Letzte Aktivitäten

  • VAdm. V'ger

    Hat eine Antwort im Thema Der erste Tag verfasst.
    Beitrag
    Der XO begab sich nach der Frachtüberprüfung zurück auf die Brücke und hatte den Frachtbericht in der Hand. Auf der Brücke angekommen wurde ihr von Ducane der Bericht über den aktuellen Sicherheitsstatus ausgehändigt und anschließend übernahm…
  • FAdm. Kor/D'Kor

    Hat eine Antwort im Thema Der erste Tag verfasst.
    Beitrag
    [Brücke CO USS Remington]

    "Commander sie übernehmen die Brücke ich werde einen Rundgang druchs Schiff machen"
    Meinte der CO zum XO und ging zum TL

    auf dem Weg Grüßte sie noch denn Sicherheitschef und bestiegt denn TL
    Sie führ zum MR um dort zu beginnen sie…
  • FCO. Richard Daniels

    Hat eine Antwort im Thema Dies sind die Abenteuer... verfasst.
    Beitrag
    [Konferenzraum]

    "Captain ich glaube wir können jetzt beginnen" sagte Armstrong, als sich auch der letzte Führungsoffizier eine Tasse Kaffee geholt hatte.
  • FCO. Richard Daniels

    Hat eine Antwort im Thema Der erste Tag verfasst.
    Beitrag
    Nach einem äußerst ausführlichen Gespräch mit dem Doktor begab sich Ducane auf die Brücke.

    [Brücke]
    Ducane trat aus dem Turbolift und begab sich zu seiner Station, auf dem Weg dahin übergab er dem XO den Bericht über den Sicherheitsstatus des Schiffes.

  • FAdm. Kor/D'Kor

    Hat eine Antwort im Thema Dies sind die Abenteuer... verfasst.
    Beitrag
    [Konferenzraum USS George W. Bush]
    Auch sie wartet das der Captain begann.
  • FAdm. Kor/D'Kor

    Hat eine Antwort im Thema Der erste Tag verfasst.
    Beitrag
    [Breitschaftsraum CO USS Remington]

    =A= Danke.

    Zeitsprung 30 Min Später

    nach denn 30 Min geht sie auf die Brücke

    Steuerman kurz setzen Sektor 4012 Warp 8 sobald wir das dock verlassen haben Abflug eigenständig vorbreiten und starten.
    gab sie als befehl aus…