Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Der erste Tag

    Beitrag
    [Maschinenraum} Jenny saß in ihrem 'Bereitschaftsraum' wenn man das so nennen konnte und studierte die Daten der USS Remington. Das SChiff flog so und so gleichmässig dahin und von ihrem Raum aus, hatte sie so und so ein Auge auf den Warpantrieb. Sie sah ihren Captain in den Maschinenraum kommen. Jenny stand auf und ging ihr entgegen um sie zu begrüßen."Ma'am willkommen im Maschinenraum"
  • Der erste Tag

    Beitrag
    [Maschinenraum] "Impuls- und Warpantrieb sind einsatzbereit, ebenso die Transporterräume" meldete sich Jenny zurück. Sehr lange war sie noch nciht an Bord, vor kurzen wurde Jenny erst auf die USS Remington versetzt. Es war eine große Verlockung als Chefingeneur zu arbeiten, und da konnte man nicht Nein sagen.Mit ihren Kollegen war sie vorerst mehr als nur zufrieden, alle führten ihre Aufgaben perfekt aus.
  • Name: Jenny CarterRasse: MenschRang: Ltjg Ich hoffe as paßt jetzt so Jenny
  • wo werden im Moment Leute gebraucht ?
  • Kurze Bio: Name: Jenny Carter:Alter: 2Größe: 1,75Gewicht: 60 kgAugenfarbe: braun Eltern: Joe und Kathrin CarterGrosseltern: Ben und Claire Carter, Bruce und Ann WilliamsHaustiere: ihre Eltern haben 2 Katzen an Bord Aussehen: Im ersten Moment würde man sie für einen Mann halten. Etwas untypisch für eine Frau ist, das sie kurzes strubbeliges dunkelbraunes Haar hat und keinen besonderen Wert auf ihr Aussehen legt. Wenn sich Jenny öfters frisieren würde, würde ihr Haar nicht so strubbelig sein, ode…
  • viel Spaß bin schon auf der 2 A4 Seiten und noch lange nicht fertig
  • Ich bastle zuerst mal meinen RPG Charakter fertig Wenn man mal im Schreiben ist, kommen einen soviele gute Ideen.
  • Gut Frage: wenn der download abbrechen sollte, kann man resumen? Ich mißtraue da ein bißchen meiner ach so guten Internetverbindung. *g*Download sollte ich 6 mbit haben,.. tja ich bin froh wenn ich mal 2-3 mbit habe.
  • An Elite Force kann ich mich erinnern, hab ich früher auch gespielt. Kann mich noch erinnern als ich die Missionen durchgespielt habe... da war glaub ich in einer Jeffreys Röhre eine Spinne,... ich bin so erschrocken, das ich einen SChrei losgelassen habe und die Maus fast durch Zimmer geflogen wäre. Schade das ich das Spiel nicht mehr habe. Jetzt bsetz ich mich mal an den Stecki
  • Hallo Ich hab den Link übers Trekkies Forum gefunden - endlich mal wieder ein Star Trek Forum RPG IRC geht leider nicht, da ich wenn ich Spätschicht habe bis 20:00 arbeite und gegen 20:30 herum daheim bin. Chat RPGs finde ich aber auch total klasse. Am Abend werde ich dann einen Charakter entwerfen - hab eh schon einige Vorstellungen - hab noch einige Hintergründe von meinen alten Charakteren im Kopf - nur gleich als Warnung - Jenny wird in ein paar Sachen etwas verrückt sein Soviel kann ich ve…