Schließung von GameFront Servern ende April 2016 Diskussions- und Ideenrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schließung von GameFront Servern ende April 2016 Diskussions- und Ideenrunde

Auf den Beitrag über die Schließung der GameFront Server sollte hier, solange noch Zeit ist, Clanintern diskutiert werden.

===========================
      Als Erstes:

Welche Maps werden sehr häufig gespielt, sind für kommende Plots wichtig?

Zweitens:

Wem fehlen gewisse Maps, die wichtig sind oder wären? [Ergänzung hierzu: Zur Not können Admins und auch die anderen Mitglieder aushelfen.]

Drittens:

Mapsharing zwischen RPO & ODK.
      ===========================

Alternativ können die drei Themen auch im ODK TeamSpeak bzw. wenn nötig auch im RPO-TeamSpeak besprochen werden.

Mir ist momentan nur wichtig, dass wir gerade in diesem Fall eine vernünftige Lösung bereitliegen haben.

-V'ger aka JaK'Mar
    • r-p-o.de/index.php?page=Thread&threadID=2156

mehr sage ich nicht dazu

Ausserdem finde ich diese Panik gemache leicht übertrieben da ich das schon wie du siehst im dem link an RPO weiter geben habe, und die machen was.

Editv2:

Gibts denn was wir unbedinngt sichern mussten? bitte Namen angeben!

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?
    • Naja das Problem ist, so wie ich uns kenne werden wir vll die hälfte
      schaffen, nebenbei kann ich gerade nicht sagen wieviel gb wir noch
      freihaben .... ich lass mir dazu mal etwas einfallen Dennis, wäre gut
      wenn du mit df -h einmal kuckst wieviel Speicherplatz wir noch haben :D ... gerade keine Zugangsdaten hier.

hm, armada 2 files gibt es noch, bzw wird jetzt von fleetops.net
      gemanaged ... ich glaube ich schreibe denen mal eine nette E-Mail, vll
      haben die noch die eine oder andere Idee ;)

Edit:

Nebenbei wäre es schön wenn sich alle Communitys ob, RPO, ODK oder wer
      auch immer sich vll mal zusammensätzen und besprechen was wir machen
      oder wie wir es machen, und das sollte so schnell wie möglich passieren :|... sonst wisst ihr wie es ausgeht ...
      Schade das sich hierzu keiner geäusert hat, hatte noch die Domain lcarsfiles.de seit nem halben Jahr registriert, egal, schade drum :)

Also macht das jetzt alles R-P-O ?
    • Mir gehts doch garnicht darum das wir einen schlechten / Guten draht zu RPO haben ;)

Mir gehts darum das wir imprinziep eine Große Community sind wo mehrere Clans mehrere gleiche Spiele spielen ( R-P-O, the last outpost & so weiter )
      und ich finde da sollten wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, das man zusammen arbeitet, und wenn BLT oder wer auch immer das alles alleine macht, finde ich das persönlich nicht so prickelnt weil imprinziep ALLE diese Sachen brauchen.
      Und dann sollten auch wirklich alle mitmachen, das geht nicht gegen RPO, The Last Outpost oder wen auch immer, ich hätte es gerne zu einem gemeinsamen Projekt gemacht, kann man ja immernoch ;)