Beiträge von V'ger

    =A= "Grall an Decker, melden Sssssie ssssich und erstatten Sssssie Bericht."


    Während sie versucht, Decker zu kontakten, behält sie den Wechselbalg genau im Auge und verwendet ihre geschärften Sinne, damit sie und Thonas nicht in einen Hinterhalt geraten.

    Während sich die sehr unangenehme Standpauke auf der Frachtrampe 2 abspielte, hat V'moss in ihrem Büro fürchterlich gewütet und fast alles kaputt gemacht, was man nur so kaputt machen konnte. Zu allem Überfluss haben die anderen Crewmen auch noch fürchterliche Brülllaute gehört, die so klangen, als würde in ihrem Büro ein Löwe wütend herumtoben. Leider wussten die Crewmen was los ist, da sich die Versetzung des inkompetenten MR-Teams wie ein Lauffeuer verbreitet hat und konnten es dem CE wirklich nicht verübeln, gleich beim ersten Flug eine solche Schande zu erleben.


    Als sie sich dann nach einer gefühlten Stunde wieder anfängt zu beruhigen, fängt sie an, ihr Büro wieder in Ordnung zu bringen und dann später einen Bericht zu schreiben, da ihr ein paar Ergebnisse und die ersten Reperaturprotokolle von den Stationstechnikern zugeschickt wurden.

    Auch Tatjana hat mitbekommen, was los ist und legt vorerst ihr Holodeckprogramm auf Eis. Sie fängt an, sich durch die Systeme zu arbeiten und schaut speziell nach den Leitungen, die einen Fehler haben könnten. Dabei versucht sie, fehlerhafte Leitungen kenntlich zu machen und auf den Displays anzuzeigen, damit der Captain nicht lange suchen muss.

    Während sie mitbekommen hat, dass die gesamte Crew des MR zu Frachtrampe 2 kommen soll, meldet sich V'moss ebenfalls und befiehlt den Technikern sofort auf Frachtrampe 2 zu erscheinen, da sonst ein Massenkriegsgericht droht. Derweil begibt sie sich zu Frachtraum 2 und wartet dort.


    Es sind weitere 20 Minuten vergangen und niemand kam. V'moss ist die Einzige vom Maschinendeck überhaupt. Alleine der Gedanke, die Einzige zu sein macht sie sehr wütend und sie steht kurz vor einem Wutausbruch, da sie es nicht leiden kann, dass ihre Abteilung direkte Befehle verweigert, ganz gleich, wie der/die Vorgesetzte(r) von der Person her auch ist.


    "Ssssir ... entschuldigen Ssssie mich bitte, aber ich würde gerne meinen Wutaussssbruch in meinem Büro lossswerden! Ssssssonssssst musssss ich mich versssetzen lasssen oder ganz aussss der Sternenflotte ausssstreten, worauf ich keine Lussssst habe! Sssssie erhalten später einen vollstäündigen Bericht ... nachdem ich meine Wut bessseitigt habe ... " Mit diesen Worten verlässt sie die Frachtrampe 2 und geht in's Büro, welches sie vorerst verschießt, da sie nicht gestört werden will. Weiterhin unterbricht sie jeglichen Sichtkontakt, um die Techniker der Station arbeiten zu lassen.

    Tatjana kommt kurz nach Ducane auf die Brücke und ist gerade dabei einige Holodeckprogramme zu erstellen, die sich einzig und allein auf Fitness und Zeitvertreb beziehen.


    "Morgen Captain." Sie unterbricht das Erstellen des Programms und holt sich einen Kaffee, bevor sie weitermacht.

    Während sie die Injektoren beobachtet und versucht, diese stabil zu halten, zeichnet V'moss schriftlich den Zustand und die Schwere der Schäden auf und versucht einen provisorischen Bypass zu legen, damit keine Explosion entstehen kann. Da der beschädigte Injektor mehrere kleine Lecks aufweist hat sie diesen außer Betrieb genommen und den Zufluss des Sekundär-Injektors sowie des Not-Injektionssystems leicht erhöht, damit die Antriebsperformance nicht zu sehr reduziert wird. Außerdem speichert die diese Prozedur in den Computer ein, damit in gefährlichen Situationen eben diese Notmaßnahme eingeleitet werden kann. Da diese Not-Umleitung eine Maximalleistung von 87,89 Prozent aufbieten kann, ist es zwar noch möglich auf Max. Warp zu gehen, allerdings kann man nicht länger als höchstens 5 Stunden auf Warp 9.98 bleiben. Aber gerade das soll eine Menge heißen und sie schreibt das in ihren 30-Minuten-Bericht, welcher dann an den Captain und Dax übermittelt wird.

    =A= "Mossssington an Dax. Ich habe die Ingenieure in ihre Quartiere geschickt, da ich keine Hindernissssse dulden kann. Aber essss wäre mir nur recht, wenn man mit ihnen redet, bevor ssssie aussssgewechssselt werden. Ich mache hier unten alleine weiter. Sssssie bekommen alle 30 Minuten einen Kurzbericht."

    Währenddessen verfasst V'moss ihren Bericht und sendet ihn direkt an den Captain, da sie im Moment sehr sauer ist, weil sie sich um den Status des Warpkerns alleine kümmern muss und die MR-Crew nichts leistet, was sie sich nicht erklären kann und sie darüber sehr wütend ist. Ein Duplikat wird automatisch an Dax geschickt, sobald ihr Bericht fertig ist.


    Nachdem ihr Bericht fertig und abgesendet wurde, schickt V'moss alle Ingeneure in ihre Quartiere, da sie keine Untätigkeit dulden kann. Und bald darauf fängt sie an von einer Konsole zur anderen zu rennen, nur damit alles normal funktioniert.

    "Wir können wieder auf Max Warp gehen! Aber nicht für Dauer, wir müssssen damit zur nächsssten Reparaturstation fliegen, da wir einen Injektorfehler haben und nicht genügend Material zur Verfügung steht! Der Captain darf von mir einen aussssssführlichen Bericht erwarten! Und Sssssie, Commander Dax, werden auch einen aussssssführlichen Bericht erhalten, da ich hier eine Crew an den Hacken hängen habe, die nicht schnell und gut genug arbeitet, alsssso kommen Ssssie mir nicht mit Ihrer Inkompetenz-Tour an, die zieht leider bei mir nicht, da ich weissssss, wie ich eine Technikssssektion zu leiten habe. Aber sssssagen Ssssie doch ruhig diessssen Ingenieuren, dassss die sssssich anstrengen sssssollen, die machen unter Druck gar nichtssssss und ich musssste allesssss alleine machen! Weiteresssss dazu in meinem Bericht, ich musssss weitermachen und den Warpkern im Auge behalten! Wenn Sssssssie mich nun entschuldigen würden, aber ich kann mich leider nicht vierteilen!"

    "Zu umständlich, wenn wir dassss machen, laufen wir Gefahr, dassss er unsss entwischt. Nein, er wird ersssstmal hierbleiben, bissss ich eine dauerhaftere Lösssssung gefunden habe."


    Währenddessen fängt V'ger an, auf und ab zu laufen und versucht den Wechselbalg zu verhören. Sie will von ihm wissen, wer er ist, was er an Bord der D'ha'raem wollte und wer ihn beauftragt hat. Dabei stellt sie ihren Proton-Blitzwerfer auf Automodulation, damit sie in der Lage ist durch das Kraftfeld feuern zu können, sollte der Formwandler nicht kooperieren.

    "Essss würde zumindessst bedeuten, dassss essss wohl einige von ihnen gibt, die anscheinend glauben, der Krieg bestände noch immer ... wie dem auch sssssei, mit normalen Methoden wird dassss nichtssss. Aber esssss gibt eine Methode, einen Formwandler in Schach zu halten. Die isssst ssssso todssssicher, da würde er nicht heraussssskommen. Man kann Kraftfelder sssso einstellen, sodasss sie allessss tun können wassss ssssie wollen, aber nicht erfolgreich ssssein werden." [DS9: Metamorphosen]


    Während der Wechselbalg noch immer Bewebungsunfähig ist aktiviert V'ger die Ebene 10 Kraftfelder und modifiziert sie so, damit der Gefangene nicht ausbrechen kann. Nach ein paar Feineinstellungen versucht der Wechselbalg sich zu verflüssigen und auszubrechen, schafft es aber nicht und bleibt vorerst flüssig.


    "Widerstand ... isssst zwecklossss, wie die Borg zu ssssagen pflegen. Ssssie werden unsssss Ihre Abssssichten erklären und kooperieren. Kooperieren Sssssie und Sssssie werden zum Gamma Quadranten zurückgebracht. Dorthin, woher Ssssie stammen. Kooperieren Sssssie nicht, werden Ssssie ssssso lange hierbleiben, bissss Ssssie aufhören, Widerstand zu leissssten. Und esssss wäre nicht gut, sssssich nicht zu fügen, da wir sssssonssst gezwungen sssssind, einige ssssehr, für Sssssie, gefährliche Maßnahmen zu ergreifen. Sssssie haben die Wahl."

    Ich bin V'ger, vorher bekannt als JaK'Mar.


    Ich heiße im echten Leben Fabian, bin 22 Jahre alt und lebe in Hessen, Landkreis Gießen (für genauere Angaben, nur zu, fragt mich^^).


    Ich bin auch vor zirka 5 oder 6 Jahren dazugestoßen und habe mit Kor/D'Kor und einem dritten Mann quasi den Clan mit aufgebaut. Daher gelte ich quasi als die rechte Hand vom Chef.


    Wenn es noch etwas gibt, das ihr wissen möchtet, dann immer her mit den Fragen, ich werde mir die Zeit nehmen, sie für euch zu beantworten. Aber denkt dran: Alles weiß ich auch nicht. ^^


    -V'ger aka JaK'Mar

    "Sssssolange wir ihn sssssolide halten können isssst er unsssss aussssgesssetzt. Essss isssst zwar noch niemandem gelungen, einen Wechsssselbalg zu verhören, aber warum nicht den erssssten Schritt wagen? Immerhin haben wir jetzt die Gelegenheit dazu. Und unssssss Rangern steht esssss frei, wie wir ein Verhör handhaben können."


    "Und ich hoffe für Sssssie ... Formwandler ... dasssss Sssssie ssssich fügen werden. Andernfallssss können Ihre Artgenossssen um Ssssie trauern! Dassss Dominion hat hier im Alpha Quadrant keine Befugnisssse und da Sssssie schon hier ssssind, werden Ssssie unsssss noch eine geraume Zeit lang erhalten bleiben. Denn zu lange können Sssssie sssssich nicht verschliessssssen."


    V'ger hält noch immer ihren Dunkelschild aktiv, um nicht vom Formwandler angegriffen zu werden.

    =A= "Romeo Bravo Tango Sssssierra-Hotel, Whissssskey November Yankee India Tango Bravo. Yankee Mike Sssssierra Alpha Hotel Tango Papa. Alpha Sssssierra Alpha Papa! Grall out."


    Dann findet sie einen schwer verwundeten jungen Crewman und wendet zuerst ein Hypospray an um eine Blutprobe zu nehmen.


    Doch bevor sie erst in der Lage war, bei ihm Blut entnehmen zu können verflüssigte er sich und wollte zur Tür verschwinden, als V'ger eine Protonensalve abfeuert und den Wechselbalg zum stoppen zwingt. Dann baut dieser sich auf und versucht ihr die Waffe aus der Hand zu reißen, als sie sich hinter ihrem Dunkelschild in Sicherheit bringt und Thonas, der hinter ihr steht, das feuern überlässt. Sie wirft eine Schockgranate, um den Wechselbalg unter Strom zu legen und um ihn in seiner Beweglichkeit einzuschränken, damit die Möglichkeit besteht, ihn verhören zu können.

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    "Sssssehr gute Idee ... wasssss diesssse Formwandler angeht, ssssso musssss ich zugeben habe ich nicht ssssssssehr viel Ahnung. Ich weisssss nur, sssssie können ssssich in allesssss und Jeden verwandeln und dasssss issssst schon schlimm genug. Alsssssso gut, fangen wir an."


    V'ger geht voraus, Thonas direkt hinter ihr und beide treffen eine viertel Stunde später auf der Krankenstation ein, wo V'ger sich einige leere Hyposprays nimmt und anfängt, bei sich eine Blutprobe zu entnehmen.


    Das Blut bei den D'ha'raem ist zwar noch immer rot, wie bei einem Menschen, aber man kann deutliche Schattierungen erkennen, was auf die natürlichen Kräfte hindeutet, die sie besitzen. Da V'ger meistenteils Kräfte zum Selbstschutz entwickelt hat, kann man von der Probe kleine schwarze aufsteigende Rauchschwaden erkennen. Da sich nichts von ihrem Blut verändert hat und es nur die aufsteigenden kleinen Rauchschwaden sind, ist V'ger soweit in Ordnung. Dann gibt sie Thonas ein Hypospray, damit auch er eine Blutprobe von sich entnimmt, um festzustellen ob er ein Wechselbalg ist oder nicht, denn sicher ist sicher.

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    "Lasssen Ssssie unssss dassss Deck absssuchen, ich mussss nämlich glauben, er versteckt sssich im Laderaum für die Torpedossss. Anscheinend hat diesssser Halunke von unsssserer kleinen Aktion mitbekommen und will die Operation gefährden. Dassss würde dann erklären, warum wir keine Besssatzung bekämen. Alsssso losss. Halten Ssssie mir den Rücken frei, der Dreckssssack isssst nämlich zu Allem fähig."


    V'ger geht voraus, gefolgt von Thonas und beide suchen zuerst die Gänge und Räumlichkeiten auf Deck 3 ab, bevor es zu den Jeffries-Schächten geht, um dort weiter zu suchen. Sie weiß, dass der Wechselbalg selbst wie der noch so kleinste Chip aussehen kann, daher geht die Suche nur langsam von Statten. Mit einem Mal tropft V'ger etwas in's Gesicht und sie blickt nach oben zur Decke, wo sie einige zerfetzte Kabel und eine unbekannte Flüssigkeit erkennen kann.


    "Pssssst. Da oben isssst etwasss, schauen Ssssie mal. Ssssieht sssso aussss, alsss wäre er dort rein, um ssssich sssso durch mein Schiff zu bewegen. Dasssss heisssst, wir müsssssen auf die Ssssenssssoren zugreifen, ssssonssst bekommen wir den niemalssss zu fassssen."