Beiträge von Kor/D'Kor

    Name: Golwat
    Spezies: Bolianer
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 19.09
    Geburtsort: Bolarus X
    Familienstatus: Singel
    Alter: 23
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Keine Harre
    Rang: Fähnrich / Ensign
    Position: Flight Officer (FLO)
    Größe: ca 188cm
    Gewicht: Ca. 50g
    Vorherige Aufträge/Posten: Acadmie (FLO)
    Derzeitige Aufträge/Posten: FLO USS Yorktown


    Sicherheitsauthorisation: Golwat-Bravo-213-Delta


    Golwat ist eine Typische Bolianerin, Sehr Neugrig, kann aber auch anders sein, Sie kommt Frisch von der Acadmie auf die Yorktown, Golwat hat alles Mögliche auf der Acadmie geflogen gelandet und war auch schonmal nach einem Absturz angelagt Jedoch war das ein Technischer Fehler. und hat somit keine Schuld. Ihre leistungen sind für eine Bolianerin überraschend, in ihre Freizeit ist sie Gerne beim Hanger und hält die Shuttels im guten zustand als Hobby.


    Golwat ist die Erste Kardettin die auf der Acadmie einen Privaten Delta Flayer hatte, Das schiff mit der Kennung NCV-82712 ist ebendfalls im Hanger der Yorktown nach dem sie zur Yorktown Befohlen wurde wurde ihr das schiff überstellt. Sie leiht es nur ihren Freunden und sie ist sehr oft mit dem Schiff von der Acadmie nach Hause geflogen. Die NCV-82712 hat ein Paar eingebaute Extras die Standart Flyer nicht haben. Sie hat oft als neben tätkieten Taxi für Admiräle und gäste als Sonder und Freiwilligen einsatz gespielt.



    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen



    Hobbys:


    - Holodeck
    - Andere Kulturen
    - Fliegt alles.



    (ps. wird Aktuell gehalten)

    Name: T'Val
    Spezies: Vulkanier
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 31.03
    Geburtsort: Vulcan
    Familienstatus: Singel
    Alter: 27
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Fähnrich / Ensign
    Position: Techniker (ENG)
    Größe: ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90g
    Vorherige Aufträge/Posten: USS Exiter (Techniker)
    Derzeitige Aufträge/Posten: Techniker USS Yorktown


    Sicherheitsauthorisation: T'Val-Bravo-Bravo-2-Gamma.


    T'Val ist ein Typischer Männlicher Vulkanier, Er ist noch Jung hatte noch kein Pon-Fa, Seine Technikkenntnisse sind Gut, Er macht sofort was man ihm sagt. Seine Privaten Lebensziele sind Geheim da er zu 99% der zeit an seinem Posten ist. Er ist ein sehr Ergazeiger Offizier was für ein Vulkanier normal ist. Sein Freundeskreis ist eher unbekannt. Er sitz gerne in seinem Quatiere und Spielt Kalto, oder beschaftigt sich mit Techniken der anderen Volker.


    Er hat auch Kenntnisse im umgang mit Waffensystemen oder sich reinhecken in Premetiven system. Sein Record auf der Acadmie war eine Phaser Phalanx und Warpkern in weniger als einer Halben stunde in betiebt zu setzen und das Parrale arbeitsvorgänge.


    Er hat sich nach einer Woche auf der Exiter auf die Yorktown versetzen lassen, Diese Versetzung wurde Beantragt und von Captain Telsia Sheppard in einer Woche getroffen.





    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Nicht Emotional.
    - Minimale Telepahtische Fahigkeiten
    - Typiesches Vulkanier verhalten.


    Hobbys:


    - Holodeck
    - Andere Kulturen
    - Technologien allerarten.



    (ps. wird Aktuell gehalten)

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68646.3
    USS Yorktown


    Wir haben heute, mit der Flotte, die Galaxie erreicht, wo wir die Neuen Borg Schiffe vermuten. Jedoch sieht es so aus das die Borg wieder mal Fuss fassen, es sieht so aus das, sie sich in Galaxie 23M38A versuchen auszubreiten.


    Da gibst genung Kulturen die Fortgeschritten sind. teilweise jedoch nicht Waffentechnisch. Die Borg mussen aufgehalten werden, ich hoffe nur nicht das sie sich so wie Kacklacken da ausgebreitet haben.


    Allerdings mussten wir uns, leider, in einem Mutarer nebel verstecken unsere Waffen sind, Kurz davor ausgefallen vollständig. Für mich sieht es aus wie ein Störfeld. oder etwas anderem. Vielleicht ein Fehler in der Technik.... Der Techniker Mr.T'Val arbeitet daran das es wieder gehen wird.


    Danach werden wir unseren Angriff auf die Borg beginnen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Hallo,


    Wie man schon gesehen hat, würde etwas die Member die schon länger nicht mehr da sind raus geschmissen. Das hat nun zu folge das die flotte um 20-40 Inaktive member erleichtert ist. Solltet ihr dabei geweshen sein so schreibt eine nette Nahricht an uns oder hier im Forum. Danke!


    Happy day @ all.

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68558.5
    Flottenstation DSS1


    Heute ist ein Guter Tag, wir haben eine Expermentelle Phaserbank fertig und sie wird derzeit in die USS Ticonderoga eingebaut.
    Ich bin auf das ergebniss gespannt die Installation verlief relativ schnell.


    Wir sind auf die Ticonderoga gebeamt, und haben kleine Freundlichkeiten mit dem Cheif ausgewechselt danach sind wir zur Brücke geangen wo der Diensthabende Lt auf uns gewartet hat. Ich lies im das Kommando und setzt mich an die Waffen. Paris hatte das Kommando und Mrs.Scott war an der Technik.


    Mrs.scott meldete das der Output vervierfacht wäre, und sie wusste nicht ob das zum Problem werden kann.
    Auf dem Flug zum testgebiet haben wir alles gecheckt und bei dem Fall verbessert. Was herzlich wenig gebracht hat.


    der Konenziator hat bei denn ersten Schuss gleich aufgeben. nach 10 min haben wir es wieder versucht und sie war stabil.


    Wir haben denn test abgeschlossen und sind dann zurück geflogen. Jedoch wird das noch sehr viel arbeit geben denn wir mussen einen weg finden die Stärke in ältere Schiffe zu gefahrleisten ohne was zu gefährden.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68481.3
    Flottenstation DSS1


    Unsere Lage ist und war Aussichtslos. Und Jemand hat meine absichten wohl mit bekommen...Wenn ich denn Verräter finde werde ich ihn Umbringen! das waren die letzen gedanken von mir. und das ich die Crew schutzen muss, doch der Preis auf dem ich mich verlassen hatte war der Crew zu Groß. Sie hat meine absichten erkannt und dagegen angegangen. Doch ich habe mich auf zwei Protokolle geeingigt einmal der Sternflotte und einmal auf das Klingonische. und die sind Ähnlich bis auf denn Tod in der Sternflotte verpflichten ist.


    Aber die Crew hat es geschaft das schiff dahin zu bekommen wo es hin gehört ins Jahre 2391. und nicht ins Jahre 2256. Wobei ich gehört habe das es ein Schiff der Sternflotte war Typisch für eine Welles klasse. Jedoch haben unsere Aktionen wie befüchtet eine nachteil erzogen.


    Und zwar denn das die Borg nun 2x so Stark sind als sie hätten sollen. Aber diesen nachteil werden wir gewinnen! wir sind gut in der Endwicklung. und nach dem wir Zuhause sind fingen wir damit gleich an! Kor ist ebendfalls noch da...Jedoch ist sein Schiff noch schlimmere beschadight worden als wir dachten.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68492.3
    USS Yorktown


    Wir sind heute zur Tiefenraum Mission aufgebrochen, nach dem wir unsere Galaxie verlassen hatten und wir in einer anderen rein geflogen sind gab es das was ich nie erwartet hätte. Die Sensoren haben Omega endeckt. Und auch die Crew war irritiert aber das Prodokoll in diesem Fall ist klar. Jedoch war es möglich das sich die Sternflotte drum Kümmern konnte und wir konnten die Mission fortsetzen.


    Nach einem recht kleinen Flug passierten wir ein System, welches Dilitium abbaut als auf uns mehre Frachter zu gefolgen sind endschlossen ich sie zu rufen. Leider hat sich herraus gestellt das wir sie nur nerven. Also wurden wir zum Klasse M Planeten in der nähe geschickt, dort hatte man offenbar nur eins im Sinn. Neue Technologie zu bekommen oder unsere Kirstalle. Sie haben uns rein gelegt so das ein Kampf im MR enbrannte. Wir konnten die eindringlinge zurück schlagen haben uns aber von dem Planeten weg bewegt. nach dem wir weg von ihnen waren und die Lage geklärt wurde sind wir auch nicht mehr Zurück gefolgen. Auf runde zwei war ich nicht Scharf!


    Unsere Sensoren endeckten eine Art handelsposten. Wir wurden eingeladen und ich entschloss mich diese einladungen zu Folgen.
    Ich nahm Fox und Daniels mit auf die Station. Fox beggutatchte die Ware die sie anbieten aber dadruch das sie eine Telephatin ist konnte ich schon hören das es Schmuggelware ist. Der weile habe ich mich mit Daniels an die Bar gestellt wo wir ein paar Fremde getranke probierten. und auch später Kauften so wie die Replikator rezepte. Wir keherten also mit 10 Kisten eines Wiskays wieder zurück und einem getränk was sich Feuerwasser nennt. Ich dachte mir eher lieber getränke als Schmuggelware und dann noch mehr Feinde in dieser Galaxie zu machen. Als Getränke die man replizieren kann. und so Beamten wir wieder zurück.


    Nach dem wir angekommen waren übernahm die Betaschicht. Der Erste Offiziere DXO und ich waren naja mehr oder weniger gut angetrunken. Wobei ich sagen muss das ich jetzt einen Hausgast habe. Wie auch immer gute nacht!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68473.6
    USS Yorktown


    Wir haben heute die Startvorbereitungen zum verlassen der Xenon vorbereitet als ein weiteres Schiff unsere Klasse auf denn Sensoren erscheinen ist. Wir stellten schnell fest das es ein Terranisches Schiff war und wir haben das Xenon System verlassen.


    Danach haben wir es erfolgreich bekämpft und Zerstört. Lieber die als wir.


    Als das erledigt war stellten wir Kontakt zur Sternflotte und andere Sternflotten schiffe hier. Sie nutzen nun das Xenon-System vor Terraner da die Xenon schon zu oft mit denn Probleme hatten, genau so wie wir.


    Danach erteilte uns die Sternflotte für versorgungsflüge ein. Keine Schöne arbeit.


    Als letzten Stop waren wir bei einer Sternflotten Station die uns nun Tiefenraum Fahrigkeiten gibt, Wir werden die Galaxie mit einem Forschungauftrag verlassen. Wir bekommen ein Paar ersatz Warpkerne Transwarp und noch mehr dinge die wir brauchen. Um da draussen zu Überleben.
    Die Crew, hat sollange Urlaub, bis die Yorktown bereit ist.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert