Beiträge von Richard Daniels

    Computer, Missionslogbuch aufnahme starten.



    =C= Bestätigt, aufnahme wird gestartet


    Computerlogbuch DXO (Lieutenand) Tom Paris


    Sternzeit 67898.4



    Heute hatte der Admiral seinen Freien Tag Deshalb hatte ich das Kommndo ich ordnete die Prüfung für den COS Mark Restold an die ihn bescheinigt das er die fähigkeit hat ein Raumschiff zu kommandiren. Da Mr.Restold die Prüfung schnell abschloss legte ich dem Captain den bericht vor da er darüber nicht sehr erfreut wahr haute er nach einiger Zeit ab wo hin er ist weiss ich nicht, Ich werd den XO über sein verschwinden Informieren da ich immoment nicht die Notwendigkeit sehe eine Sucheaktion einzuleiten da wir an Personalmangel leiden ist er auf sich selbst gestellt. Wir hatten auch einen Sicherheits Bruch an einem der Shuttles der COS verhaftete ihn ich werd ihn demnächst verhören so lange bleibt er in der Zelle.Was der XO sagt weis ich noch nicht aber wenn der Captain abgehauen ist hat das einen Grund.


    Computer Eintrag speichern


    =C= eintragt gespeichert

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67905.1


    Heute kehrten wir zur Erde zurück auf dem weg dorthin wurden wir von einem Taktischen Kubus der Borg angegriffen wir konnten ihn vernichten leider verstarb dardurch auch der COS Allan Coaster. Als wir die Erde erreichten und uns für die Trauerfeier fertigmachten waren der Captain und Ich nicht grad sehr erfreut darüber das wir unsere Gala-Uniformen anziehen mussten, wir haben auch den neuen COS kennengelernt Mark Restold bin ja mal gespannt wie er so ist . An der Akademie lernten wir auch Commander Laura Scott kennen sie wahr mit Basti liert und ist jetzt unser XO da sie bis dato keine andere Stelle bekommen hatte, nach dem wir uns zurückgebeamt haben haben wir Kurs auf unsere "Heimat" gestezt als wir ankammen waren von 4 verteidiguns Schiffen 2 Zerstört, 1 Beschädigt und das andere wurde schon ins Raumdock geschleppt man gut das die meisten Schiff auf einen Mission wahren.



    Anmerkung: Der Commander ist ziemlich schlagkräftig da hat der Captain bestimmt seine Freude dran haben
    Dienstliche Anmerkung: Haben nach dem Tot von DXO B.Scott seinen Posten als DXO übernommen



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67903.8


    Ich werde mein Log Kurz machen und auch nichts über den Tag sagen außer das ich heute einen Guten Freund verloren habe der nach einer Schlägerei mit dem COS Allan Coaster gestorben ist. Mein Freund der DXO/CE Bastian Scott ist Heute durch die nachwirkungen der Schlägerei gestorben ich hab einen Guten Freund und einen Kameraden verloren mehr brauch hier nicht drin zustehen, da Mr.Coaster jetzt seiner Pflichten enthoben wurde sind Captain D`Kor und Ich die Letzten der Alten Führungsoffizire der Atlantis obwohl ich nur wenige wochen anbord wahr werde ich die Zeit mit ihnen nicht vergessen.


    Amerkung:Keine


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden


    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67902.5


    Heute hättes es ein richtig schöner ruhiger Tag werden können wir wurden mit der John Paul Jones in den Sektor 554 geschickt um Gas anomlien zu untersuchen, auf unserem weg dahin wurden wir von einem Frachter gerufen der fragte ob wir eine verlorengegangende sonde des Frachter im Sektor 554 suchen könnten. Als wir ankammen unternahm der Captain mit de Shuttle einen Testflug und ich hatte zum erstenmal das Kommando über in Raumschiff das nicht im raumdock liegt seit dem ich aus dem Delta Quadranten zurück gekommen bin es wahr toll mal wieder auf dem Chefsessel zusitzen. Dann entdeckten unsere Sensoren die Sonde des Frachters ich lies sie anbord holen und dann begannen die probleme, als der Captain wieder da wahr kammen auf einmal komische Teile die eine KI hatten und wie Plasma Brenner wahren sie zerstörten meine Conn denn Computerkern und noch mehr anbord. Der Captain und ich gingen in das Shuttle und die Crew in die Rettungskapseln damit wir auf der Jones die Lebenserhaltung ausschalten Konnten es hat aber nichts gebracht, dann zeigte eins der Teile auf einer Sternenkarte auf den Orion Cluster der nicht weit weg wahr wir flogen hin. Ich musste während des Fluges mehrmals Schreien damit die Teile von der Conn weggingen ganz ehrlich wie soll man so ein Shuttle Steuern wenn man nichts sehen kann. Als wir ankamen sind sie abgehauen sollte mir auch recht sein meine ganze Conn kaputt! Zurück auf der Jones reparierte den Captain den Computerkern und ich die Conn dann holten wir die Kapseln anbord und flogen heimwärts, zuhausen angekommen wurden wir sehr kalt begrüßt der Chef des Raumdocks wollte einen Bericht über die vorfälle aber er wahr noch so nett um uns Mitzuteilen das Admiral Paris der Ganzen Crew eine Belobigung gab was orden angeht das sei die sache des Captains.



    Anmerkung: Diese blöden Teile sind übrigens auch gegen Phaser usw imun, und ich bin immer noch wütend weil sie meine Conn geschrottet haben ach und noch ein Schiff liegt wieder im Raumdock.
    Außerdem Wurde das Shuttle vom Captain von 2 fremden Schiffen angegriffen wir Konnten eins schwer beschädigen das andere Leicht.



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67901.7


    Heute war ein schöhner und Ruhiger Tag anbord der Atlantis, ich führte am Warpantrieb einen Test durch wobei ich eine Spannugsspitze auf Deck 16 im EPS Relaie entdeckte ich tauschte es aus. Dann hat Mr.Coaster gemeint im ganze Schiff in Alarm auszulösen da 4 Phasergewehre fehlten das wurde aber aufgeklärt und 2 Ferengni festgenommen. Gegen Mittag gingen Mr.Coaster und ich was essen lecker Steak mit Pommes, als Mr.Coaster und ich danach auf dem Holodeck wahren hat er mit seiner wild west rum ballerei mich an der Rippe getroffen das MHN hat mich wieder zusammen geflickt. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Captain wobei ich rausfand das er eigentlich ein sehr netter Klingone ist auch wenn er hin und wieder einen Wutanfall hat. Nun lass ich den Tag ausklingen und ruhe mich aus.


    Anmerkung:Ich muss noch die Flugroute für die John Paul Jones fertig machen bis Donnerstag aber das krieg ich hin


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden




    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    wäre schon cool wenn man rumlaufen könnte müsste man gucken ich wollt gerne eine raketen silo sim sprich kontrol raum usw vllt im orbit ein paar goa´uld raumschiff die man abschiessen kann (like stargate) :D
    aber um deine frage zubeantworten ich denke das das zu kompliziert ist die von der sgc 3d sim haben das auch wieder rausgeschimissen aber das muss ja nichts heißen


    Computer Logbuch - Sternzeit 67898.4 - Nachtrag



    Answesende: Diensthabener Offizier Lieutenant Tom Paris, COS Lt. J.G. Allan Coaster




    Computerlogbuch Lieutenant Tom Paris


    Sternzeit 67898.4


    Als Mr.Coaster und ich auf der Mission die uns von Admiral Paris aufgetragen wurde gingen die reparaturen anbord der Atlantis weiter als wir zurückkehrten lies ich mir einen vollständigen bereicht vom Dockleiter geben, die Reaparturen gehen langsam vorran aber die Konsolen der Brücke sind wieder funktionsfähig. Ich muss auch sagen das die Mission eigentlich nicht zuverantworten war. Ich werden mit Rear Admiral D'Kor sprechen sobald er wieder da ist, er wird Donnerstag dem 29.11.2390 zurück erwartet. Ich empfehle Mr.Coaster auf die Sternenbasis zubeamen um die Restlichen implantate zuentfernen, außerdem habe ich sämtliche Kommando und Zugriffscodes auf der Atlantis geändert, ich hab auch die Sternenflotte informiert so das alle Kommando und Zugriffscodes auf den Raumschiffen wo Mr.Coaster gedient hat geändert werden. So lange Admiral D'Kor, Captain Jakonis und Commander Scott auf Risa sind werde ich das Kommando haben.


    Verfasser: Lieutenant Tom Paris - Vorrübergehender Kommandirender Offizier
    Nachtrag Ende



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden





    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris




    Sternzeit 67897.3



    Heute fing alles etwas langweilig an da die Techniker noch die Atlantis Reparieren. Da ich nichts besseres zutun hatte als die Komm zu überwachen bemerkte ich das die USS Century gestohlen wurde, wir wurden von der Dockkontolle gerufen ein Commander Graf er sprach recht lang mit dem Captain...Wir bekammen den auftrag mit einem Shuttle die Century zu suchen wir fanden 2 gestohlenen D12 von den Klingonen,wahrscheinlich waren es die gleiche Diebe die auch die Century enführt haben. Als wir die Century lokaliesrt hatten wurde ein komischer Antrieb auf geladen, wir überlegten was man tun könnte um die Century zu stoppen wir beschossen sie mit allem was wie hatten,Mr.Scott hatte die idee das wir eine Torpedo in das Schiff beamen könnten, aber der hätte nich genug Sprengkraft.Als die USS Berlin im System unter Warp ging lies sich der Commander und Mr.Scott rüberbeamen ich steuerte das Shuttle manuel in die Century daraufhin wurde sie zerstört, Mr.Scott beamte mich vorher raus (ein Glück eine sekunde später und naja) dann musste wir uns vor dem Captain rechtfertigen wobei ich die volle verantwortung übernahm doch der Commander meinte das nicht einer allein die verantwortung träg Mr.Scott schloss sich dem an ich kann mich Glücklich schätzen das ich solche Kamaraden hab. Der Commander Graf wurde danach wegen informations zurückhaltung verhaftet, ist auch richtig so ich geh jetzt in mein Quatier und schlaf erstmal richtig schön aus.


    Amerkung: Der Commander Graf ist ein Arrogantes ARSC....LOC..
    Computer den Letzten Satz zensieren damit das nicht beleidigend ist.
    =C=Verstanden


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden





    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67895.1


    Heute war ein Traning für mich auf dem Holodeck um meine fähikeiten zu prüfen.Es kammen auch ein verhör vor das vom XO durchgeführt wurde (Der Commander erinnert mich an Tuvok)das Traning umfasste auch einen kompletten systemeausfall aber naja ich war froh als ich hörte das ich das Traning bestanden habe und an bord bleibe.Danach haben ich noch was getrunken der Captn und der Commander kammen auch dann gab es noch etwas "Waffen Traning" Ich freu mich schon wenn die Atlantis wieder repariert ist.


    Nachtrag:Was mich wunderte das ich es nicht bemerkte das ich auf dem Holodeck war, auch das ich als ich beim verhör war meinen Waffen nicht abgeben musste ich tats trotzdem.Danach begannen die Reparaturen, während MR.Scott im Maschinenraum wahr und die Reparaturen durchführte saß ich auf der Brücke mit dem Captain, als wir angedockt hatten und ich mich aufeinmal auf dem Holodeck wiederfand war ich sehr überrascht als der Captain mir alles erklärte war mir so einiges klar.


    (Anmerkung:Ich weiß nicht warum MR.Scott meinte das das Holoprogramm nicht richtig läuft also mich hat es überzeugt)


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris


    Sternzeit 67894.3


    Als Erstes zum Schiff die Atlantis ist einfach super auch wenn sie etwas Langsamer mit Impulse Antrieb ist als die Voyager, was ich absolut toll finde ist der Transwarp Antrieb auch wenn er momentan nicht einsatz bereit ist. Nun die Crew die beiden Brücken Offiziere die ich kennlernte den DXO.Bastian Scott und den COS.Allan Coaster sind absolute Top, wenn der rest der Crew auch so ist dann kann ich mit Recht sagen das ich zu einem Guten Schiff mit einer TOP Crew versetzt worden bin.

    Mein erster Tag an Bord der USS Atlantis war wie soll man es nennen... überraschend.
    Die Navigations Sensoren endeckten ein Schiff die USS Century 4 Lichtjahre entfernt, der DXO gab befehl einen Abfangkurs zusetzen. Als wir das Systeme erreichten zeigten die Sensoren an das die Century unter Beschuss von 2 Romulanischen Warbirds stand während des Kampfes konnte die Century zur Sternenbasis 347 fliehen. Die Atlantis war schwer getroffen ein Romulanisches Enterkommando kam an Bord wir konnten es Ausschalten. Als die Haubtenergie wieder hergestellt war konnten wir mit Warp 1 entkommen, auf dem weg zur Sternenbasis 347 empfingen wir eine Subraum Nachricht der USS Dallas wir bekammen Rondevou Koordinaten. Als wir die Koordinaten erreichten fanden wir die USS Dallas vor, alle Fluchtkapseln waren gestartet, daraufhin machte ich den vorschlag einen Kanal zum Sternenflotten Geheimdinst zu öffnen wo man uns sagte das sich die USS Dallas im Trockendock befindet. Wir setzten dann Kurs auf Sternenbasis 347 der Rote Arlarm bleibt bestehen ich geh jetzt in mein Quatier und Schlafe.


    (Anmerkung:Ich frag mich wer ein Raumschiff ohne bzw mit einer Handvoll Torpedos auf einen Mission Schickt, ich freu mich wenn der Transwarp Antrieb wieder Repariert ist)



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet