Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Wartungsarbeiten RPG-X

Sehr geehrte Community,


aufgrund des gegebenen Anlasses werden am 16.02.2019 von 20:00 - 22:00 Uhr Wartungsarbeiten am RPG-X Server durchgeführt.

Der RPG-X Server ist in dieser Zeit nicht erreichbar.

Andere Dienste sind nicht betroffen.


Viele Grüße,

TA Bastian Scott

  • Name: HawkinsSpitznamen / Rufnamen: "Jey, Jules"Vorname: Jaesa, JuliannaRang: 2nd LieutenantDienstnummer: SR-672-776Alter: 23Spezies: MenschGeschlecht: WeiblichHaarfarbe: BraunAugenfarbe: DunkelblauGröße: ca. 176cmGewicht: ca. 54 kgBlutgruppe: BHerkunft / Heimatort: Florida, Erde (Sol System)Familie / Eltern: Mutter: Major Mey Hawkins (MACO Scharfschützin, Verhandlungsspezialistin) Vater: Lt. Colonel Christian McKenzie (MACO Squad Leader, Scharfschütze, Spezialist für Militärstrategie) [KIA] Ak…
  • Enttäuschend. Mehr ist das nicht. Es scheitert ja schon an der Kommunikation.
  • Wir sind beinahe jeden Abend da. Von ODK zeigt sich aber niemand (und ich erhalte bisher auch nur Antworten von Kor...)
  • Tja... Das sieht wohl so aus als hätte niemand Interesse.
  • So. Ich hab mal eine Steamgruppe erstellt. Hier werde ich dann heute Abend (bzw morgen) die Modsammlung reinstellen, dann kann sie sich jeder holen. (Sonst müsste man sie jedesmal runterladen, wenn man auf den Server geht. Das dauert dann ne Ewigkeit.) Ich bräuchte nur SteamID / Name zum einladen. Kor und Bastian haben bereits ne Einladung bekommen. Was Worldname / Servername angeht ist es mir egal. Von mir aus RPOODKFunRunde oder so. Vor ungebetenen Gästen sollte er auch sicher sein. Also vllt…
  • Kein Offline-Raiden der anderen Base / Schiffe zum Beispiel. Aber sowas ist ja selbstverständlich. Wir können ja mal ne extra Steamgruppe aufmachen (oder eine vorhandene nehmen) und da werf ich dann das Modpack rein
  • Will denn noch wer Mods mit drinnen haben oder welche aus der Liste entfernen? (Nur Kor und Bastian haben momentan die ModSammlung) Was die Servereinstellungen angeht: Bin ich für automatische Schrottentfernung, max. 256 Objekte auf der Map, 15 - 20 Km Sichtweite, Triebwerksschaden aus und ne große - unendliche Map. Nur Respawnschiffe. Keine Plattformen. NPC Schiffe könnte man einschalten. Bin auch für Samstag Nachmittag. Ansonsten läuft der Server eh die ganze Woche? Dann müssen wir halt einfa…
  • Der SE Server sollte automatisch Updates ziehen (und zu bestimmten Zeiten neustarten). Sonst kommt man nicht mehr drauf. Das Problem hatten wir bei einem anderen Server.
  • Okay. Aber automatische Updates gibt's dann nicht? Wie schauts mit Mods und Terminen aus?
  • Holomatch braucht man nichts großartig planen und sollte man eher mal spontan machen. Und SE frisst sehr viele Ressourcen. Für 3 (höchstens 4) könnte man selbst hosten. Aber bei 6 Leuten würde das nie im Leben stabil laufen. Besonders nicht, wenn alle 6 mit nem Miner an Asteroiden rumarbeiten.
  • War nur ein Vorschlag. Allerdings fällt mir aber auch keine große Alternative ein. Marc muss halt auch für jeden Slot zahlen.
  • Marc würde einen Nitrado Server mit 6 Slots für Spieler zur Verfügung stellen. Dabei möchte er aber von jedem 1 € pro Monat für den jeweiligen Spielerslot.
  • Ich bin auch für nen Root Server.
  • Na sauber. Dann haben wir schonmal nen 3v3 zusammen und bei Survival sind wir uns dann wohl einig? ;). Ich hab Tom und Basti mal meine letzte Modliste geschickt (und die bei Gelegenheit ausgemistet). Ein paar Mods können wir gerne noch dazu nehmen oder rausnehmen. Dazu brauchen wir einen Server und Regeln zum Ablauf. Damit auch jeder zufrieden ist.
  • Aktueller Stand? Schätze mal bei ODK sind D'Kor und Bastian Scott dabei. Bei RPO sind wir voraussichtlich zu dritt.
  • Es geht auch nicht um nen Wettkampf. Man kann immer noch klären, was man in HM macht. Vllt wieder Gladi mit dem Informationsdienst? War schon lustig Space Engineers wäre schon richtig interessant mit 4-8 Leuten und zwei Teams auf einer Unendlich-großen Map. Handel, vllt ein Schiff gegens andere antreten lassen oder eine Art CTF. Survival hätte in Teams schon nen hohen Spaßfaktor. (Ich muss trotzdem bei "Spiele nicht mit" abstimmen, da ich eigentlich bei RPO bin. Sonst müsste ich auf beiden Seit…
  • Videos

    Beitrag
    [youtube]youtube.com/watch?v=HbvezhW1J-I[/youtube]
  • (Zitat)Das war auch mein Gedanke. Ist nicht ungewöhnlich. In den Serien tauchen ja öfters Charaktere erst ein oder zwei Staffeln später auf obwohl sie "von Anfang an" dabei waren. Die Frage ist dann nur inwiefern dieser Charakter bereits Kontakte geknüpft hat.
  • Hallo Jetzt, da die Akte für meinen Char steht, würde ich gern unter anderem das Thema mit dem Rang klären. Dazu hab ich noch ein paar grundlegende Fragen zum RP: Gibts regelmäßige Termine für den Yorktown-Plot? Gibts eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse im Plot? Wie würde sich eurer Meinung nach mein Char richtig in die Geschichte integrieren? (Möglichst ohne die Akte groß zu verändern) Welche Uniformen verwenden die MACOs?