Beiträge von Richard Daniels

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53110.4
    USS Hood


    Wir haben Heute den Befehl bekommen zum Sektor 6817 zu fliegen um dort den aus Romulanischem Gewahrsam geflohenen falschen Prätor in gewahrsam zu nehmen, nach einem 14 stündigen Flug erreichten wir den Sektor und begannen damit nach dem Shuttle zu scannen wir konnten nach ca einer Stunde eine Antriebs Signatur ausmachen da durch fanden wir schließlich das Shuttle.
    Nachdem wir das Shuttle in die Shuttlerampe gebracht hatten und den Prätor in gewahrsam genommen haben setzten wir Kurs auf unsern nächsten Auftrag wir sollten in das Felloun System fliegen das in diesem System in den letzten 2 Monaten 14 Frachter überfallen worden, dieses System liegt an der grenze zum Ferengi Raum deshalb vermutet die Sternenflotte das die etwas damit zutun haben könnten.
    Der Flug vom Sektor 6817 zum Felloun System sollte uhrsprünglich 1 1/2 Stunden dauern jedoch gab es unerwartete Probleme es begann damit das es mehrfach Probleme mit den Isoliniaren Schaltkreisen auf dem Maschinen Deck gab diese wurden wie wir feststellen konnten vom Shuttle des Prätors verursacht das eine art Störfeld generierte, mein XO verursachte daraufhin das Shuttle zu betreten um dieses Feld zu deaktivieren, das Shuttle reagierte mit einer Abwehrmaßnahme die zur folge hatte das es im Frachtraum eine Decompression gab, aus einem für uns bisher unbekannten Grund konnte der Commander etwa 2 minuten im Vakuom überleben der Doc behandelte sie daraufhin, unterdessen konnten wir das Shuttle rauswerfen und zerstörten dieses wir nahmen daraufhin wieder unseren Kurs auf.


    Nach 45 Minuten Flug kamen wir endlich im Felloun System an und flogen ein Standart Patrouillen Muster ab, nach ca. 4 Stunden konnten wir ein Ferengi Schiff der D'Kora Klasse ausmachen nach dem wir sie gescannt hatten und mehrere hinweise auf die gestohlenen Sachen finden konnten nahmen wir diese in Gewahrsam und das Schiff in Schlepp dann setzten wir Kurs auf Sternenbasis 687 im Juandra Sektor wir lieferten dort das Schiff ab sowie unsere Gefangnen jedoch mussten wir hier auch unseren XO dem Medical Corps der Sternenflotte überstellen.
    Ich hoffe das mein XO bald wieder kommt wenn nicht muss ich mir einen neuen Suchen was wohl auch für die Moral der Crew nicht besonders Gut währ die Zeit wird zeigen was noch passieren wird.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    [Brücke]
    Ducane war unterdessen an seiner Console als die Internen Sensoren Alarm auslösten


    "Captain Sicherheitsalarm Phaserfeuer auf Deck 14 in Jeffriesröhre Beta 12"
    Ducane versiegelte das Deck und machte sich auf den weg nach Deck 14 er kroch bis zu besagter Jeffriesröhre als er jemmanden entdeckte der mit einem Phasergewehr schoss er zog seinen Phaser stellte diesen auf betäubung und sprach die Person an.
    "Keine Bewegung die Waffe fallen lassen Hände hoch und langsam umdrehen!"

    [Shuttle]
    Decker war unterdessen nur noch ein paar Lichtjahre vom Risa System entfernt er konnte bereits Kontakt mit seinem alten Freund herstellen.
    =A="Jim John Decker hier wie gehts altes Haus"
    Morrison:=A="John Decker schön mal wieder was von dir zu hören was hat dich den in diese Ecke verschlagen?"
    =A="Naja wenn ich ehrlich sein soll du ich bin in ca einer halben stunde da alles weitere klären wir dann"
    Morrison:=A="Verstanden wir sehen uns dann"
    Decker schloss den Channel und fliegt weiter richtung Risa

    Decker war unterdessen noch eine Tages reise von Risa entfernt als er von einer Fregatte der Miranda Klasse gestopt wurde


    [Shuttle]
    Ship:=A="Hier Spricht das Föderationsraumschiff USS Herold schlaten sie ihren Antrieb ab und bereiten sie sich auf eine Inspektion vor"
    Decker öffnete den Channel
    =A="USS Herold ich gebe ihnen hiermit den Befehl ihre Aktion sofort zu unterlassen"
    Ship:=A="Hier ist Captn Sanders von der Herold wer sind sie und warum denken sie das sie mir Befehle geben können?"
    =A="Captn Sanders sie sprechen hier mit Lieutenant Colonel Decker Commanding Officer des 3rd Battalion 7th Marine Regiment der 2nd Marine Division Sicherheitsauthorisation Decker-Alpha-4-8-1-Delta und jetzt nehmen sie gefälligst Haltung an"
    Der Captn der Herold schaute etwas verwirrt
    Sanders:=A="Colonel vergreifen sie sich nicht im Ton ich steh im Rang über ihnen und wir werden diese Inspektion durchführen"
    Decker wusste das er Sanders nichts Befehlen konnte jedoch hatte er vorgesorgt
    =A="Das werden sie nicht tun Captn es sei den sie wollen wegen Befehlsverweigerung vor Gericht laut Befehl von General Fullbright hab ich volle Handlungsfreiheit Personen jeden Ranges haben diesen Befehl folge zuleisten zuwiederhandlungen werden bestraft also Captn ich kann ihn den Befehl gerne nochmal schriftlich schicken"
    Sanders: =A="Darum bitte ich doch Colonel"
    Decker übermittelte die Befehle
    Sanders: =A="Ich verstehe Colonel sie dürfen weiterfliegen"
    =A="Verstanden Decker ende" Erschloss den Channel und setzte seinen Flug fort

    [Brücke]
    Helm: "Sir der Druck im Kern fällt Notenergie steht zur verfügung Com ist immer noch außerbetrieb"
    "Verstanden wie siehts mit Subraum aus?"
    Helm: "Sir Subraum Kommunikation komplett zerstört Transponder und andere Notfallsysteme ebenfalls außerdem ist die Lebenserhaltung stark beschädigt worden"
    "Das ist ja klasse XO stellen sie eine Botenverbindung mit dem MR her ich brauch die Berichte vom CE"

    [Shuttlerampe]
    Decker ging zur Shuttlerampe startete und flog richtung Risa da der Flug mehrere Stunden dauerte stellte er auf Autopilot und vertrieb sich etwas die Zeit in dem er seine Waffen reinigte und Musik hörte

    [Brücke]
    Der Status des Warpkerns wurde immer kritischer er stand nun kurz vor dem Bruch
    Helm: "Sir der Warpkern steht kurz vor dem Bruch der Druck überschreitet die Grenze"
    "Wir müssen ihn sofort abschalten XO sorgen sie dafür das eine Verbindung mit dem Maschinenraum etabliert wird"

    [Deckers Quatier]
    Decker trieb unterdessen seine Nachforschungen voran um zu schauen ob sein Kollege noch im dienst ist,
    nach dem er einige Datenbanken durchsucht hatte fand er herraus das sein Kollege sich auf Risa zur ruhe gesetzt hatte er informierte daraufhin den Captn


    =A="Captn hier ist Decker mein Kollege für den Wechselbalg lebt auf Risa wir sollten da hinfliegen"

    [Brücke]
    "Roger Starfleet wir machen uns auf den Weg*er schloss den Channel*Helmsman setzten sie Kurs auf Sektor 8901 Warp 8"
    Helm: "Aye Kurs gesetzt ich beschleunige Sir eta 6 stunden"
    Die Rodger Young ging auf Warp richtung Sektor 8901.



    Edit:


    [Brücke]
    Das Schiff begann zu ruckeln
    Helm: "Sir irgendetwas stimmt nicht mit unserem Antrieb ich hab fluktuationen im Sekondären EPS Kreislauf ich versuche zu kompensieren"
    =A="Brücke an Maschinenraum was ist da unten los?"
    Es kam keine Antwort
    Helm: "Sir irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht die Dilithiummatrix fängt an sich zu destabiliseren"
    "Commander leiten sie die notabschaltung des Warpkerns ein!"

    [Sicherheitsbüro]
    Ducane arbeitete unterdessen mit daran die Energie wieder herzustellen nach ca 2 Stunden schaffte er es die Energie auf Deck 4 wo sich das Sicherheitsbüro befindet wiederzustellen.

    [Sicherheitsbüro]
    Unterdessen schaffte es Ducane die Internen Sensoren wieder Online zubringen und ein teil der Energie auf dem Deck 2 wo das Sicherheitsbüro war wieder her zustellen.


    =A="Captn hier ist Ducane die Internen Sensoren sind wieder Online"

    [Sicherheitsbüro]
    Ducane merkte unterdessen das der Gunny noch keine anstalten machte sich zu bewegen.
    "Äh Sergeant wollen sie hier urlaub machen?! Los diese Gäste im auge behalten"
    Er wante sich wieder seiner Arbeit zu.