Angepinnt Zocker Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zocker Abend

Hallo ODK :D

Wer von euch hätte mal lust wieder etwas zu machen.

Wie z.b. SE = Space Engineers oder Sins of a Solar Empire oder sowas?

Villeicht könnte man ja sowas regelmässiger machen wenn genung Intresse bestehen sollte, und man nicht 200 jahre in der Planung dafür verbringt und am ende keiner Kommt. Daher mal die Frage wer hat Intresse an sowas?
      Gibts noch andere Games?
      Wollt ihr sowas machen und ab wann?

Ich wäre schonmal dabei bei sowas wenn es sich nicht mit andere verpflichtungen beisst !

mal sehen ob wir was hin bekommen :D

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?
    • Ich könnte auch noch ein oder zwei Schäflein beitragen:

Blacklight: Retribution - Onslaught Mode

Elite: Dangerous

Killing Floor 2

Nebenbei, wenn Interesse auf Zombiegemetzel besteht, kann ich zwei Kopien für Dead Effect 2 locker machen, da es über Coop (3 Spieler insgesamt) und PvP verfügt.
    • ich kann mit dem game oder reihe nix anfangen wäre Cool wenn du dazu was erklären könntest^^

Wir könnten mal eine Spiele Ansammeln noch machen.

The Forest könnten wir mit auf dieser liste setzen

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?
    • Zu 'The Forest' habe ich schon die Zusage von den beiden, die ich gestern erwähnt habe. Gerade eben angefragt gehabt, damit wären es schon mal zwei Leute mehr. Aber bei beiden müsste man sich wegen Tag und Zeit einigen, was dann auch nur das Einzige wäre.

Zu 'Dead Effect 2': Es spielt storytechnisch gesehen in der Zukunft auf einem Kolonieschiff 'ESS Meridian' wo es zu einem Ausbruch von Untoten gekommen ist, was durch einen verrückten, aber bereits toten Wissenschaftler verursacht wurde (Der Wissenschaftler wurde in der Story von Dead Effect als Endboss bekämpft). Das Einzige Problem an Dead Effect 2 ist allerdings, dass man den Storymodus nicht zusammen im Co-op spielen kann, aber dafür bietet das Spiel andere Möglichkeiten, das wieder auszugleichen (es empfiehlt sich dabei auf einem hohen Schwierigkeitsgrad zu spielen). Außerdem gibt es immer zwischen den Missionen die Möglichkeit Waffen, Ausrüstung und Implantate zu verbessern oder neue zu kaufen.

Aber ich möchte nicht zu viel spoilern, immerhin soll man es sich auch ansehen^^