Beiträge von Kor/D'Kor

    Hallo Leute,


    Ich habe mal einen Spiele Tipp für euch, PULSAR: Lost Colony das spiel ist ein Mulitplayer spiel wo du "momentan" mit 5 Leuten Max. verscheiden Posten auf einem Raumschiff bespielen kannst. Dieses Spiel hat verscheiden Schiffe inne wo du alle die Selben Posten drauf belegen kannst. Captain, Pilot, Wissenschafts, Waffenoffiziere, Technik- Offizier. Das Spiel ist Stabil, es macht unglaublich viel Spass und es ist Absoult krass. Du kannst auf Planeten Beamen die alle unterschiedlich aussehen es gibt Unterschiedliche Missionen und du hast viele Böse jungs oder möglichkeiten wo du Sterben kannst :D Angriff mit Schusswaffen "Zerstörung" des Schiffes oder einen Gas angriff :D


    Das Spiel läuft Stabil und ist sein Preis wert!
    http://store.steampowered.com/app/252870/PULSAR_Lost_Colony/


    Nakirim, Kennedy (von 85OC) und ich haben das schon an die 4-5 Stunden am stück gespielt :D

    [Maschienenraum/Ersatzbrücke]


    Nach der Schiffsweiten ansage, schlug sie sich mit einem Ens der Technik herum man hörte nur noch eine Diskussion.


    "Ens sagen sie mir nicht was sie nicht können oder wollen das ist ein Befehl, sie sind Teammitgleid also nehmen sie sich einen Raumanzug und gehen sie mit dem Team auf die Brücke! und das sofort!
    "Ens: Nein ma'am machen sie es selber sie und diese Schrottmülle sollten nicht einmal ansatzweise fliegen!"
    "Ens! das ist keine Bitte sondern einen Befehl, wenn sie hier unzufireden sind lasse ich sie danach sehr Gerne versetzen aber Stören sie nicht *wird in dem moment lauter* denn Betrieb dieses Schiffes erfühlen sie ihre Arbeiten und beschweren sie sich bei ihrem vorgesetzen! Wegtretten!"


    Schnautze sie denn Ens an der Ens machte drauf hin das was seine Befehle sind und verschwand mit dem rest des Teams richtung brücke um dort das Problem zu finden und zu suchen


    "So ein Armleuchter!" schnautze sie einmal noch in die gegend bevor sie sich beruhigt und ihren Job weiter machte.

    [Brücke]


    "Aye sir"


    Dax meldete das dem Sternflotten kommando und wartet die antwort ab der weile übernahm sie das Kommado.


    Nach einer weile bekam sie die antwort der dauer des Treffen und vorallem was voerbeitet werden muss.


    Sie gab entsprechnde befehle aus.

    Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt



    Captain Kor


    Sternzeit: 71685.15


    Wir flogen an die Romulanische Klingonische Grenze, um einen Romulanischen Austausch Offizier an bord zu nehmen, Sub Commander Satel. Als wir ihn an Bord genommen haben und ihn mit dem Schiff vertraut gemacht haben und er seine Beobachtungsposition eingenommen hatte, sind wir an der Grenze weiter gefolgen.


    Ich wurde um eine Unerlaubte Grenzverletzung eines Ferangi Frachter Infomiert. Ferangi Frachter sind eher selten in diesem gebiet unterwegs andere Frachter nehmen eine ganz andere Route, dieses schiff jedoch nicht. Wir haben dieses Schiff abgefangen. Es stellte sich heraus das der Ferangi ein Sklaven Händler war und mit Frisch entführten Bürger von denn Romulanern Handeln wollte. Unsere Romulanische Austausch Offizier wollte mit Freundlichen Mitteln, die Freilassungen erreichen.


    Leider Redete er zu viel und ich entschloss mich wie ein Klingone zu Handeln, der Frachter flüchte zurück über die Grenze ich flogte ihm und Schoss sein Antrieb unbrauchbar. Leider sind 3 Warbird der Romulaner aufgetaucht diese 3 Romulaner wurden von einem Tal Shair Agenten kontolliert. Unsere Austausch offizier erreichte das wir nicht zerstört worden sind und dadruch wussten wir das der Tal Shiar seine hände im Spiel hatte. ich gab denn Befehl auf unsere Seite zurück zu fliegen.


    Wir werden die Romulaner und denn Ferangi beobachten. Sollten die Romulaner unsere Grenzen missachten in dem sie Ohne erlaubniss einfliegen werden wir sie Angreifen so wie es abgemacht worden ist. Ich habe denn hohen Rat infomiert sie werden uns Verstärkung schicken.


    Wir halten die Stellung getant und Warten ab.



    Qapla!



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    Regelwerk von ODK


    1. Allgemeines


    §1) Alle Mitglieder müssen respektiert werden.
    §1.1) Die Mitglieder müssen dementsprechend behandelt werden.
    §1.2) Sollte es ein Streit geben, so wird empfohlen, den Streit so schnell wie möglich beizulegen.
    §1.3) Sollte von den Mitgliedern ein neues Projekt vorgeschlagen werden, so muss das von den Admins geprüft und abgesegnet sein.
    §1.4) Disziplin ist notwendig.
    §1.5) Keine sexuellen oder rassistischen und Gewalt verherrlichenden Kommentare.
    §1.6) Die Admins sind befugt, streitenden Parteien vom TeamSpeak 3 Server (Kick) oder des Plots zu verweisen (Kick) und ggf. eine Plot-Sperre (Ausschluss von der Mission/des Plots oder des TeamSpeak 3 Servers temporär oder dauerhaft) oder andere Konsequenzen zu verhängen, die für das/die Mitglied(er) als angemessen gilt/gelten.
    §1.7.A) Es wird darum gebeten und verlangt, dass Registrierungen von neuen Mitgliedern eine ernst genommene Sache bilden. Die Admins behalten sich das Recht vor, alle, die seit Registrierung nicht weiter aktiv sind, nach 3 Monaten darauf hinzuweisen, dass die Löschung bevorsteht, sollten diese inaktiven Mitglieder sich nicht innerhalb von höchstens 2 Monaten melden.
    §1.7.B) Sollte sich durch die Löschung eines Accounts jemand zu unrecht behandelt fühlen, so ist dies mit den Admins zu klären.



    2. RPG (IRC und RPG-X)


    §2.1) Die Mitspieler sind verpflichtet sich für die Plots an- oder abzumelden (zur allgemeinen Verständigung gehören die Abmeldungen in den dafür vorgesehenen Thread, Anmeldungen bitte mit einem eindeutigen "Ja" oder "Nein" ebenfalls in dem jeweiligen Kalendereintrag hinschreiben. Mitglieder, die sich in den Wartestatus einreihen, gelten als ein eindeutiges "Ja", wobei es darum geht, dass darauf gewartet wird, dass mindestens 3 Spieler anwesend sein müssen [nicht auf Charaktere bezogen], um einen Plot starten, bzw. fortsetzen zu können).
    §2.2) Neubesetzung der Posten: Hier müssen sich die Mitglieder schriftlich im Forum bewerben.
    §2.3) Neugründungen eines Plots muss von Admiral Kor/D'Kor angefragt werden und geprüft werden.
    §2.4) Wenn Plots gespielt werden, treffen sich viele auf dem TS3. Durch Unterhaltungen kann es sein, dass die Plots vernachlässigt werden. Hier wäre zu empfehlen, die Unterhaltungen auf einem Minimum zu halten, da sonst der Plot zum Stillstand kommen kann.
    §2.5) Die Ränge müssen beachtet werden.
    §2.6) Diese Regeln beziehen sich auf IRC und RPG-X.
    §2.7) Ersatzbesetzung bei Haupt-, bzw. Stellvertretungspositionen der jeweiligen Abteilungen: Sollte ein Member einen Posten belegen wollen, der durch einen Nebencharakter, bzw. durch einen Charakter belegt ist, in einem Plot, in dem der Inhaber des Charakters, keinen gewählten Hauptcharakter und/oder Nebencharakter hat, so kann dieser einen Antrag auf Freigabe des Postens stellen. Dieser wird dann in Absprache mit dem CO des jeweiligen Plotschiffes und des aktuellen Posteninhabers geprüft/abgesegnet und bearbeitet. Der Antrag jedoch ist keine Garantie für eine zwangsläufige Postenfreigabe.



    3. Nebenprojekte


    §3.1.A) STO ist ein Nebenprojekt.
    §3.1.B) Die hierfür verantwortliche(n) Personen sind Kor/D'Kor, V'ger, Bastian Scott. Bei Fragen sind diese hier genannten Personen zu kontaktieren!
    §3.2.A) Holomatch ist ein Nebenprojekt.
    §3.2.B) Die hierfür verantwortliche(n) Person(en) ist/sind V'ger. Bei Fragen ist diese genannte Person zu kontaktieren.


    Dieses Regelwerk kann in Absprache mit den Admins geändert werden und wird immer aktuell gehalten.


    Stand
    26.11.2015 [Updated by V'ger on 04.09.2017/16:48]

    Name: Vada Naza
    Spezies: Betazoid
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 10.02.XXX
    Geburtsort: Betazed
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 30
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Lt.Cmdr
    Position: Sicherheitschefin
    Größe: ca 165cm
    Gewicht: Ca.80 g
    Vorherige Aufträge/Posten: DCOS Sternflotten HQ
    Derzeitige Aufträge/Posten: CoS USS Hood


    Sicherheitsauthorisation: Naza-Alpha-3-Beta-2


    Vada Naza geboren auf Betazed hat 3 Schwestern und ist die Älteste. Mit 18 ging sie zur Sternflotte mit 29 beföderung zum LtCmdr sie ist von Verhalten eine Typische Betazoid hat aber keine Intresse an "Counslor" Arbeiten. Sie entschloss sich berufsmäßig früh an für Recht und Orndung zu sorgen. Ihr Vater Ilan Naza starb im Kampf Ihre Mutter Arika Naza arbeitet als Schiffcounslor.


    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen
    -Telepatisch und Emptaisch




    Hobbys:


    - Waffen und Kampftechniken erlenen von anderen Rassen
    - Holodeck Progamme
    - Sport



    (ps. wird Aktuell gehalten)

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    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 71550.99
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Unser Ungekannter Gegner wollte wie es bekannt war doch nicht unsere Konflikt Diplomatisch Losen, Ich habe das Schiff und die Flotte Kampfbereit gemacht, Wir haben noch Verstärkung von "Befreiten" Borg erhalten mit ihnen an unsere Seite war das Feindliche Schiff schneller ausgeschaltet da wir alleine keine Chance hatten. Wir konnten das Schiff Zerstören ich lies ihnen noch die Wahl sich zu ergeben doch sie wollten das nicht. Es Gab einen Größen Knall und das Schiff war mal Geschichte. Das Zum Thema wir sind Schwach...


    Wir hatten glück das wir die Befreiten Borg auf unsere Seite hatten ansonsten hätten wir es verloren. Es war mir bekannt.


    Nach dem Kampf entschlosse ich mich diese Galaxie Unter uns zu lassen. Die Mission war in dem Sinne erfolgreich aber dann auch wieder nicht. Wir lassen Warnsysteme an unserem Rande der Galaxie zurück mit Patrouillen von Alliierten Schiffen. Falls sie wieder Auf tauchen sollten. Werden sie gewarnt und wir Sollten sie es erneut versuchen sind wir am Besten vorbereitet.


    Als wir wieder Kommunikation hatten wurde uns gleich der Nächste Auftrag geben. Erforschung des Beta-Quadraten. Aber zu ernst braucht das Schiff eine Wartung und die Crew einen Urlaub. Im Anschluss daran werden wir unsere neue Mission beginnen. Die Yorktown bleibt teil der 151 die Klingonen jedoch werden uns bis nach hause begleiten und dann mit zum ihrem Zuhause. Die Schiffe werden da allerdindg bleiben. Wir werden auch noch zu ein paar Feiern dabei sein. unter anderem eine Klingonische Sieges Feier.


    Die Wartung der Yorktown und Flotte wird auch etwas Länger dauern als gedacht in der Zeit steht es der Crew frei wo sie Urlaub machen.


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    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 71531.83
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir haben denn Erst Kontakt zu denn "Unbekannten" Angreifern hergestellt die wir verfolgt haben. Erstaunlicherweise haben sie uns nicht Vernichtet, sondern Kommunikation hergestellt. Ob wir das Diplomtisch Lösen können weiss ich nicht Ich werde aber mein bestes tun. Aber eins ist klar. Sie könnten uns vernichteten. Die Kommunikation bestätigt das dieses Volk einem Imperium dient.


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    Hallo Leute,


    Obwohl wir kaum neue mitspieler bekommen werden für RPG-X (und leider gottes auch anderem) ist es leider Not wenig das wir eine Akademie in denn Dienst stellen werden.
    Das bedeutet, in dieser Akademie lernt ihr denn Umgang mit RPG-X, Forum RPG, IRC RPG und weitere Tatsachen z.b. Star Trek Basic wissen falls die Leute das nicht haben und anderem Wissenswerten. z.b. Wie schreibe ich Offtopic eine Frage bei RPG-X (In klmmern)


    Der Minimale Rang wird sich dadruch bei uns (Ohne Akademie Fähnrich/Ensign) Zum denn Cadetten Ränge (4 gibs) verschieben. 4th class ist der Rang kleinster 1th der Ranghöchste.



    Die Beförderungen der Cadetten werden Individuell durchgeführt. + Stand ihrem Wissen


    Weiters wird noch ausgearbeitet.

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    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71455.17
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Kaum sind wir auf DSS1 angekommen wurde ich von der Sternflotte gerufen, sie schickten mich auf eine Diplomatische Mission. Ich bin also mit dem Delta Flyer los geflogen mein Gast auf der Reise wird Commander Nog sein ich denn erst abholen muss...Die Ferangis wollen gerne "Handeln" mit verscheiden Rassen des DQ. Wir wissen wie es laufen wird...


    Ich würde unterrichtet auf meinem weg das bei DSS1 der Tag auch nicht so besonders lief. Sie sollten eine Gas Probe untersuchen die bei dem Transport ist die Eindämmung ausgefallen, Das Gas ist also ausgetreten und hat Deck 2 vollständig flutet. Ich hoffe das meine Leute dieses Problem im Griff bekommen und, die Untersuchungen starten warum ein Klasse 6 Eindämmung versagte hatte.


    Ich selbst werde mich aber auf meine Diplomatische Arbeit fixieren. Vielleicht finde ich heraus für wenn der letzte Ferangi auf meinem Schiff gearbeitet hatte und vorallem was seine "Echte" Mission war.


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    =C= Bestätigt

    Forschungsunterlagen zum Bioneuralen Gelpacks MKII


    Name: Bioneuralen Gelpacks MKII
    Einsatzgebiete: Raumschiffe
    Aufgaben: Steigerung und Verbesserung der Leistung des Computerkern


    Briefing:
    Eine Verbesserungen der Gewöhnlichen Gelpacks die Gelpack Technologie wurde nicht weiterentwickelt.
    Die Systeme konnte eine Leistungssteigerung erhalten wenn diese mehr weiterentwickelt worden sind.
    Es wird bei der weiterentwicklung versucht die bekannten Probleme anzupassen oder so zu verbesseren das sie Kurzzeitig z.b. Kälte vertragen.


    Informationen:
    Es wird versucht die Bekannten Probleme einzugrenzen die Kälte Empfindlichkeit zu reduzieren und das Ersatzteilproblem zu beheben. So wie die Gefahrenwirkung einzustellen.


    Forschungsbaum:
    Standart Bioneuralen Gelpacks -> Bioneuralen Gelpacks MKII Verbesserte Varainte -> Mehr Leistung



    Stand: Ideen werden gesammelt

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    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71436.00
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Auf dem Flug nach DSS1, wurde die Crew heute Medizinisch geprüft. Wie immer hat ein Großteil sich aufgeführt wie ein Haufen kleiner Kinder.
    Die Crew musste durch. Während dieses im Gange ist hat heute der Fleet Captain mit dem Vice Admiral einen Ausflug mit dem Shuttle gemacht, doch das war sinnlos. Ich rief sie Zurück.
    Wie alle musste ich ich auch zur Untersuchen nach der Untersuchung wartete der Conslor auf mich. Nach dem das erlegt war entdeckten die Sensoren des Schiffes Trümmerteile. Ein Hüllenstück von einem Romulanischem Schiff welches von Klingonen beschossen wurden. Als die Klingonen und Romulaner das mit erlebt haben, waren sie sehr auf brausend. Ich lies sie an Bord beamen damit es nicht noch mehr Stress gab. Wir waren also am besprechen und konnten uns gegenseitig helfen. Die Wissenschaft fand heraus das das Stück 200 Jahre alt ist. Die Partein waren damit berühigt und wir entschlossen uns zusammen zu arbeiten, wir sammelten die Trümmer ein und Flogen weiter.


    Auf einmal tauchte einen Ferangi auf in Sternflotten uniform. Dieser Ferangi war kein Mitglied meiner Crew, er wurde weggesperrt. Leider gab es einen kleineren Unfall, nach dem wir die Infos aus ihm heraushole. Er verstab.
    Wir fanden die Bomben an denn Antriebssystemen die er Preisgeben hatten. Wir werden das Schiff von denn Ferangis welche wir heute morgen gesehen haben aufbringen.


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    [Brücke]


    Der Captain ist wieder auf die Brücke gegangen um denn Status abzufragen
    Doch irdwas stimmte da nicht die Luft roch verbrannt und die Jungen Offiziere hatten Panik in denn Gesichter.
    "Kann mir einmal mal sagen seit wann es hier so verbrannt Richt?" Frage sie in die Runde einer der Offfizere antwortet "Seit ca 25 min wir finden allerdings denn Brannt nicht und laut Computer ist er nicht da." Sie Überlegte Kurs "Haben sie in denn anderen Raumen geguckt?" einer antwortet "Ja aber da ist nix es ist nur auf der Brücke so"


    Ihr wurde nun bewusst das auf der Brücke was nicht stimmt und gab neue Befehle aus
    "gehen sie auf impuls und danach voller stop leiten sie alle Konsolenfunktionen in denn MR um wir Evakuieren die Brücke und werden hier die Lebenserhaltung abstellen falls was brennen sollte wird das auch ausgelöscht Der MR soll dann mit einem Team hier schauen was das sein kann."


    Die Crew Reagierte und folgte denn Befehl nach dem das Schiff still steht und die Funktionen der Brücke umgeleitet worden sind wurde die Brücke Evakuiert und die Lebenserhaltung dort abgestellt. Die Brücken Offiziere Sitzen seit dem im MR und Arbeiten von Dort aus


    [Maschienenraum/Ersatzbrücke]


    =A= An Alle, hier spricht der Captain, wir waren gezungen vorläufg die Brucke zu Evakuieren und sie Abzuschalten bis ein Defekt dort gefunden und Repaiert wurde in Ca 29 Min wird ein Technikerteam sich auf die Suche machen solange ist der MR die Ersatzbrücke alle Anfargen und Befehle kommen von da Capatin ende"

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    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71419.58
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben heute die Erde verlassen, erst ging es nach Wolf 359 da haben wir uns mit dem Rest der Flotte getroffen, da haben wir die Klingonen und Romulaner getroffen, da sie denn weg nicht kennen haben wir beschlossen, das wir dann zusammen Kurs richtig DSS1 gesetzt haben.


    Auf dem weg entschloss ich mir was zu essen zu holen, leider war nix mit Mittag essen. Denn wir wurden von denn Metron in der nähe von Cestus3 gestoppt. Zu erst wollten sie uns vernichten da die meinen das die Flotte ein gewaltiger akt war. Doch dann sind uns die Logbuch aufzeichnungen von der Enterprise aufgefallen Cpt Kirk hatte mit ihnen denn Erst kontakt und sie besprachen damals das sie in 1000 Jahren oder in 2000 Jahren versuchen denn Erst kontakt herzustellen. Leider waren die Metron nicht davon überzeugt das wir uns verbessert haben. Also entschlossen sie sich weitere 1000 oder 2000 Jahre warte zeit zum ernstkontak drauf zu packen. Nach dem die Metron denn weiter flog uns erlaubten haben sind wir weiter geflogen mehr oder weniger. Leider war Q auch noch als Gast dabei.


    nach dem wir das erledigt haben flogen wir weiter wir werden in etwa 10 Stunden bei DSS1 ankommen.



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    Name: D'Kor
    Spezies: Klingon
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 21.09
    Geburtsort: Qronos
    Familienstatus: Ledig
    Haus: Be'jem
    Alter: 30
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Rang: Fleet Admiral
    Position: Fleet Admiral (FAdm)
    Größe: ca 212cm
    Gewicht: Ca. 90g
    Vorherige Aufträge/Posten: Klingonisches Schiff Be'jem-Klasse IKS Be'jem.
    Derzeitige Aufträge/Posten: Fleet Admiral USS Atlantis NCC-98221-A und DSS1


    Sicherheitsauthorisation: D'Kor-Alpha-2-Alpha


    D'Kor ist ein Klingonischer Krieger der eine einflussreiche Familie hat und 2 schiffe einmal das Klingonische Kriegsschiff der Be'jem-klasse und einmal die USS Atlantis-A beide schiffe Kommandiert er mit Erfolg Capiatn D'Kor stellt denn Frieden mit denn Cardassianern und Romulaner her nach dem er das geschafft hatte wurde er zum Rear Admiral befördert.


    Bei sternezeit 68161.8 wurde D'Kor zum Vice Admiral befördert und kommandiert seit Längerem eine Große Raumstation im Delta Quadraten Bezeichnung DSS1.
    Nach dem D'Kor für 4 Tage die Leitung auf der Akademie hatte war er Froh nach DSS1 zurück zu Fliegen da das nur ein Fristgerechter Auftrag war bis der Nachfolger von Fleet Admiral Shanty denn dienst aufnehmen konnte.


    Bei Sternzeit 69442.2 entlarvte Vice Admiral D'Kor einen Admiral der Sternflotte welcher vorhatte die Sternflotte zu Sabotieren. Da die Lage mit Admiral Jahson von der USS Lexington sehr Bedrohlich war und er als Hochverräter galt erteilte die Sternflotte Vice Admiral D'Kor denn Befehl ihn zu Fassen oder zu Vollständig zu Neutralisieren.
    Der Versuch Admiral Jahson gefangen zu nehmen Scheitere und viele Leben dabei verloren gegangen sind, beamte sich Vice Admiral D'Kor in Form einer List auf die Lexington und Tötete Admiral Jahson in einem Kampf.
    Nach dessen Tod wurde Admiral Jahson Crew verhaftet und die USS Lexington an Vice Admiral D'Kor überstellt. Seit dem ist die Lexington das Zweite Flaggschiff der DSS1.
    Im Anschluss Beförderte man Vice Admiral D'Kor zum Admiral.


    Bei Sternzeit 71994.52 nach Abschluss der Konferenz für Zukünftige Operationen und besser Nutzung von DSS1 mit Verbündete Kräften wurde Admiral D'Kor zum Fleet Admiral befördert.


    Charakter-Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Lockerer, aufgeschlossener Typ
    - Gemütlich.




    Hobbys:
    -Klingonische Holodeckprogramme
    -waffen allerart
    -Technik
    -Programiert gerne die waffen um und macht sie stärker.


    (ps. wird Aktuell gehalten)

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    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71994.52
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Nach dem die Ganzen Beförderungen und Befehle ausgeben wurden entschlossen wir zusammen dieses Jahr und das Neue Jahr auf der Erde zu begrüßen.


    Wir werden Morgen im Nachmittag die Erde verlassen und zur DSS1 zurück fliegen. Dort werden wir die Ankunft des neuen Personal und der Romulaner und Klingonen so wie deren Unterbringung und alles anderem Regeln.


    Aber bis dahin hat die Crew dienst frei.


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    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71994.52
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben die Verhandlungen fortgesetzt die Cardassianer haben uns mal wieder einen denk anstoss geben. Der da lautet das sie keine Intresse haben an denn DQ sondern ihre eignende Pläne. Wir schlossen in der seit die Verhandlungen mit denn Romulaner und Klingonen ab danach haben wir unseren Cardassianschen Freund nach Spioniert und die Erkenntnisse weitergeleitet. Nach dem wir das getan haben erhielt ich denn Befehl mich mit der Sternflotte in Verbindung zu setzten. Ich entschloss Kurs zu Sektor 001 zu setzen.


    Dort traf ich mich mit einem Admiral der verantwortlich war für die Operationen der Sternflotte im DQ. Dieser Admiral informierte mich das sich in meinem Kommando einiges verändert da die Klingonen und die Romulaner in Zukunft auf der DSS1 Stationiert werden. Im ersten Moment gefiel es mir jedoch nicht so sicher. Als ich denn erfahren habe konnte ich die Entscheidungen nachvollziehen. Ich wurde Befödert und übernehme das Kommando der Klingonen und der Romulaner in DQ. Auf der DSS1, dort wurde auch ein Operationsplanungsraum eingerichtet. Die Admiralität wurde bei der DSS1 ebenso vergrößert. Interne Veränderungen in der Crew gab es auch.


    Dieses Logbuch wird auch das letzte sein welches ich als Admiral verfassen werde.


    (Siehe Nachtrag als Antwort)


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