Beiträge von Kor/D'Kor

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen
    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 72914.99
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wie geplant haben wir die Untersuchungen weiter fortgesetzt, bei dem Klasse M Planet haben wir einen genaueren Scann gemacht dabei fanden wir unter der Oberfläche Schache Lebenszeichen. Wir haben einen Aussenteam runter gebeamt als wir die Moglichenkeiten aus dem Orbit fertig gestellt hatten. Das Aussenteam fand 196 Lebensformen in Stasiskammern. Währed des Aussenteam weitere Forschungen unterhalb der Öberflache nach ging fanden wir einen 5km großen Astoieden im Anflug auf dem Planeten der diesen Treffen wird. Da wir diesen aber nicht bewegen können lies ich vorschlage vorbereiten. Das AT meldete auch das die Kammern nicht lange im betrieb bleiben würden geschweige denn Wenn der Asrtid auf dem Planeten einschlag. Es blieben daher nur Zwei Lösungen. Wir entschlossen uns diese Kammern an bord zu holen. Leider war die Zeit gegen uns denn das ganze mussten wir innerhalb von 1 Stunde und 46 min im Griff bekommen.


    Wir schaften kurz vor ablauf alle 196 Lebensformen und das AT an bord zu bringen. Wir fanden dementsprechend schnell heraus das diese Astroiden Künstlich sind, und diese wohl eine Waffe darstellten. Der verdacht wurde bestädngigt als eine Unbekannte form einer Strahlung uns Lahmlegten und die Crew begann druch zu drehen. Diese wurden druch die Strahlung die sich wie eine Droge oder Akohole auswirkte. Der Computer hatte ebendso damit zu Kampfen denn wir hatten glück das die Lebenserhaltung normal lief jedoch eingeschränkert


    Als OPS eine möglichkeit fand diese strahlung und die Wirklung auf Crew und Computer zu beheben fingen die Systeme wieder an normal zu arbeiten.
    Nach dem die Lage geklärt wahr gab ich befehle für weitere Nachforschungen aus. Um denn Ursrpung unsere Gäste zu finden und ihnen zu helfen. Wir fanden in denn Infomationen gewisse urspunge und daten die uns allerdings nicht viel Helfen werden. Dazu werden wir wenn unser Gaste die als Kolonisten idifziert worden sind mit raus.


    Wir machen morgen weiter ich werde denn Sternflottencommando davon berichten über Midas II und ich lies die Beta-Schicht antretten


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintrag gespeichert

    Hallo,
    Hiermit gibts mal die Übersicht der Rankcods zum Wechseln des Rankes in RPG-X
    Das wird wie folgt gemacht Öffnet die Konsole mit ^ dann gibt ihr /rank (hier denn Kürzel) Beispiel /rank ens der rank ändert sich damit auf Ensign
    Es sind aber im Rankset welches wir verwenden andere Kürzel verwendet worden als wir sie Kennen/Nützen, um euch die Suche zu erleichtern gibts hier die Übersicht


    Name des Ranks Kürzel
    Keinen Rank none
    Cadet 4th Class c1
    Cadet 3th Class c2
    Cadet 2nd Class c3
    Cadet 1st Class c4
    Crewman Recruit crr
    Crewman Apprentice cra
    Crewman cr
    Petty Officer 3rd Class p1
    Petty Officer 2nd Class p2
    Petty Officer 1st Class p3
    Chief Petty Officer cpo
    Chief Petty Officer (TNG) cpotng
    Senior Chief Petty Officer scpo
    Master Chief Petty Officer mcpo
    Master Chief Petty Officer of # Fleet mcpof
    Master Chief Petty Officer of Starfleet mcpos
    Crewman (Provisional) pcr
    Ensign (Provisional) pens
    Lieutenant J.G. (Provisional) pltjg
    Lieutenant (Provisional) plt
    Lieutenant Commander (Provisional) pltcmdr
    Commander (Provisional) pcmdr
    Captain (Provisional) pcapt
    Ensign ens
    Lieutenant J.G ltjg
    Lieutenant lt
    Lieutenant Commander ltcmdr
    Commander cmdr
    Captain capt
    Deputy Director ddir
    Fleet Captain fcapt
    Commodore adm1
    Rear Admiral adm2
    Vice Admiral adm3
    Admiral adm4
    Fleet Admiral adm5



    Diese Informationen habe ich von dieser Quelle hier -> https://www.nexusmods.com/startrekvoyagereliteforce/mods/797

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71471.59
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Heute Morgen hatte ich eine Lautstarke unterhaltung mit Captain Ramirez, der hatte das Ferengi Schiff aus denn Augen verloren, und seine Inkompetentz war schuld dran, das lies ich ihn auch wissen und sagte wenn er das Schiff nicht wieder findet schicke ich ihn zur Mullentsorgung.

    Der weile tauchte auch ein Romulanisches schiff auf welcher unseren Verbindungsoffizier Sub-Leutnant D'Varo uns brachte.
    Ich bat ihn an Bord der DSS1 und Begrüßte ihn förmlich, danach unterhielten wir uns noch. Später sagte er mir, das wir 5-7 Schiffe in 12 Tagen zu erwarten hatten.

    Doch die Lage mit denn Ferengi Schiff zog eine andere Info nach sich, und zwar das die einen Virus eingeschleust haben. Wie konnte nicht herausgefunden werden, man Blockierte diesen und konnte ihn Löschen, bei genauere Überprüfung fand man heraus das der Virus nach infos suchen sollte und zum Empfänger schicken sollte. der Empfänger Sitzt in einem Nachbar System in einen Nebel 2 Schiffe suchen danach bis jetzt haben sie jedoch nichts finden können und der Nebel ist auch nicht leicht zu durch suchen wir warten daher auf weitere Infos

    Derweil macht uns eine Sicherheitslage sorge der Verbindungoffizier meinte nicht alle wären Glücklich und sehen das Sorgar als Fehler an wie der Romulanische Geheimdienst. Deswegen werden alle Crewmitlieder sehr genau geprüft und auch abgleichen.

    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt

    [Brücke]


    Thonas gab dem Steuerman die Befehle auf Impuls zu gehen und das Drohnenschiff landen zu lassen, nach der Erfolgreichen Landung lass er denn Kurs und Geschwindigkeit wieder aufnehmen.


    Er setze sich auf seinem Platz und Übernahm wie gefordert das Kommando über das Schiff.

    Was passiert derzeit bei unseren Plots? Erfahren es hier!



    Namen Stand
    USS Atlantis//DSS1 Begonnen mit aufklärung Betrugsfall Mensch als Borg, AT mit Shuttle zum Planeten geflogen, AT wurde angeriffen, Zusammenstellung zweites AT, und Rettung des ersten ATs.
    USS Yorktown//Task Force 151 Forschungflug BQ, Untersuchungen am gefunden Erdenschiff, Besucht Planeten Utoonie
    USS Hood Befindet sich auf dem weg zur Erde und untersucht die Geheimnisvolle Krankheit
    IKS Fek'Ihr Suche nach dem Frachter IKS Me'Qca begonnen, Unbekannte Trümmerteile Klingonsichem Ursprungs gefunden
    USS Phoenix
    Rückflug zur SB // gerettet Wissenschaftler in Behandlung // Weitere Untersuchungen


    Stand 10.06.2022

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen
    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 72125.94
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir begannen heute denn Forschungseinsatz im BQ, nach einem Längeren Flug von über 20 Lichtjahren fanden wir etwas intressantes, ein paar Nebel die von Klasse 1 - 8 Reichen, Astoridenfelder, einen Klasse M Planeten, und ein Trinärsytem gefunden, Wir haben mit der Untersuchen des Trinärsystem begonnen und mussten die Schilde verstärken. Die Strahlung die die Aussenden ist so Stark das wir nicht näher kommen so fingen wir also an.


    Das Nächste was untersucht wird sobald wir fertig sind, ist der Klasse M Planet in diesem Sektor.


    Es gab auch einen kleinen Sicherheitsbruch als ein neuer Ens. der Technik das Protokoll verletzt hatte ohne seine Vorgensetzen über seine Idee, Infomiert hatte, der Ens. Ist einer der neueren Crewmitglieder die an Bord gekommen sind. Er wurde drüber Informiert und versprach Verbesserung.


    Ich lies die Beta-Schicht antreten und die Alpha-Schicht hatte dienst Frei


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71934.29
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Man konnte das Gas abziehen und die Aufräumarbeiten so wie Unfall Ermittlungen auf Deck 2 haben begonnen. Nach dem ich auf Klingonischer Art und weise die Infos erlangt habe bin ich wieder nach DSS1 geflogen.


    Dort habe ich die Führungsoffiziere auf dem Stand der dinge gebracht und die Stations sicherheitsprotokolle erweitern lassen. Da die Ferengis auftragkiller Södner auch von anderen Rassen bezahlen um uns das Leben schwer zu machen. Der Handel und Mission der Sternflotte wird sich jedoch nicht ändern.


    Kurz drauf wurde ich unterbochen die OPS berichtet ein Ferengi Schiff welches sich nicht angemeldet hatte und die Waffen Aktivierte. Ich benutzte die Standart Warnung und schon Flog das Schiff der Ferengi schnellst möglich weg. Ich lasse es von einem Schiff der Flotte folgen und Überwachen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert


    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt

    Hallo Zusammen,


    Wir haben seit heute einen zusätzlich Communtys Treffpunkt. Einen Sogenannten Discord Server.
    Damit haben wir 1 Primär TS3 Server 1. Ersatz TS3 Server und nun einen Discord Server der Discord Server wird denn TS3 Server auf keinen fall ablösen jedoch kann man diesen server auch mit einem Mobile Telefon erreichen als eher ein TS3 Server ohne eine ExtraApp.


    Dieser Server ist nur eine zusätzliche Erweiterung unseres Services für euch.


    Falls z.b mal alles in die down gehen soll kann man sich da treffen und Labern oder auch Texten.


    Link dazu ist https://discord.gg/FVQ9bRj


    Viel Spass damit