Beiträge von V'ger

    Empört brüllt Tatjana den Lieutenant Commander an: "HALT! Wie reden Sie hier mit der ersten Offizierin des Schiffes?! Sind Sie noch bei trost oder was?!"

    [Schleuse - Eingang zur U.S.S. Remington]
    Tatjana Sokolov betritt die Remington mit all ihrem Gepäck und sieht sich etwas um, staunt nicht schlecht über das Schiff. Während sie das Deck nach einer Übersichtskarte absucht, hat sie sich etwas auf dem Deck verirrt und fragt einen der Crewmen, wo der nächste Turbolift und der Captain ist. Endlich den Turbolift gefunden sucht sie das Deck mit den Offiziersquartieren.


    [Deck der Offiziersquartiere]
    Bepackt mit einem dicken Militärrucksack und zwei längeren Transporttaschen versucht sie sich auf diesem Deck zurecht zu finden.

    Name: Sokolov
    Vorname: Tatjana
    Alter: 47
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: St. Petersburg
    Geburtsdatum 20.07.2326
    Größe: 203,01 cm
    Gewicht: 74,42 kg
    Haarfarbe: Brünett
    Augenfarbe: Hellgrün
    Vorherige Ränge:
    -- Ensign
    -- Lieutenant Junior Grade
    -- Lieutenant
    -- Lt. Commander


    Vorige Positionen:
    -- Steueroffizier der U.S.S. Moskau und der U.S.S. Wladiwostok
    -- Zweiter Offizier der U.S.S. Silverstone


    Aktueller Rang: Commander
    Position: Executive Officer [XO]


    Dienstnummer: 34452 Rot 59


    Sicherheitsauthorisation: T-Sok-34-Whiskey-Delta-4
    Sicherheitsstufe: 9 [Höchste Sicherheitsstufe des Ersten Offiziers]



    Biografie:


    Tatjana Sokolov, auch bekannt als der "Russian Messias" stammt aus einer reichen Familie, deren Lebensinhalt der Boxsport war. Sie hat sich immer gegen Elend und Grauen auf den Straßen von St. Petersburg eingesetzt und wurde durch ihre Hilfsaktionen bald in ganz Russland bekannt. Aber auch in den USA wurde sie sehr bald bekannt und stieg nach ein paar Jahren zur Profiboxerin auf. Mit 23 Jahren stieg sie sehr schnell zur Weltmeisterin im Mittelgewicht der Frauen auf und konnte ihren Titel zwei weitere Jahre verteidigen.


    Jedoch hatte sie dann einen Unfall im letzten Boxkampf und konnte aufgrund einiger gebrochener Rippen an der Linken Seite nicht mehr weiterkämpfen. Seitdem wurden ihr dort Metallrippen implantiert, damit der Schmerz ein Ende hat und sie wieder ein normales Leben führen kann. Als sie nach einem Jahr, mit 26 Jahren, aus der ärztlichen Behandlung dann endlich entlassen wurde und durch die Straßen von San Francisco lief, entdeckt sie an einer Bar ein großes Transparent, auf dem das Emblem der Sternenflotte abgebildet war und somit bewarb sie sich bei der Sternenflotte.


    An der Akademie war sie bekannt dafür, Streitigkeiten zu schlichten, da sie es immer gehasst hat, zuzusehen, wenn sich zwei oder mehrere Leute handgreiflich gestritten haben. Ab und zu lieferte selbst sie sich eine Schlägerei, um die Schwächeren zu verteidigen und den Möchtegern-Kadetten klar zu machen, dass Mobbing und Gewaltanwendung in ihrer Gegenwart nichts bringen. Aber dafür kassierte auch sie selbst öfters mal Ärger, was aber normal ist.


    Wegen ihrer protektiven Persönlichkeit war es ihr Traum, an der Seite eines Raumschiff Captains zu arbeiten. Sie absolvierte nicht nur eine First-Aid Prüfung, sie schaffte auch ihre Piloten- und Steuer-Navigations-Prüfung.


    Mit 27 kam sie als Steueroffizierin auf ihr erstes Schiff, der U.S.S. Moskau. Dort verbrachte sie 6 Jahre und sie war eine der besten Offiziere. An Bord der Moskau wurde sie zum Lieutenant Junior Grade befördert.


    Im Alter von 33 Jahren war sie dann Steueroffizierin an Bord der U.S.S. Wladiwostok und war dort auch 6 Jahre tätig. Dort wurde sie zum Lieutenant, und danach zum Lieutenant Commander befördert.


    Dann, mit 41 an Bord der U.S.S. Silverstone war sie dort Zweiter Offizier und hatte dort auch eine Beförderung zum Commander hinter sich. Sie diente auf der Silverstone 6 Jahre lang. Nach einem natürlichen Todesfall des XO's nahm Tatjana dessen Platz ein.


    Jetzt ist sie an Bord der U.S.S. Remington und wird dort die XO von Captain Hu Qi sein.



    Zur Person:


    - Freundlich
    - Ehrlich
    - Protektiv
    - hat etwas Temperament



    Merkmale:


    - Muskulös
    - sehr groß
    - extrem kräftig, als wäre sie unter Steroide
    - Dreadlocks Frisur [man hat sie nie gefragt, warum sie diese Frisur hat]



    Hobbies:
    - Boxen
    - neuerdings Martial Arts (unbewaffnet und mit Schwert)
    - Lesen


    [/Wird aktuell gehalten\]

    V'ger steht im Nebenbereich des Transporterraumes bereit, zur Not einzugreifen. Sie überwacht die Beiden und kann außerdem erkennen, wo die Sicherheitsleute überall entlang laufen. Sie hofft, dass alles glatt läuft, aber sie weiß genau, dass immer ein Fehler passieren kann. Sie ist mit ihren beiden Handkanonen ausgerüstet, welche sie immer bei sich trägt und reinigt eine der beiden Waffen, um sich etwas die Zeit zu vertreiben. Während sie auf den Monitor starrt, fällt ihr auf, dass die Sicherheit enorm verstärkt wurde und bekommt ein schlechtes Gefühl, da sie nämlich sehr unregelmäßige Patroullieninterwalle und Sicherheitsteams von je 8 Mann durch die Gänge laufen sieht. Dabei denkt sie, dass da wohl irgendein hohes Tier an Bord von Vermont II sein muss, aber sie kann keinen Hinweis finden. Als sie nichts besseres wusste, ging sie einfach mal aus Neugier die Listen aller an Bord gemeldeten und befindlichen Personen durch und stellt zu ihrer Überraschung fest, dass dort ein cardassianischer Legat und ein romulanisches hohes Tier auf der Station sind. Sie gibt eine geheime Nachricht an Decker weiter, mit der Begründung, warum derzeit die Sicherheit so dermaßen verstärkt wurde. Danach sieht sie sich alle Frachtlisten durch, um festzustellen, ob irgendetwas sehr Wertvolles oder Experimentelles auf der Station gelagert wird, aber Fehlanzeige. Dann kümmert sie sich wieder um ihre Waffe, während sie ab und zu auf den Monitor blickt.

    V'moss begibt sich in den Maschinenraum, wo sie alles für den Abflug vorbereitet und die Techniker einteilt. Danach sendet sie einen Bericht an Dax, dass alles im Gange ist und alle technischen Systeme innerhalb der Parameter laufen.

    V'ger ging mit zum Transporterraum und machte mal eben einen auf Transporter Chief. "Transsssssssport im Gange, viel Glück, Ssssssie beide."


    Danach begibt sie sich wieder zur Torpedo-Abschussrampe 1 und bereitet die letzten Maßnahmen zum Start der Drohne vor. Dabei murmelt sie zu sich selbst: "Jetzt heisssssst esssss warten ..."

    "Passssssen Ssssssie auf ssssssich auf. Ich werde die Drohne in die Torpedo-Abschusssssssskammer laden. Ssssssobald Sssssie die Sssssenssssoren der Station deaktiviert haben, werde ich die Drohne starten. Die Koordinaten sssssssind schon programmiert. Sssssssollte esssss Probleme geben, melden Sssssie ssssich, ich werde dann eingreifen. Habe da noch etwassssss auf der Hinterhand."

    "Gut ... gehen Ssssssie zusssssammen ... aber passsssen Sssssie auf, Schwierigkeiten können wir nicht gebrauchen. Geben Ssssssie aufeinander Acht, dasssss sssssollte die Verwendung dessssss Anzugesssss hinfällig machen. Wenn etwasssssss sssssssein ssssollte, werde ich im Handumdrehen da sssssssein."

    [R.S.S. D'ha'raem - Captain Vica "V'ger" Grall - Torpedo Abschussrampe 1]


    "Sssssind dassss Gassssgranaten?" V'ger schaut Decker neugierig an.


    "Nun ja, alssssso haben wir zwei gute Vorschläge. Die eine wären die Injektoren mit Betäubungssssmittel, da müsssssten wir alle auf die Station, die andere wäre ein Ein-Mann-Kommando. Ich persssssönlich finde Ihre Idee, Missssster Decker, sssssehr gut. Aber ohne Überwachung kann dassss nichtsssss werden. Ich werde mich bereithalten, sssssssollte etwasssss schief gehen ... nehmen Sssssie noch 'ne Proton-Pissssstole mit, aber bitte nur Betäubung. Missssster Thonas wird Sssssie überwachen."


    V'ger prüft die Energiemagazine ihrer Waffen, um im Falle eines Falles auf alles vorbereitet zu sein. Danach holt sie unter der Konsole einen kleinen Koffer hervor, in dem sich Überwachungsgeräte und tragbare Taktikinterfaces befinden.


    "Sssssetzen Ssssssie diessssesss Interface auf, Sssssie werden esssss brauchen. Essss ssssoll Ssssie informieren, wie gut man Ssssie ssssehen kann. Ach ja, ich werde einige kleine Ssssscanner an Ihrem Anzug anbringen, die analyssssieren, ab wann Sssssie komplett unsssssichtbar sind und ab wann Ssssssie leuchten wie ein Weihnachtsssssbaum. Nur alsssssss kleine Hilfe, um ssssssich zurecht zu finden."


    Sie händigt Decker noch einen kleinen Sender aus, der V'ger warnen soll, falls es zur Auseinandersetzung kommt.


    "Drücken Ssssie don knopf, dann geht automatisch ein Ssssignal an meinen Kommunikator. Ich werde dann wisssssen, wasssss lossss isssst."

    [Messe der U.S.S. Rodger Young, Lieutenant Victoria "V'moss" Mossington]


    V'moss blickt Dax nur ahnungslos an und sagt: "Ich weisssss nicht ... aber schauen Ssssie mal, glücklich ssssieht er nicht gerade aussss ... ich würde sssssehr gerne mal wissssssen, wassss er hat."


    Dann schaut sie zu ihm rüber und sieht D'Rak mit einem mitfühlsamen Blick an. Dieser Blick hält nur einen Moment an, da V'moss nicht möchte, dass er wütend werden könnte. Danach konzentriert sie sich wieder auf das Pokerspiel, jedoch mit dem Gedanken, D'Rak vielleicht einen Besuch abzustatten und herauszufinden, was ihn vielleicht aufheitern könnte.

    "Gut, am Bessssten wir tun sssssso, alsssss wollten wir unsssss in der Bar zussssaufen, dabei werden wir wasssss ganz anderesssss mit denen anstellen. Aber wir müsssssen sssssehr schnell handeln und dürfen unsssss nicht einen Fehler erlauben. Und da kommt jetzt unsssssser Vorteil in'ssssss Spiel: Wir ssssssind zu dritt und wir haben dasssss Überraschungsssssmoment auf unssssserer Ssssseite."


    Dabei hat V'ger einige Vorschläge auf einem PADD verfasst.


    "Meine Vorschläge sssssssind, entweder Waffen auf Betäubung, aber dann wird Waffenfeuer fesssstgestellt. Eine andere Möglichkeit wären Injektoren, die mit einem Betäubungsssssmittel gefüllt sssssind. Oder alsssss Radikalschlag nehmen wir Schockgranaten und legen die Elektronik lahm. Nun, Gentlemen, Ihre Meinungen und Vorschläge?"

    [Messe der U.S.S. Rodger Young, Lieutenant Victoria "V'moss" Mossington]


    "Ich musssssss auch passssssen ..." antwortet auch V'moss, da ihr Blatt nicht besser zu sein scheint. Dabei nimmt sie einen Schluck von dem andorianischen Bier.

    Auch V'ger hilft beim Einbau der Tarnvorrichtung mit.


    "Wenn dasssssss hier ssssssoweit fertig issssst, müsssssen wir noch allesssss ssssssssso vertuschen, damit man nicht mehr erkennen kann, woher diessssser Torpedo stammt. Danach issssssst die Station dran, die Dockkontrolle ssssssssssoll nicht wissssssssen, wassssssss wir da vorhaben, denn denen traue ich nicht mal von hier bisssssssss zu meiner Nassssenspitze."

    =A= "Ssssssehr gut, dann können wir der Spionagedrohne den finalen Schliff verpasssssssen. Kommen Sssssssie an Bord, wenn Ssssssie in Reichweite sssssssind, danach kümmern wir unssssssss um die Ssssssensssssoren der Station Vermont II, wir müssssssssen die Drohne startklar machen und haben nicht mehr viel Zeit. Noch etwassssssss, General Fullbright hat noch nichtssssssss von sssssssich hören lassssssssssen, ich glaube fasssssssst, dasssssss wir eine Order erhalten werden. Grall Ende."

    [R.S.S. D'ha'raem - Torpedoabschussrampe 1]


    "Wie Recht Sssssie haben, Nummer Einsssss."


    Unterdessen kontaktiert V'ger Lt. Col. Decker auf gesicherter Frequenz.


    =A= "Captain Grall an Lt. Col. Decker, haben Ssssssie gefunden, wasssss wir benötigen?"

    [Messe der U.S.S. Rodger Young, Lieutenant Victoria "V'moss" Mossington]


    "Ich trinke normalerweisssse nicht gerne Alkohol ... ach, wassss sssssollsssss ... ich nehme auch ein Andorianischessssss Bier."


    Dann lässt sie sich das Spiel vom Geber erklären.