Beiträge von Kor/D'Kor

    Das Folgende in die Console eingeben.


    /set sv_server1 "master.gamespy.com:29760"
    /set sv_server2 "master.stef1.ravensoft.com:27953"
    /set sv_server3 "efmaster.kickchat.com"
    /set sv_server4 "master0.gamespy.com:28900"


    falls diese nicht laufen sollten btw. Kein sichtbaren Wirkungen haben versucht dann folgende daten:


    seta sv_master2 "master.gamespy.com:29760"
    seta sv_master3 "master.stef1.ravensoft.com:27953"
    seta sv_master4 "efmaster.kickchat.com"
    seta sv_master5 "master0.gamespy.com:28900"

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68799.6
    USS Yorktown


    Die Crew die im Delta-Flyer war hatte die Rettungkaspen gefunden. Nach ein Paar Erzahlungen würde die Rettungskaspel wo ich drin war mit zwei weiteren Crewmitglieder rechtzeitig gefunden, denn sie hatte ein paar Technische Schäden. Und wie der zufall es so wollte hatten wir keine Verluste davon getragen. Ich war mehr oder weniger druch meine Werte ausgeschlatet worden. Ich wachte auf der Krankenstation an bord der Yorktown auf und wusste das das nun um ist...


    Wie hat die Crew das gemacht? Unsere DXO der Im Flyer war hat die auf mit rest Engie Springende Yorktown eingefangen...unter Warp gebracht und denn Warpkern wieder eingefangen und eingebaut und gleichzeitig einen Weg aus dem raum der Unbekannten gefunden.


    Technisch ist es unmöglich das ein Schiff noch ohne Warpantrieb eine restengie ladung hat so das diese aussreicht um auf Warp zu gehen... Wir können nur Spekulieren was da passiert ist.


    Wir haben das Gebiet was diese Lebensform auf Tachoyn basis bewohnen mit einen paar warnbojen ausgestattet um die und uns zu schützen.


    Die Crew hat gute arbeit geleistet. Und das schiff ist wieder 100% einsatzfähig.


    Wir haben Kurz zu einer Versogrungsstation gesetzt wo wir einen Tag verbleiben werden. Die Crew hat die Letzen 4-5 Tage nicht oder wenig geschlafen und hat einen kleine Pause nötig.


    Danach werden wir zur Station 1803 Vanderbilt fliegen die sich an der Gränze der Sternflotte und Romulanischm raum befindet. Diese Station ist ein gemeinschaftsprojekt zwischen der Sternflotte und denn Romulanern.


    Ich habe schon allerdings gehört das diese Station schon einen gast hat und dieser Gast ist die USS Sovereign-A ein Schiff der Sovereign-Klasse


    Ich bin sehr gespannt drauf was die für uns haben...Oder bei was wir ihnen helfen können.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Hallo Zusammen,


    Wie die Überschrift schon sagt würden wir zum Gemeinsamen plot nun Offizel eingelanden.


    Hier werden weitere beiträge zu dem Thema gestartet. Da STP und RPO schon eine Runde letzen Sonntag um 20Uhr hatten wird grade eine Verbessung druch geführt.


    z.b. Die Server von RPO auf RPG-X version 2.3.2 geupdatet um eine Stabiliere und bessere Spielevorgang zu gefährleisten. (Dies wird aber noch geprüft)


    Genau so wie wann wir nächsten mal dabei sind. ich Persönlich denke das es Sonntag oder sonst an einem Wochenende weiter sein wird.


    Weitere Infos folgen in Kürze.


    Grüß
    Kor/D'Kor/Dennis


    /edit


    Link zur STPV.3.3 http://stphoenix.de/download/station_vanderbilt_v3-3.zip

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68741.3
    USS Yorktown


    Heute abend wir ein Transportflug übernommen, und haben anschliessend denn Forschungauftrag begonnen.


    Bis dahin war alles noch still...keine Probleme nichts... Bis sich in der nähe der Warpkern notabwurfsschleuse Tachyon abgelegt hatten.


    Diese Tachyon haben denn Warpkern überschämt und wir mussten ihn auswerfen. Kurz danach stellten wir fest das wir eine Lebensform auf Tachoyn basis geschädigt hatten. Wie das Möglich ist weiss ich nicht. Die Sternflotte hatte schon vieles gesehen aber eine auf Tachyon basierte Lebensform? Nein... Das Erste mal, und nicht gleich einen guten.


    Sie Tragen in die Schiffsysteme der Yorktwon ein. und haben dann auf und mit mehren Konsolen auf dem ganzen schiff...Gesprochen.


    Wir haben wohl ein paar Getötet...wie und wieso...wissen wir nicht. Fakt ist das sie kontrolle haben und uns Schwarz aussehen lassen können wenn die es wollen..


    und das haben sie.
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Computerlogbuch USS Yorktown...Deltaflyer..
    DHelm Golwat.


    Wir sind Im arsch. Diese Wesen haben etwas mit dem Captain angefangen, das letze mal wo ich sie gesehen habe war sie auf der Brücke und starrte vor sich hin....Ich weiss nicht warum, oder wieso. oder allgemein was zum teufel das sollte. Aber eins weiss ich. Sie haben uns von unserem schiff gejagt. Ich weiss nicht wie viele es Uberlebt haben oder ob Überhaupt.


    Ich weiss nicht mal wo der Erste Offizier ist. Oder sonst wer ich sitze mit der Sicheit und dem Zweiten Offizier hier und fliegen mit Max. Warp zu einer Station! um bericht zu erstatten....
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Computerlogbuch Rettungskaspel der Yorktown
    DCE, T'Val


    Ich sitze mit dem Ersten Offizier und dem Captain in der Rettungskaspel Steuerbord23 Alpha. Wir haben die Yorktown in der Nähe eines Pulsars druch eine auf Tachyonbasierde Lebensform verloren. Sie haben behauptet wir hätten ihre Leute Verletzt oder schlimmer. Ich weiss nicht wie oder warum..


    *im Hintergrund stimme des XO's* Lt, Würden sie bitte aufhören und denn Captain überwachen!?! *T'Val's Stimme* Sir wir sollten aufzeichen sollange es noch geht, und das ist eine Logische vorgehensweise nach einem Unfall oder verlassen des schiffes! *Stimme des XO's* Na gut sie haben recht...aber wir sollten die Luft Sparen...und sie wissen das es Logischer ist machen sie aber dennoch bitte weiter...und danach lassen sie uns etwas schlafen! *T'Val Stimme* Ja sir danke sir!


    Dem Captain gehts schlecht...Ihre Telepahrtischen gehirnaktiväteten sind über 300%. Das hält ihr gehirn lange nicht mehr aus. Ich habe sie mit einer Standart Dosis für Betazoiden beteübt und sie schläft nun. Ihre Werte Fallen seit dem etwas.. Wir Überwachen sie weiterhin. Sollte dies aber noch einmal passieren oder wieder kommen und uns das mittel ausgehen, wird sie ohne behandlung vermutlich nicht Überleben.






    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68741.3
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Die Ermittlungen laufen...und es gibt keine neuen Infos. in der Zwischenzeit haben wir die Patrolien erhört und die sicherheitsprüfungen und systeme denn die werden wieder kommen....




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Geilster Plot und dann noch 6 Stunden und 25 min... :D


    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68684.3
    USS Yorktown


    Wir haben heute unsere neuen Missionsbefehle bekommen, wir sollten zuerst Ein begleit ersatzescorte bilden und mit ihnen nach Sektor 787 fliegen. Danach sind wir zu unsere Forschungsmission geflogen die nebenbei eine paar sachen...Der XO und der CE waren nach ihnem einwöchigen andere Mission wieder an bord.


    Auf dem Flug hin, wurde die sicherheit über Fehler und Sicherheitsverletzungen infomiert..die im Marschienenraum ihren ausgang hatten.
    Nach einer weile wurde ich in meinem Bereitschaftsraum von dem XO zum Marschienraum, geholt.


    Wo er die ganzen MR-Team gruppe ausser dem CE vor der Tür setze...und denn raum absiocherte...Dann Infomierte mich der XO und der CE davon das die beiden von der Sternflotte ein paar Top Seret aufgaben bekommen haben und wir diese Testen...Danach wurde ich infomiert um was es geht.


    Nach dem ich wieder im Bereitschaftraum war wurde ich von Richard und danach von Mrs Fox besucht die mich Infomierten das der MR iredwass vor hatte...Ich wusste was aber ich konnte es keinem Sagen da das unter verschloss liegt...


    Nach dem wir die Flotte Eskotiert hatten und deren Ersatzschiff in Sektor 787 angekommen waren folgen wir zu unserem Zweiten punkt weiter...Wo ich dann noch zwischen druch von Richard infomiert wurde das er sich eine woche Urlaub nimmt da er mit der Setaion der geheimhaltung und sowas nicht klar gekommen ist...Er wollte grade los fliegen als wir in dem Test gebiet angekommen sind und wir auf die Brucke gegangen sind.


    Dort auf der Brucke angekommen über gab ich dem XO seinen Job, und wir begannen mit denn test...Leider hatte ich keine gelegeinheit zum Infomieren das der Flayer abfliegen wollte...Das wurde aber glücklicherweise noch zum guten abgeschlossen.


    Nach dem Test Infomierte ich mit der zustimmung des XO die Führungsoffizizere darüber das dies ein Protoptye Test eines Perzioneswaffe aus dem Hauptdefloetor die Für Kiegschiffe dient und eine Panzerung MK2 die man von dem Vorganger die die Voyager mit gebracht hatte kennt




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68673.5
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    DIe Defekte AI wurde deaktivert und wird auch noch wieder ausgebaut dafür habe ich gesorgt. Nach dem Mrs.Scott verletzt wurde gelang es J'Tal die systemje zu deaktiveren und zu sichern..Wir setzen denn heimflug fort. Wahrdessen machte ich die Sternflotte zur Sau ein Schiff mit AI system reicht uns...Ich vertraue dem system nicht und werde es auch nie.


    Merkwürigerweise verstand die Sternflotte das...


    Kurz vor DSS1 wurde der Gelbe Alarm ausgelöst....Ein Ziviler Frachter der wohl von Plunderen gesteuert wurde hilt auf eine Sensorenplanx zu und er hatte einen Sehr alten Greifer system unser verdacht erhättigte sich als er die Phalanx mit einem Code deaktiverte und die Waffen in der nähe... J'Tal hatte denn Code gehändert und die waffen erst wieder scharf machen können als wir ihn mit hilfe des Thraktholstrahls und einer Entermanschaft davon abgehalten haben...


    Seine Motive und wer die auftragsgeber sind werden nun ermittelt. Der Frachter ist in einem Dock sehr stark gesichert die Lexition und die Altantis-A sichern die eingänge in dem man zwei Sovereign klassen vor denn eingangen postiert


    Währdessen auf DSS1 Mr.Paris bei seinem gedachniss verlust geholen wird wird das schiff druchsucht und die datein ausgewertet...Die Crew des Frachters ist unkopative und wird auch wenn die nichts sagen in eine Starfkolonie der Sternflotte ihr leben leben oder in einem Klingonischen Gefängniss...das wird sich aber druch die ermittlungen zeigen!



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68665.2
    USS Yorktown


    Heute war der Tag wo wir denn Borg die Zähne gezeigt haben, nach dem Mr.T'Val es geschafft hatte die Vorfeuerkammer einzustellen. Und die Flotte bereit war für denn Angriff gab ich denn Befehl. Die schlacht verlief sehr schnell und endet für die Borg sehr schnell. Ich weiss nicht was die Crew der Voyager damals hatte aber wir waren zwar nicht alleine, jedoch sollten es neue schiffe geweshen sein die wir endeckt haben. Das Ergbniss war die totale Zerstörung.


    Und die Flotte ist im Sehr guten zustand. 3 Schiffe wurden Schwer beschadigt...die haben wir danach wieder sammt der Flotte nach hause geschleppt.


    Dort angekommen haben wir Frei bekommen und vor dem Runter beamen ins Hotel gab es einen Grund für die Freunde die in letzerzeit für die Crew nicht gut war...da die Moral auch gesunken ist...Auf dem Ruckflug begannen wir zu Feiern...und es würde von Lt.Cmdr. Fox die Fähnriche T'Val und Golwat zum lt.jg befödertet.


    Jetzt haben wir erstmal ein paar Tage frei. Da die sternflotte unsere Daten auswertet und ob sich es noch lohn dahin zu fliegen und unsere Erfroung da fortzusetzen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert