Beiträge von Richard Daniels

    Unterdessen meldete der Helm auf der Brücke das die Antriebsenergie wieder zu verfügung steht.


    [Brücke]
    Helm: "Sir uns steht wieder begrenzt Antriebsenergie zur verfügung"
    "Sehr gut Lieutenant dann setzten Sie Kurs auf die Erde maximal mögliche Warp Geschwindigkeit der Schrotthaufen muss in eindeutig in die Werkstatt"
    Helm: "Aye aye sir kurs ist gesetzt"
    "Dann weg hier Lieutenant"


    Der Helm brachte das Schiff auf Warpgeschwindigkeit mit Kurs richtung Erde.

    SS Klondike NFT-55342
    SS Spader NFT-86456
    SS Gordon NFT-75355
    SS Callman NFT-09913
    SS Brem NFT-734166
    SS Oran NFT-09091
    SS Ziban NFT-23414
    SS Poman NFT-13545
    SS Raban NFT-13184
    SS Klan BDR-45323
    USS Marco Polo NAR-34976
    USS Tico NAR-66589
    USS-F Norad NCC-F 54667
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.56432
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.98129
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.54352
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.11123
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.34141
    Raumschiff der Talaxianer Reg Nr.99918


    ALLE ZIVILEN SCHIFFE HABEN WIEDER DIE GENEHMIGUNG DIESE STATION ANZUFLIEGEN
    *Die Schiffs Liste wird noch erweitert*

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53281.3
    USS Hood


    Heute haben wir unseren Planmäßigen Aufenthalt auf Sternenbasis 687 beendet, nach dem wir abgedockt haben setzten wir Kurs auf Ferenginar.
    Während wir mit Warp zu unserem Ziel flogen erläuterte ich meiner Besatzung unsere Einsatz Befehle, unser Auftrag war es Verhandlungen mit den Ferengnis zuführen, diese erheben nämlich Anspruch auf das Denobian System das direkt an der Grenze liegt, der Grund hier für ist wohl das Geologen festgestellt haben das die gesammte Kruste des Planeten aus Dlithium besteht.
    Nach ca 4 Std Flug erreichten wir die Grenze zum Ferengni Raum es liegen noch weitere 2 Stunden Flug bis nach Ferenginar vor uns.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Fleet Master Chief Petty Officer Jack Miller [U.S.S.Atlantis-A]

    Miller während einer Mission gegen die borg


    Name: Jack Miller
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 15.04.2353
    Geburtsort: Kansas City,
    Missouri, United States, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 37
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Vorherige Ränge:
    Crewman 3rd Class
    Crewman 2nd Class
    Crewman 1st Class
    Petty Officer 3rd Class
    Petty Officer 2nd Class
    Petty Officer 1st Class
    Chief Petty Officer
    Senior Chief Petty Officer


    Rang: Fleet Master Chief Petty Officer
    Dienstnummer: 689-124-426
    Position: Fleet Master Chief Petty Officer/Chief Engineer
    Größe: Ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    Sec. Starfleet Ground Troops
    Sec. U.S.S. Los Angeles NCC-74811
    Eng. U.S.S. Los Angeles NCC-74811
    Eng. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    DCE. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    DCE. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Derzeitiger Posten:
    FLTMC/CE. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Sicherheitsauthorisation: Miller-Bravo-2-1-0-Hotel


    Jack Miller ist ein Noncommissioned Officer der Sternenflotte der in Kansas City, Missouri, geboren wurde. 2371 tart er in die Sternenflotte ein, er wurde daraufhin als Crewman im Bereich Sicherheit zu den Bodentruppen der Sternenflotte versetzt, dort kämpfte er während des Föderal-Klingonischer Krieges (2372/73) sowie während des Dominion Krieges (2371/73) auf verschiednen Planeten darunter Betazed und AR-558.
    Nach dem er 2 1/2 Jahre dauerhaft an der Front war wurde er zum Petty Officer 1st Class befördert und zur Sicherheit auf die USS Los Angeles NCC-74811 versetzt,
    anschließend begann er eine Fortbildung im Bereich Technik und wurde nach seinem erfolgreichen Abschluss zur Technik versetzt wo er erstmal als Engineer diente bis er als DCE auf die USS Enterprise NCC-1701-E wo er weitere 12 Jahre als Engineer und später als DCE diente. 2394 wurde er zum Senior Chief Petty Officer befördert und wurde als DCE auf die U.S.S. Atlantis NCC-98221-A versetzt.




    Abschlüsse an der Akademie:
    -Unteroffiziers Patent
    -Shuttle Pilot Basis Abschluss
    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre Meister Abschluss
    -Quantenmechanik erweiterter Abschluss
    -Sicherheits Qualifikation
    -First Aid Training with Combat qualification
    -Waffentraining
    -Erweitertes Waffentraining
    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 1,1



    Belobigungen:
    Mehrere Belobigungen für Gute Dienste anbord der USS Los Angeles NCC-74811 sowie der USS Enterprise NCC-1701-E



    Awards:
    Starfleet Citation for Conspicuous Gallantry
    Silver-Star (x2)
    Bronze-Star (x2)
    Purple Heart (x2)
    Dominion War Victory Medal
    Dominion War Service Medal (x6)
    Battle of Cardassia Medal
    Second Battle of Chin'toka Medal
    Battle of Betazed Medal
    Operation Return Medal
    Second Federation-Klingon War Medal
    Cardassian War Medal
    National Defense Service Medal (x4)



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Lockerer Typ
    -Hilfsbereit
    -Pflichtbewusst
    -ehrlich
    -loyal
    -charmant


    Hobbys:
    -Training
    -Holodeck
    -Fernsehen
    -20-21 Jahrhundert
    -Baseball
    -American Football (Quarterback USS Los Angeles)
    -Schiffe und derren Technik

    [MR]


    "Ich war seit gut einer Halben Stunde nicht mehr auf der Brücke da ich mich hier her durchkämpfen musste also krieg ich jetzt einen Bericht?"
    Fragte Mitchell den CE während man aus seiner Stimme ganz klar raushörte das ihm diese Situation ziemlich auf die Nerven ging

    [Waffenkammer]


    In der Waffenkammer hatte Ducane unterdessen die Forensischen Untersuchung beider Waffen abgeschlossen, bei dieser stellte er fest das die Waffenspuren in der Jeffriesröhre mit den beiden Waffen übereinstimmte, er informierte daraufhin die betreffenden Personen das sie ihre Waffen wieder abholen konnnten.


    =A="Ducane an Baker und Sokolov sie können ihre Waffen in der Waffenkammer wieder abholen"

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Richard Daniels
    Sternzeit: 71407.1
    USS Yorktown


    Heute konnten wir endlich das Problem mit unserem Gast der in der Brig sitzt lösen, da dieses Wesen das sich selbst nur Doctor nennt und unseren Schiffsbetrieb seit nun 2 Wochen empfindlich störte und uns dazu zwang an einer Stelle stehen zu bleiben, da wir auch keine brauchbaren Informationen von ihm erhalten haben hab ich mich nun endgültig endschlossen das Problem zu entfernen.
    Mein Sicherheitschef hat unser Problem dann zu den Klingonen gebeamt diese werden sich ihm nun annehmen, zumahl ich sagen muss das die Verbindung zwischen dem DCE und diesem Doctor doch recht fragwürdig ist, aus diesem Grund wird sich der DCE noch vor dem Kommandostab zu rechtfertigen haben.
    Durch die Lösung dieses Problems konnte die Flotte ihren Kurs wieder aufnehmen.


    Dienstliche Anmerkung:
    -Neues Besatzungmitglied: Ensign C.O'Connor [SEC]


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    [Bereitschaftraum]


    Ducane nahm die Phaser vom Tisch des Captains und folgte den anderen hinaus er ging dann zur Waffenkammer und schloß diese erstmal weg die betreffenden Personen konnten sie dort dann nach der Forensischen untersuchung auslösen.

    [Bereitschaftsraum]
    "Danke sir ich stehe lieber und ich denke das das Unsinn ist bei allem Respekt die Borg wurden vor nicht einmal einem Jahr in eine verherende Niederlage geführt die USS Voyager hat das Transwarp netzwerk zerstört und die Borg Köningen wurde vernichtet laut der Borg Drohne die die Voyager mitgebracht hat braucht das Kollektive mindestens 2 Jahre um sich einigermaßen vom verlust an Schiffen und Drohnen zu erholen und was das Transwarp netzwerk angeht wohl fast 8 Jahre deshalb denke ich das das Schwachsinn ist Sir"
    Der Commander nahm wieder Haltung an.

    [MR/Jeffriesröhre]
    "Commander wenn es einen Sicherheitsalarm gibt kann ich als Sicherheitschef jedem in diesem Bereich Befehle geben wenn ihnen das nicht passt beschweren sie sich beim Sternenflotten Kommando und verlangen sie die änderung dieser Protokolle und jetzt los der Captn wartet"
    Ducane erreichte mit den beiden die Brücke er klingelte am Bereitschaftsraum und trat dann ein
    [Bereitschaftsraum]
    "Captn hier sind die beiden und ihre Waffen"*legte die Phaser auf den Schreibtisch des Captns und postierte sich dann an der Linken Wand*

    [MR/Jeffriesröhre]
    Ducane sah wie Baker aus der Röhre kroch
    "So geben sie mir ihr ihre Phaser"Ducane wartete das beide ihm ihre Waffen aushändigten und informierte währenddessen den Captn
    =A="Captn Ducane hier ich hab unsere Schützen ich bring sie auf die Brücke"
    "Also abmarsch gemma"