Beiträge von Hauptcomputer

    Deck 01 Hauptbrücke, Raum des Captains
    Deck 02 Mannschaftsquartiere
    Deck 03 Mannschaftsquartiere
    Deck 04 Manschaftsquartiere,
    Deck 05 Mass Hall, Mannschaftsquartiere
    Deck 06 Frachträume
    Deck 07 Frachträume
    Deck 08 Computerkern, Frachträume
    Deck 09 Mannschaftsquartiere
    Deck 10 Gästequartiere
    Deck 11 Hauptsensorphalanx
    Deck 12 Frachträume, Mannschaftsquartiere
    Deck 13 Krankenstation
    Deck 14
    Deck 15
    Deck 16
    Deck 18 Maschinenraum
    Deck 19
    Deck 20
    Deck 21
    Deck 22 Labor, Shuttelrampe
    Deck 23 Frachtraum


    Name: I.K.S. Somraw
    Type: Angriffskreuzer
    Klasse: Vor'Cha-Klasse
    Besatzungsstärke: 780
    Länge: 457 Meter
    Breite: 240 Meter
    Höhe: 100 Meter
    Masse: 4.900.000 MT
    Decks: 28
    Gebaut: 2387 - 2395; Qronos Fleetyards


    Im Dienst seit: 2396


    Taktisch:
    - 3 x Mark 12 Pulsdisruptorkanonen,
    - 12 x Mark 10 Disruptorkanonen, Gesamtabgabe 57.500 TeraWatt
    - 4 x Dreischuß-Photonentorpedorohr


    Technisch:
    - Hochleistungsschildsystem, Gesamtkapazität 2.092.500 TeraJoule
    - Schwerer Duranium/Tritanium-Doppelrumpf plus 16,0 cm hochverdichtete Panzerung
    - Hochleistungs Strukturelles Integritätsfeld
    - 2 Verbesserte, lineare Warpantriebeinheiten
    - Maximum Warp: 9.98
    - Reisegeschwindigkeit: Warp 8
    - Computerkern: 4 Klasse VIII, bioneural


    Besonderheiten:
    - Transwarp, Tarnung typ XI


    Decksplan des Schiffes

    Deck 01 Hauptbrücke, Raum des Captains
    Deck 02 Mannschaftsquartiere [CO, XO, CMO, CSO, HELM, COS, CE]
    Deck 03 Mannschaftsquartiere
    Deck 04 Manschaftsquartiere, Phaserkanone(bug)
    Deck 05 Speisesaal, Mannschaftsquartiere
    Deck 06 Frachträume
    Deck 07 Frachträume
    Deck 08 Computerkern, Frachträume
    Deck 09 Mannschaftsquartiere
    Deck 10 Gästequartiere
    Deck 11 Hauptsensorphalanx
    Deck 12 bis 21 Frachträume, Mannschaftsquartiere
    Deck 22 bis 26 Maschinenraum, Hauptreaktorkern
    Deck 27 und 28 Leer

    Deck 01 Hauptbrücke / Bereitschaftsraum des Captains / Konferenzraum / Beobachtungslounge
    Deck 02 Offiziersquartiere / VIP- und Gastquartiere / Holosuiten / Büro des Sicherheitschefs
    Deck 03 Besucherquartiere / Holodecks 1 & 2 / primärer Schildgenerator / Tarngenerator
    Deck 04 Krankenstation / Büro des Chefarztes / primäre Wissenschaftslabore / Offiziersquartiere / Büro des Counselors
    Deck 05 Offiziersquartiere / Bar / sekundäre Wissenschaftslabore / Frachträume I & II
    Deck 06 Kontrolle des primären Computerkerns / tertiäre Wissenschaftslabore / Frachtraum 3 (Hauptfrachtraum)
    Deck 07 primärer Computerkern / Shuttlehangar und Ersatzteillager
    Deck 08 primärer Computerkern / Flight Operations / Jäger- & Shuttlehangar / Ersatzteillager
    Deck 09 Vordere und Hintere Torpedorampen / Torpedo-Magazin und -Herstellung / Shuttle/Fighter Aufzug / primärer Schildgenerator
    Deck 10 Transporterräume 3 & 4 / Jäger/Shuttle Ausrüstung/Reparatur / sekundäre Schildgeneratoren 3 & 4
    Deck 11 Shuttlerampe (bis auf Deck 12) / Wartung der Jäger/Shuttles
    Deck 12 Wartungszentrale für die Primärsysteme / Shuttlerampe
    Deck 13 Crewquartiere / sekundärer Shuttle/Fighter Hangar / Reparatur / Flight Operations
    Deck 14 Maschinenraum / Fusionsgeneratoren 1-4 / Crewquartiere / Stellarkartographie / vordere und untere Torpedorampen / Büro des Hauptwissenschaftsoffiziers / Waffenraum / Schießanlage
    Deck 15 Hauptmaschinenraum / Fusionsgeneratoren 4-6 / Flight Operations / Crewquartiere / Transporterräume 1 & 2 / Waffenraum / Büro des Chefingenieurs


    Name: U.S.S. Remington
    Registrierung: NCC-78932
    Type: schwerer Kreuzer [Forschung und Offensivaufklärung]
    Klasse: Akira-Klasse
    Besatzungsstärke: 500
    Länge: 464,43 Meter
    Breite: 316,67 Meter
    Höhe: 87,43 Meter
    Masse: 3.055.000 MT
    Decks: 15
    Gebaut: 2387 - 2392; Antares Fleetyards


    Im Dienst seit: 2392


    Taktisch:


    - 3 Type X Parallele Phaserphalanxen
    - 4 MK 15 direkt feuernde Photonen/Quantentorpedorohre
    - 4x Trikobald ladnungen


    Technisch:


    - Automodulierte, regenerative FSQ Deflektorschilde und Ablative Panzerung
    - 2 Verbesserte, lineare Warpantriebeinheiten
    - Maximum Warp: 9.98
    - Reisegeschwindigkeit: Warp 8
    - Computerkern: 2 Klasse VIII, bioneural


    Besonderheiten:
    - Transwarp Sensonmodell XII


    Decksplan des Schiffes


    Name: U.S.S. Yorktown
    Registrierung: NCC-71427
    Type: Langstrecken­forschungsschiff
    Klasse: Intrepid-Klasse
    Besatzungsstärke: ca. 150
    Länge: 344,5 Meter
    Breite: 132,1 Meter
    Höhe: 64,4 Meter
    Masse: 700.000 MT
    Gebaut: 2388 - 2391; Utopia-Planitia-Flottenwerft


    Im Dienst seit: 2391




    Taktisch:


    - 11 Type X Parallele Phaserphalanxen
    - 4 MK 15 direkt feuernde Photonen/Quantentorpedorohre
    - 2x Trikobald ladnungen




    Technisch:


    - Automodulierte, regenerative FSQ Deflektorschilde und Ablative Panzerung
    - 2 Verbesserte, lineare Warpantriebeinheiten
    - Maximum Warp: 9.98
    - Reisegeschwindigkeit: Warp 7
    - Computer: M-16 isolinearer Prozessor Typ IV mit bioneuralen Gelpacks




    Besonderheiten:
    - Kann auf Planeten landen
    - Ist mit einem Delta Flyer ausgestattet
    - Ist mit Alkoven ausgestattet
    - MK2 Panzerrungsystem

    Hier ist die Liste aller Emotes, die wichtig sein sollten (man kann diese auch manuell in der Console mit /emote aktivieren):


    alert


    alert2


    benchsit1_2stand


    benchsit1_fixboot


    benchsit1_idle


    console1


    console1_idle


    console1_left


    console1_right


    console2


    console3


    console3_idle


    console3_left


    console3_right


    console4


    console5


    couchsit1_2stand


    couchsit1_left


    couchsit1_right


    couchsit1_idle


    couchsit1_talk


    couchsit2to1


    couchsit2_idle


    coverup1_end


    coverup1_loop


    coverup1_start


    cowar1


    crowdlook1


    crowdlook2


    dive1


    eyes_shut


    eyes_angry


    gesture2


    gesture3


    get_up1


    grab1


    grab2


    grab3


    grab4


    grabbed1


    grabbed2


    groundshake1


    groundshake1loop


    groundshake2


    guard_idle1


    guard_lkrt1


    guard_lookaround1


    guilt1


    help1


    injured1


    injured3


    injured4


    kneel_hand1


    lean1


    pain2writhe1


    possessed1


    possessed2


    psychicshock1


    psychicshock2


    shield1


    shield2


    sit1to2


    sit1to3


    sit1


    sit1stand


    sit2to1


    sit2to3


    sit2


    sit3to1


    sit3to2


    sit3


    sit4to5


    sit4to6


    sit4


    sit5to4


    sit5to6


    sit5


    sit6to4


    sit6to5


    sit6


    sit7


    sit7stand1


    sleep1


    sleep1_nose


    sleep1_getup


    sleep2


    sleep2_shift


    sleep2_getup


    sleep3


    sleep3getup


    snapto1


    snapto2


    stand1_random1


    stand1_random2


    stand1_random3


    stand1_random4


    stand1_random5


    stand1_random6


    stand1_random7


    stand1_random8


    stand1_random9


    stand2_random1


    stand2_random2


    stand2_random3


    stand2_random4


    stand2_random5


    stand2_random6


    stand2_random7


    stand3


    standup1


    surprised1


    surprised2


    surprised4


    surprised5


    table_eat1


    table_getup1


    table_idle1


    table_talkgesture1


    talkgesture1


    talkgesture2


    talkgesture3


    talkgesture4


    combadge1


    combadge2


    combadge3


    combadge4


    equipment1


    equipment2


    equipment3


    grablbackl


    hand1


    hand2


    handgesture1


    handgesture2


    handgesture3


    handgesture4


    handgesture5


    handgesture6


    handgesture7


    handgesture8


    handgesture9


    handgesture10


    handgesture11


    handgesture12


    handgesture13


    hypospray


    pokeridle1


    pokeridle2


    pokeridle3


    shout1


    speechless1


    speechless2


    taunt

    bop1.gif

    Name: IKS Fek'lhr
    Klasse: K'Vort-Klasse (Bird of Prey)
    Type: Kreuzer
    Höhe: 90,5m
    Länge: 100m
    Breite: 150m
    Antriebssysteme: Warp: (1) KWC Graf-Dilithium-Umwandlungseinheiten
    Impuls: (1) Wasserstoffenergie-Impulsantriebseinheiten
    Max. Besatzung: 12-20
    Waffensysteme: 2 Gravitische Disruptor-Geschütztürme, 2 Typ KP-5 Photonentorpedorohr
    Schildsysteme: Deflektorpanzerung und Felderzeugung

    Standard Tarnvorrichtung


    Geschichte der IKS Painmaker/Fek'lhr:
    Die IKS Painmaker ist ein Klingonischer Bird of Prey der K'Vort-Klasse. Die Painmaker war bei vielen Klingonischenschlachten dabei wo sie ihre Ehre und ihr Ruhm gezeigt hatte. Die Painmaker gehört zum Haus des Mogath. Die IKS Painmaker wurde in einer schlacht von dem Haus des Mogh erobert und später dem Haus des Mogath gegeben.
    Die IKS Painmaker wurde am 11.08.2390 zur IKS Fek'lhr ungenannt.

    U.S.S. Atlantis-A | NCC-98221-A


    78e9564866sovereign_class_cutaway.gif


    Die Sternenflotte hat die standard Sovereign durch die neue Sovereign-MK3-Klasse "ersetzt".
    Diese neue Schiffsklasse ist größer und hat viele neue Systeme. Ein paar Sachen wurden vom Vorgänger dieser Klasse mit übernommen.


    In dieser Klasse sind einige dinge neu:
    Der Warpkern dieser Klasse würde angepasst und zwar so das die Sovereign-MK3 Transwarp mit einer Schildanpassung erreichen kann.
    Die Waffensysteme wurden verbessert und mit sogenannten Phasenquanten Torpedos ausgestattet.
    In einer Mission hat Die USS Atlantis NCC-98221-A eine Tarnvorrichtung von den Romulanern bekommen.
    Dieser Schiffstyp wurde als Ersatz für die normale Sovereign-Klasse eingesetzt. Die Sternflotte verwendet weiterhin beide Klassen.


    Technische Daten:

    Typ: Schwerer Erkundungskreuzer
    Sternenflottenkennung: NCC-98221-A
    Schiffsklasse: Sovereign-Klasse MK3
    Länge: ca 980,00 Meter
    Höhe: ca 120 Meter
    Breite: ca 370,00 Meter
    Gewicht: Ca 3.205.000 MT.
    Maximal Besatzung : ca 1000
    Decks: 35
    Impulsantrieb: Standard-Fusionsreaktor
    Warpantrieb: M/A Warpantrieb Type 3 (Transwarpfähig)
    Computer: Bioneurale Gelpacks
    Betriebssystem: LCARS V 11


    Waffensystem:
    9 typ - 13 Phaserbänke,
    5 Torpedoröhren (Photonentorpedos, Phasen Quantentorpedos und standard Quantentorpedos (Waffen sind Aufrüstbar)


    Defensivsysteme:
    Deflektorschilde, Hochleistungsschildnetz Standard Duranium/Tritanium Doppelhülle
    Schildesystem: Automodulierte regerative Schlide und Ablative Panzerung (Für Transwarp eine andere Anpassung)


    Shuttles:
    10 Shuttles
    3 Danube-Klasse Runabouts
    Rettungskapseln: 100


    Bau:
    San-Francisco-Flottenwerft


    Sonstiges:
    Eine Tarnvorichtung Remanischer/Romulanischer/Klingonischer Zusammenarbeit
    Transphasen-Tarnvorichtung Typ 11