Missionslogbuch USS John F. Kennedy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionslogbuch USS John F. Kennedy

"Computer aufzeichnung starten"

=C= Aufzeichnung gestartet =C=

Computerlogbuch Captain Martin Baker
      Sternenzeit
      USS John F. Kennedy

2 Wochen ist es nun her seit die USS Atlanta zerstört wurde und seitdem ich zum Captain befördert wurde. Die USS John F. Kennedy, die Mannschaft sagt meist nur "Die Kennedy", mein neues Kommando hat in diesen zwei Wochen über hundert Trainings und Erprobungsflüge durchgeführt. Heute wurde die Kennedy offiziel in Dienst gestellt. Unser Primäre Auftrag besteht darin die neue Sensorenphalanx zu testen die die Sternenflotte auf der Luna Klasse installiert hat. Doch unsere erste Mission führt uns zu Sternenbasis 24 wo wir unseren neuen XO aufnehmen. Der Flug dorthin wird der Mannschaft dienen das neue Schiff kennen zu lernen.

"Computer Eintrag Speichern."

=C= Logbucheintrag gespeichert. =C=
      “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor
    • "Computer aufzeichnung starten"

Sternenzeit
      USS John F. Kennedy

Nach ca. 2 Stunden Flug haben wir die Sternenbasis 42 erreicht und unseren neuen XO an Bord genommen. Ich weiss noch nicht genau wie ich ihn einschätzen soll. Das werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Genauso wie unseren neuen Auftrag. Wir sollen die Ausläufer des Orion Arms erkunden. Keiner weiss was uns dort erwarten wird. Doch alle sehen diesem Auftrag mit freude entgegen!

"Computer Aufnahme Speichern"
      =C= Aufnahme gespeichert =C=
      “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor
    • "Computer aufzeichnung starten"

Sternenzeit
      USS John F. Kennedy

Wir haben das Virus erfolgreich besiegen können. Die Arroganz unseres neuen Freundes ist immer noch masslos allerdings sehe ich eine hoffnung auf ein Bündniss. Er bat uns ihm in einem Krieg zu helfen, ich werde Rücksprache mit Admiral Janeway halten.

"Computer Aufnahme Speichern"
      =C= Aufnahme gespeichert =C=