ABSOLUT WICHTIG: Dieser Charakter wurde erstmals im RPG-Clan "Brave Explorers RP", welcher nicht mehr existiert, gespielt und die Charakterzüge und jede Eigenschaft sind geistiges Eigentum von JaK'Mar [aka XTLurker aka [PIR]Lurker, welcher ich bin!]

    Name: Saryn
    Vorname: Jane
    Rasse: Tenno
    Alter: 34
    Geburtsort: Orokin-Station Amalthea (Jupiter)
    Geburtsdatum: 21.09.2339
    Größe: 199,35 cm
    Gweicht: 72,60 kg


    Sicherheitsauthorisation: Saryn-Xi-7-4
    Authorisationscode für die Selbstzerstörung: Saryn-Xi-7-4-Grün-Theta


    Herkunftserläuterung und Beschreibung des Charakters:


    Saryn ist eigentlich nicht ihr wirklicher Nachname, aber Jane genoss seit ihrer Geburt auf der Orokin-Station Amalthea, eine sehr harte, nach uralten Regeln geprägte Ausbildung zur Kriegerin, um die Kultur alter Legenden zu bewahren. Es herrschte eine Zeit des Friedens, bis irgendwann zwei Fraktionen auftauchten, um diesen Frieden zu stören und die uralten Schätze an sich zu reißen.


    Heute, wo beide Fraktionen ausgelöscht und die Schätze an einem anderen Ort sicher verwahrt sind, ist Jane Saryn die einzig letzte Tenno, die noch lebt. Sie wurde auf ein Forschungsschiff aufmerksam, als sie mit ihrem alten Schiff, einem alten Shuttle unbekannter Herkunft, auf dem Weg zum Mars war. Kurz darauf folgte sie dem Schiff zu einer orbitalen Flottenschiffswerft der Sternenflotte, welche im Orbit der Erde lag. An der San Francisco Werft angekommen und angedockt, betritt sie die Werft und findet sich in einer für sie völlig unbekannten Atmosphäre wieder. Alle trugen Uniformen, waren noch nicht einmal feindlich auf sie gesinnt. Da wusste sie, hier kann sie endlich weiterleben.


    Sie suchte nach einem Offizier mit hohem Rang und stieß eher durch Zufall auf den Leiter der Flottenschiffswerft. Der gab ihr alles, was sie bräuchte, um der Sternenflottenakademie einen Besuch abstatten zu können. Prompt bekam sie erstmal einem Kadettenrang, musste die Rüstung entfernen und eine Kadettenuniform tragen. Jane Saryn war eine von sehr wenigen, die mit außergewöhnlichen Leistungen und Können seit dem Besuch der Akademie sehr schnell aufstieg.


    Jetzt ist sie gelernte Sicherheitsoffizierin im Rang eines Lieutenant Commanders. Als sie wieder von dem Forschungsschiff hört, welches sie schon einmal gesehen und verfolgt hat, wusste sie, dass sie auf der Yorktown ihren Dienst tun kann, da sie noch einen Versatz auf ein Schiff benötigt.



    Eigenschaften:


    -ruhig
    -bildhübsch
    -aktivierbare Tenno-Rüstung
    -Meisterin des Giftes
    -spirituell veranlagt
    -gute Schützin mit Handfeuerwaffen und Gewehren aller Art
    -Meisterin im Umgang mit Kampf- und Kriegshämmern



    Fähigkeiten:


    -Giftkapsel
    -Verwirrung
    -Giftiger Nahkampf
    -MIASMA (Todeshauch)



    Abschlüsse aus der Akademie:


    Offizierspatent
    Sanitäterausbildung [Standart]
    Nahkampftraining [Erweitert; Elite]
    Handfeuerwaffentraining [Standart; Erweitert]
    Gewehrtraining (Halbautomatik) [Standart; Erweitert; Elite]
    Gewehrtraining (Vollautomatik) [Standart; Erweitert; Elite; Veteran]
    Distanzwaffentraining (Sniper) [Standart; Erweitert]
    Gewehrtraining (Energiewaffen) [Standart; Erweitert; Elite]
    Schiffswaffensteuerung, -kontrolle und -bedienung [Standart; Erweitert; Elite; Veteran; Großer Veteran]
    Sicherheitstraining (Wache, Sicherheitspersonal, Sicherheitsverwaltung, Sicherheitschef) [Standart; Erweitert; Elite; Veteran; Großer Veteran]



    Auszeichnungen aus der Akademie:


    Star Fleet Marine-Corps-Cross (1x)
    Federation Service Star (1x)
    Distinctive Service Cross (1x)
    Silver Star (1x)
    Bronze Star (1x)
    Purple Heart (2x)



    Abschlüsse aus der Amalthea-Station:


    Nahkampftraining [Standart]
    Sanitäterausbildung [Erweitert; Elite]



    Auszeichnungen aus der Amalthea-Station:


    Golden Orokin Relic (3x)
    Melee-Mastery Gold (3x)
    Melee-Mastery Silver (5x)
    Melee-Mastery Bronze (4x)



    Waffen:


    BOLTOR (Gewehr, vollautomatisch)
    AKBOLTO (Pistole, halbautomatisch, zweimal)
    FRAGOR (Kriegshammer)



    Hobbies:


    Meditieren
    Nahkampftraining [Elite] absolvieren (Kampf mit dem alten FRAGOR Kriegshammer)
    Bücher über alte Relikte und Schätze vergessener Kulturen lesen


    [Wird aktuell gehalten!]

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    =C= Bestätigt.




    Computerlogbuch Stellvertretender Commodore Lyaska Satori


    Sternzeit 68194.3


    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Heute war nicht sonderlich viel los, nur, dass unser erster und der zweite Offizier sehr früh auf sind. Zuerst gab es einige Streitereien im Maschinendeck, wo offenbar der Kessel am überlaufen war, da Ms. Scott sich über die Unfähigkeiten einiger Ingenieure aufgeregt hat. Später wurde eine auf purer Energie basierten Lebensform entdeckt, die allerdings keine guten Absichten hatte und im Computerkern anfing, sich in die Systeme zu hacken. Während ich gerade im Bereitschaftsraum war und Tee trank, wurde die schöne Ruhe durch die Kommunikation von Ms. Scott unterbrochen und ich wurde in den Computerkern gebeten, wo ich dann einer alten Bekannten wieder begegnete. Diese Lebensform hörte auf den Namen "Baral" und wollte mich für einen Grund, den es nicht gab, töten.


    Baral war eine von vielen, die unser Hauptquartier der Cybernetic Security Police [CSP] aus Zerstörungswut heimsuchte, da wir deren Ansichten nach etwas getan hätten, was sie angeblich beinahe ausgelöscht hätte. 5 Jahre ging unser Kampf, bis wir eine Möglichkeit fanden, diese Wesen in Schach zu halten, sogar mit viel Glück zu eliminieren. Quasi als würde man Feuer mit Feuer bekämpfen.


    Im Computerkern nahm sie Zugriff auf einige nicht unbedingt notwendige Systeme, während ich mir Materialien zusammensuchte, um eine effektive Waffe zu bauen. Ich beauftragte Ms. Scott, einige Energieimpulsemitter zu bauen, während ich inhaltslose, aber funktionsfähige Granaten zusammensuchte. Allerdings brauchte ich auch einen Werfer, nur Mr. Paris wollte mir seinen nicht ausborgen. Aber da ich von der CSP bin, verstehe ich sehr viel von Nanotechnik, da wir ähnliche Nanosonden haben, die allerdings Ausrüstung kreieren können. So habe ich mir einen eigenen Werfer gebaut, kompatibel für die Granaten. Die Granaten selbst habe ich mit Ionen und Polaronen aufladen lassen, die die Energie unter einer bestimmten Elektroschwache mithilfe der Energieimpulsemitter freisetzen.


    Ich habe Baral getäuscht, damit ich sie sehen und zum ersten Schuss ansetzen konnte. Da ich nach dem ersten Schuss nur noch 4 Granaten hatte, habe ich mit Bedacht darauf gewartet, das Baral mich angreift, aber seit dem 5-jährigen Kampf sind auch wir Cyborg besser geworden. Sie setzte mich unter Schock, in der Hoffnung mein Energiekern würde überlastet werden, was nicht der Fall war. Der zweite Schuss war ein direkter Treffer und brachte das Energiewesen zum taumeln. Baral griff mich dann weitere 3 mal in Folge an. Zum Schluss habe ich meine restlichen drei Granaten verbraucht und Baral zu Fall gebracht. Tot war sie nicht, nur kampfunfähig. Mit einem präzisen Schock habe ich Baral's letzte Erinnerungen über DSS1 und uns ausgelöscht.


    Ms. Scott beamte Baral auf den nächsten Planeten in eine Wüstenregion. Als endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, wo ich mich allerdings geirrt hatte, ist ein weiteres Energiewesen ohne böse Absichten auf unsere Station gekommen und hatte nach jemandem gesucht, da sie Baral's Fall mitbekommen hat. Sie erkundete Deck 3, hörte aus dem Holodeck Schüsse und rannte aus Angst in den Turbolift. Die Verschworene, wie sie sich zu erkennen gab, wurde von Tom Paris und Ms. Scott in die Enge getrieben und ich wurde wieder aus meiner Ruhe unterbrochen. Ich habe mit der Verschworenen über Baral's Fall gesprochen und sie überreichte uns eine pure Energiequelle mit sehr langer Lebenserwartung.


    Es kehrte dann endlich Ruhe ein, auch wenn das ein wenig zu viel Aufregung insgesamt war.


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    [P.S.: Tom hatte den Kopf in der Wand XD]

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    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68065.5
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Hyperion/U.S.S. Atlantis-A


    Heute verlief ... nun ja die erste Hälfte des Tages recht ruhig, allerdings wurde irgendwann ein Verdacht gegen den stellvertretenden Chefingenieur Alex Radjinki gehegt, ausgehend von Lieutenant Commander Tom Paris. Er rief mich via gesicherten Kanal und hatte mir seinen Verdacht geschildert. Auch andere Vermutungen kamen auf, bis der Sicherheitschef J'Tal bemerkt hatte, dass die Stationsdaten heruntergeladen werden. Ich machte mich daran, die Daten zweier Organisationen, die zusammen, allerdings unabhängig, mit der Sternenflotte zusammenarbeiten, auf einem PADD zu sichern und zu verschlüsseln. Die Daten ließ ich dann mit einem persönlichen Algorithmus aus den Datenbanken restlos entfernen, da ich nicht beabsichtige, hinterher Gegner uns gegenüber zu haben, die noch mächtiger sein können, als das Borg-Kollektiv oder dass etwas anderes mit den Daten getrieben wird.


    Sicherheitschef J'Tal hatte zusammen mit Mr. Paris Mr. Radjinki auf der OPS in die Enge getrieben und zur Kooperation gezwungen. Mr. Radjinki kooprierte soweit bis zur Arrestzelle, allerdings war ein einfaches Verhör nicht möglich, da er sich mit einem Code aus der Zelle beamen konnte. Er erwähnte die Zahl 2038 ... damit will er auf etwas hinaus ... eine Falle? Eine Waffe? Ich bin mir unschlüssig. Wir sind dann an Bord der U.S.S. Hyperion gegangen, weil wir ein schnelles und wendiges Angriffsschiff brauchen, um dem Verräter hinterher zu kommen. Seine Spur führte uns zu Sektor 028, allerdings verlor sich hier die Fährte. Derzeit sind wir dabei, nach weiteren Anhaltspunkten in diesem Sektor zu suchen, denn ich bin mir sehr sicher, hier in diesem Gebiet, wo es kaum etwas außer ein paar Asteroiden gibt, werden wir fündig. Ich hoffe nur, dass wir nicht geradewegs in eine Falle gelaufen sind.


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    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68060.1
    Flottenstation Delta Space Station One / U.S.S. Atlantis-A


    Heute, nach der realibanischen Rebellenkrise ist alles viel ruhiger geworden und ich habe angeordnet, die Verteidigungsparameter wieder auf standartmäßigen Inner Rim zu begrenzen. Die 17. Joint Task Force, sowie auch die 14. Flotte haben sich bereits wieder in den Alpha Quadranten begeben. Auf der Station gehen die Reparaturen seit der Rebellenkrise gut voran und der Alltag hat uns auch wieder erreicht, Beschwerden, Kleinigkeiten, welche kaum der Rede wert sind und waren, das Übliche eben.


    Es sollte in der Messe eine kleine Feier stattfinden, allerdings meldeten die stationsinternen Sensoren eine unbekannte Lebensform, die sich aus der Krankenstation bewegt hatte. Als alle auf Deck 2 ankamen, lehnte eine Bajoranerin an der Wand, richtete langsam dem Blick auf uns alle und wollte zum Angriff setzen, welcher jedoch durch ein Kraftfeld verhindert wurde. Mehrmals schrie sie auf, würgte Blut raus und schrie später dreimal den Namen Lates. Nach langanhaltenden Versuchen, sie in das Wissenschaftslabor zu drängen, konnte die kleine Feierlichkeit endlich beginnen. Befördert wurden heute Doral's Mann, J'Tal und Mr. Paris. Jedoch musste auch jemand degradiert werden, da dieser zu lange abwesend ist.


    Kurz nach dem Höhepunkt der kleinen Ansprache schaffte die Untote es irgendwie, sich aus dem Labor zu befreien und ich fand sie später in meinem Quartier vor ... daraufhin habe ich lautstark Doral angefordert, die mir einiges zu erklären hatte. Die Untote war ein Versuch Doral's, Leute wiederzubeleben. Als die Untote wieder angreifen wollte feuerte ich eine Granate ab, die sie für's Erste zu Boden geschickt hatte. Mit einem Mal versuchte sie, klare Sätze von sich zu geben. Sie wollte Gene von Lates, um wieder normal leben zu können. Ich hingegen wusste allmählich, dass es Ro Laren war, sie war beim Marquis. Allerdings, nach der Injektion von Lates' Genen wurde mir sofort klar, dass dies ein Fehler war, denn sie kam auf mich zu, nahm mir meinen Disruptor weg und dann erschoss sie sich, als ihr klar wurde, dass der Marquis nicht mehr existiert.


    Ich habe angeordnet, ihr die letzte Ehre zu erweisen. Es wird momentan ein Torpedoprojektil vorbereitet, in dem ihr Leichnam Platz finden soll. Es wird eine kleine Trauerfeier stattfinden, aber dann sollte es wieder mit den alltäglichen Geschehnissen weitergehen.


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    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Capain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68052.0
    Flottenstation Delta Space Staition One/U.S.S. Atlantis-A


    Um dem ganzen Konflikt mit der realibanischen Splittergruppe und der unklaren Bedrohung durch deren Schiffszahl und derer mit Subraumwaffen ein Ende zu setzen, ließen wir zur Verteidigung unserer Perimeter die 17. Joint Task Force kommen und haben ATR's angefordert, welche kurze Zeit später eintrafen, damit wir den Rebellen den Rest geben konnten. Lieutenant Commander Sokolow gab die Zieldaten ein und initiierte dann auf Admiral D'Kor's Befehl die Startsequenzen. Alles verlief reibungslos, die Krise beseitigt, dank cardassianischer Technologie zur strategischen Kriegsführung. Wenn ich bedenke, dass wir es auch hätten anders lösen können, würde nicht ein solcher Offensivschlag gestartet werden, aber die Rebellen ließen uns alleine durch die Bedrohung der Subraumwaffen keine Wahl. Die Lage beruhigt sich allmählich, und es werden wieder vermehrt diplomatische Beziehungen geknüpft und/oder erweitert. Für's Erste sollten wir wohl Ruhe vor realibanischen Rebellen haben und das soll schon was heißen.


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    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68046.4
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A



    Heute haben wir, mit Verstärkung von Lieutenant Doral, von Lieutenant Junior Grade J'Tal und von Lieutenant Commander Tatjana Sokolow von der CSP [Cybernetic Security Police] die speziell von mir angefordert wurde, um uns im Fall der realibanischen Splittergruppen zu unterstützen. Wir haben von Commodore Rovers die Mitteilung erhalten, dass die 7. Flotte wieder im Alpha Quadranten benötigt würde. Ich ordnete an, eine Flotte als Ersatz schicken zu lassen, wurde allerdings mit einer negativen Rückmeldung bedient. Jetzt haben wir nur noch 97 Schiffe und das bedeutet, wir sind nun verwundbarer. Die U.S.S. St. Petersburg wurde bei der Rückkehr zum Dock durch eine getarnte Mine leicht beschädigt und muss nun nebst den Optimierungen auch wieder repariert werden. Gerade die U.S.S. St. Petersburg ist ein Schiff, welches ebenfalls unabdingbar ist, da es eine Nebula Sensor Variante ist, zweitens schwerer bewaffnet ist und drittens eine verbesserte Hüllenpanzerung besitzt, als die herkömmlichen Sensor Varianten.


    Um gegen weitere Angriffe vorzubeugen bleiben die Stationssensoren auf den Outer Rim, die Sensorphalanxen auf den Übergang von Inner Rim zum Outer Rim ausgerichtet und drei Fünf-Schiff-Patroullien bewachen den Inner Rim. Damit wir besonders auf der DSS1 sicher sind, werden mehrere Schwadrone gebildet, die im Fall einer Enterung eingesetzt werden können. Aber für's Erste haben wir anscheinend so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm.


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    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68040.9
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Auf der Delta Space Station One haben wir durch Vizeadmiral Burke von einem bevorstehenden Angriff der realibanischen Splittergruppe erfahren und haben einen Zwei-Rim-Verteidigungswall errichtet. Die 14. Flotte hatte Stellung bei Deep Space 67 Stellung bezogen um bei Problemen zur Unterstützung zu kommen. Wir haben mit den errichteten Geschützen und Sensorsonden abgewartet, was passiert, bis gemeldet wurde, dass die Sensorsonde 12 sich in Bewegung setzte. Ich ließ die U.S.S. Memphis und die U.S.S. Mandalay das untersuchen. In der zwischenzeit erhielten wir Berichte, dass die U.S.S. Miami und die U.S.S. Tomcat spurlos verschwunden waren und die U.S.S. Heynes nach diesen Schiffen suchte. Auf einmal wurden 4 nicht klassifizierte und getarnte Schiffssignaturen angezeigt, die aber schnell wieder verschwunden waren. Was die Sensorsonde 12 anging, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um ein realibanisches Überfallkommando handelt, denn eine Sensorsonde setzt sich nicht mal eben so in Bewegung. Ich habe der Memphis und der Mandalay die Order gegeben, zum Inner Rim zurückzukehren und Positionen zu beziehen.


    Später habe ich die Order durchgegeben, die U.S.S. St. Petersburg, eine Nebula Sensor Variante, startklar zu machen, die den Inner Rim überwachen soll, eskortiert von der U.S.S. Harris, der U.S.S. Harrier und der U.S.S. Rapier. Die Stationssensoren wurden auf den Outer Rim ausgerichtet. Immer wieder tauchten diese 4 Schiffssignaturen auf, woraufhin ich die U.S.S. Stockholm und die U.S.S. Jordan befohlen habe, diese 4 Signaturen bis zum Ende des Outer Rims abzufangen. Ich bin dann später auf die 14. Flotte zurückgekommen, die unsere Defense-Rims verstärken soll und lies die entsprechende Order durchgeben.


    Ms. Lates hatte einen Moment später nicht mehr vier, sondern ganze 87 getarnte Schiffssignaturen ausgemacht, woraufhin ich Alarmzustand auslösen ließ und sich in einem Sekundenbruchteil simultan alle Schiffe der realibanischen Splittergruppe enttarnten. Um für Verwirrung zu sorgen ließ ich der U.S.S. St. Petersburg den Befehl geben, den sogenannten "Gemini-Effekt" zu aktivieren , damit das Schiff zweimal erscheint. Insgesamt wurden im nachfolgenden Kampf 2 realibanische Rebellenkriegsschiffe zerstört, zwei weitere lahmgelegt und das realibanische Überfallkommando um ein weiteres Dutzend Rebellenschiffe dezimiert. Die U.S.S. Kidd, die U.S.S. Tempest, sowie die Rockeye haben dann mit der zufällig eingetroffenen 7. Flotte aus dem Alpha Quadranten weitere realibanische Rebellenschiffe aufgerieben und zur Flucht gezwungen. Der Übrige Teil von Angreifern ist ebenfalls verschwunden und wir hatten vorerst Ruhe. Auch die U.S.S. Heynes, die unsere beiden vermissten Schiffe gesucht hatte, kam erfolgreich zurück, die beiden Schiffe quasi im Schlepptau. Die vermissten Schiffe ließ ich zu den Reparaturdocks beordern. Ich ließ alle noch verbliebenen Schiffe, sowie die Station im Wachsamkeitszustand, um weiteren Angriffen standhalten zu können, falls noch welche anrollen sollten. Für das Erste sind wir nun sicher, aber ich habe in der derzeitigen Situation meine Bedenken, was das Thema Sicherheit so allgemein betrifft ... dennoch sind wir auf alles gefasst.


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    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68032.8
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Die Begleitung des realibanischen Diplomatenschiffes in den Raum der Realibaner verlief reibungslos, obwohl ich gewisse Bedenken hegte. Das Zurücklassen der U.S.S. Hood und der U.S.S. Kennedy allerdings fand ich noch seltsamer. Die Passierung durch die Verteidigungslinien der Realibaner und die Ankunft im Orbit von Realibar verlief ohne Probleme. Ich lies mich auf Realibar beamen, um vom Premierminister Hagbar empfangen zu werden und über das Problem mit dem Frachtschiff 8117 zu reden. Als ein realibanischer Informant auftauchte und eine Splittergruppe in den eigenen Reihen gemeldet hat, bin ich auf die Atlantis-A zurückgekehrt und habe bei Vizeadmiral Burke Meldung gemacht, damit DSS1 eine verbesserte Verteidigung erhält und die Reparaturen weiter vorangetrieben werden. Ms. Scott hatte mir dann berichtet, dass zwei Schiffe im Orbit, ein Kriegsschiff und ein Enterschiff, mit Subraumwaffen ausgestattet waren. Daraufhin habe ich den Premierminister über die beiden Schiffe informiert. Auf dem Rückflug zur Station haben wir die zwei Eskorten mitgenommen und sind wenig später an der Station angekommen, wo mir allerdings die beiden Schiffe mit den Subraumwaffen gemeldet wurden. Ich habe Mr. Tanner [Pfeffer] angewiesen, eine Phaserbank umzumodulieren, damit wir die Torpedorampen dieser Schiffe kreppieren lassen können. Wir sind dann in den Kampfbereich geflogen, wo die 7. Flotte mit der Splittergruppe in einem Kampf verwickelt war. Letzten Endes jedoch haben wir uns auf eine vorläufige Lösung geeinigt, uns wurde ein Code zugeschickt, den ich sichern lies und wir sind zur Station zurückgekehrt, und haben angedockt.


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    Name: U.S.S. Mora'Xis-Q
    Registrierungsnummer: NX91629-Q


    Schiffsgattung: Schweres Eskort-Trägerschiff


    Technische Hauptdetails:
    Hülle: 43.965
    Hüllenreparaturrate: 142%/min
    Schild: Bug: 7.102; Backbord: 7.102; Achtern: 7.102; Steuerbord: 7.102
    Shildregenerationsrate: 500 Schildregenerationseinheiten alle 6 Sekunden


    Bild folgt ...


    Schiffsbauweise:
    Untertassensektion: Akira
    Hülle: Akira
    Pfeiler: Zephyr
    Warpgondeln: Zephyr


    Waffen, Ausrüstung, Geräte und Konsolen:
    Bug: 4 Slots
    Duale Plasmastrahlenbank MK XII [Acc] [CritH] [Borg]
    Schwere Dual-Plasmakanone MK XII [Acc] [CritH] [Borg]
    Plasmatorpedo-Werfer MK XII [Acc] [CritH] [Borg]
    Schwere Dual-Plasmakanone MK XII [Acc] [CritH] [Borg]


    Achtern: 3 Slots
    Plasma-Geschützturm MK XII [Acc] [CritH] [Borg]
    Plasma-Geschützturm MK XI [Acc] [CritH] [Borg]
    Plasma-Geschützturm MK XII [Acc] [CritH] [Borg]


    Schiffsausrüstung: 3 Teile
    Assimilierter Deflektorschild
    Assimilierter Subtranswarp-Antrieb
    Assimiliertes Regeneratives Schildarray


    Geräte: 2 Slots
    Subraum-Feldmodulator
    Gerät - Schwerer Antiprotonen-Satellitengefechtsturm (Quantity 8x)


    Technische Konsolen: 3 Slots
    Konsole - Technik - Tetraburniumhüllenpanzerung MK XI [selten]
    Konsole - Technik - Ablativhüllenpanzerung MK XI [selten]
    Konsole - Technik - Monotanium-Legierung MK XI [selten]


    Wissenschaftliche Konsolen: 2 Slots
    Konsole - Wissenschaft - Feldgenerator MK XI [selten]
    Konsole - Universal - Assimiliertes Modul


    Taktische Konsolen: 4 Slots
    Konsole - Taktik - Plasmainfundierer MK XI [selten]
    Konsole - Taktik - Plasmainfundierer MK XI [selten]
    Konsole - Taktik - Plasmainfundierer MK XI [selten]
    Konsole - Taktik - Plasmainfundierer MK XI [selten]


    Hangar: 1 Slot
    Hangar - Peregrine Fighters [selten]