Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hiermit melde ich mich für den gestrigen Plot ab. Da ich nach den 6 Stunden Notaufnahme echt müde war. LG Mark
  • Hiermit melde ich mich für den Plot am 29.11.18 ab. Da ich zu dieser Uhrzeit leider noch unterwegs bin, und so nicht am Plot teilnehmen kann. LG Mark
  • Hiermit reiche ich eine Nachträgliche Abmeldung ein. Leider hat es mich aus den Socken gehauen, ich hoffe das ich bei dem nächsten Plot wieder dabei bin. LG Mark
  • Hiermit reiche ich eine Abwesenheitsmeldung, für den genannten Zeitraum ein. LG Mark
  • Hiermit melde ich mich für das genannte Datum nachträglich ab. Ich habe den Termin im wahrsten Sinne Verpennt. LG Mark.
  • Computerlogbuch Verbindungs Offizier D'varo, Nachdem ich kontakt zu einem Kommandanten eines Warbirds aufgenommen habe, ich sagte diesen das ich auf Geheiß des Romulanischem Sentates zur einer wichtigen Mission unterwegs sei, und das die Reise so schnell wie irgend möglich in das Gebiet der Föderation zu führen hat. Der Kommandant war sehr unzufrieden über das Ziel meines Auftrages. Aber im großen und ganzen ging die Reise zur Deep Space Station One doch recht zügig von statten. Nachdem Wir uns…
  • Name: D'varoGeschlecht: männlichSpezies: RomulanerGeburtsdatum: 24.11.56729Geburtsort: UnbekanntHeimatplanet: Romulus Posten: Verbindungs-Offizier Rang: LieutenantStationierung: U.S.S Atlantis/DSS1 D'varo hat sich schon immer für andere Volker und deren Ambitionen interessiert, als kleiner Junge hatte er schon den Wünsch mit ihm unbekannten Völkern in Kontakt zu treten. So Bewarb sich der Junge D'varo an der Romulanischen Akademie. Als er dann in diese aufgenommen wurde, war für ihn klar das er…
  • Name: PokGeschlecht: männlichSpezies: KlingoneGeburtsdatum: 07.03.6472Geburtsort: Ketha-ProvinzHeimatplanet: Qo'noS Posten: Zweiter Offizier (DXO)Rang: Lieutenant Commander (ra'wl' Sogh)Stationierung: I.K.S Fek' lhr Pok wurde als Einzelkind in der Ketha-Provinz geboren, seine Eltern waren nicht sonderlich gut in der Erziehung des Jungen. Sein Vater war viel Unterwegs, so das der junge Pok nur seine Mutter hat. Als ihm seine Mutter dann eines Tages sagte das diese Arbeit gefunden hätte brach für…
  • Hallo mein richtiger Name lautet Mark und bin 17 Jahre jung, ich bin durch die Risa Party Organisation auf euch aufmerksam geworden. Ist natürlich auch klar das ich mich als Trekki sofort angemeldet habe^^. Viele meiner Freunde sagen " Elite Force 1 ist das alt" Ja klar ist es das aber für Trekki´s ist das jedoch keine Grenze. Wohnen tue ich in Rostock (M-V). was ich allerdings noch gleich sagen möchte ist : Ich bitte meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen da eine Lese-Rechtschreib-Schwäche …
  • Computerlogbuch Verbindungs Offizier D´varo, Ich habe meine Versätzung als Verbindungs Offizier an Bord des Föderationsraumschiffes U.S.S Atlantis dem Rumulanischem Senat vorgebracht. Ich unterbreitete dem Vorsitzenden des Senates das wir als Rumulaner uns weiterentwickeln sollten und noch vieles lernen können von Freund und Feind. Nach einer langen Abstimmung mit den Senatsmitgliedern und des Senators habe ich meine Zustimmung erhalten. Ich Persönlich glaube das es Zeit für Veränderungen ist. …
  • D'varo Das wäre der Name des Verbindungsoffiziers
  • Hiermit stelle ich Rik Pirce einen Antrag zur Bewerbungsaufnahme. Als Romulanischer Verbindungsoffizier an Bord des Raumschiffes U.S.S Atlantis. gez.Rik Pirce
  • Wo wird den noch Personal benötigt ?
  • Gut, korrigieren sie mich bitte wenn ich falsch liege. Ich sollte jetzt noch 1-2 Bewerbungen für ein anderes Schiff und Wunschposten schreiben?
  • Gerne "DU" sagen. Ich bin auch bei der RPO allerdings noch nicht so lange. Wie ist das den mit dem Tipp gemeint auf anderen Schiffen mit zu machen? Soll ich mich dann nochmal bei einem Schiff und Posten bewerben?
  • Hallo, hiermit reiche ich Rik Pirce meine Bewerbung ein als zweiter Offizier an Bord der I.K.S Fek´lhr. Meine Rollenspiel Erfahrung beschränkt sich auf 2 Jahre Star Trek Online. Abgesehen davon bin ich natürlich auch ein sehr großer Trekki. Ich hoffe auf Viele gemeinsame Spielstunden Gruß:Rik