Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Termine
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Crewlisten
  6. Serverstatus
  7. TeamSpeak-Viewer
  • Anmelden
  • Registrieren
  • TeamSpeak-Viewer
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Crewlisten
  6. Serverstatus
  7. TeamSpeak-Viewer
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Crewlisten
  6. Serverstatus
  7. TeamSpeak-Viewer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Orden des Kahless

Letzte Aktivitäten

David Lennox hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Kriegerin nay'taH verfasst.

Ich grätsch mal hier rein und stelle fest, dass die Phoenix in den 2290ern spielt (und das dieses Missverständniss total meine Schuld ist, weil ich anscheinend nicht in der Lage bin, den Sternzeit-rechner richtig zu bedienen.... pardon )
6. Mai 2025 um 02:21

David Lennox hat einen Kommentar zum Termin RPG-X2 Termin Plot geschrieben.

Müsste ich auch hinkriegen, vermutlich aber auch ein paar Minuten später. Ich würd sagen, wir peilen mal alle so halb 9 an.
6. Mai 2025 um 02:17

David Lennox hat eine Antwort im Thema Forum update 6.1 verfasst.

uiuiuiuiuiuiuiui :thumbup:
6. Mai 2025 um 02:13

Richard Daniels hat eine Antwort im Thema Forum update 6.1 verfasst.

Sieht mega aus
6. Mai 2025 um 02:12

Kor/D'Kor hat das Thema Forum update 6.1 gestartet.

Hallo Communty, Ich habe das Forum von 5.5 auf 6.1 geupdatet. -> Neuer PHP Version. -> Alte Plugins mussten ersetzt werden da nicht kompatible mit 6.0 -> 6.1 oder der PHP Version. -> Änderungen am Forum sind nun: Forum hat in 6.0 einen neuen Editor bekommen Enter taste Absätze zu groß kann man kleiner machen mit Shift + Enter -> eine volle Keybinds auf listig kann man sehen im Editior mit der Taste alt+0 Im Kalender ist der "Teilnahme zu/Absagen Buttom Standartmassig nicht mehr unten im…
2. Mai 2025 um 18:43

Richard Daniels hat den Termin RPG-X2 Termin Plot (Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:00 – 23:00) erstellt.

So es ist mal wieder soweit, ein neuer Plot Termin, diesmal beginnen wir mit dem Mittwoch der testweise eingeführt wurde. Letzte Logs: USS Atlantis-A -> Missionlogs USS Atlantis-A [URL:https://der-orden-des-kahless.de/forum/index.php?board/13-missionlogs-uss-atlantis-a/] USS Yorktown -> Missionlogs USS Yorktown [URL:https://der-orden-des-kahless.de/forum/index.php?board/46-missionlogs-uss-yorktown/] USS Hood -> Missionslogs USS Hood…
27. April 2025 um 22:32

Kor/D'Kor hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Kriegerin nay'taH verfasst.

[…] Hier im Forum auf der Seite "Dashbord" Rechte Bildschirmseite wenn du runterscrollst wirst du denn Teamspeak-Viewer finden TS3 kannst du auch mit der seite "Teamspeak" finden :D und auch auf dem Dashbord wirds du unter oder überhalb vom TS3 auch denn Discord von uns finden :) […] In RPGX sind von unseren 5 Schiffen nur 3 im Selben Jahr die Hood ist 2377 unterwegs und die Phoenix ist 2360 glaube ich unterwegs Im Forum RP weiß ich ehrlich gesagt es nicht mehr xD
24. April 2025 um 18:56

nay'taH hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Kriegerin nay'taH verfasst.

[…] Zum Glück ^.^ […] Verstand ich auch so und finde ich cool, ich bin auch eher ein Schreiberling. :) Bezüglich Discord und TS, worunter findet man Euch, also euren Server? […] Ah, das sind dann separate RPs oder ist das übergreifend... also findet RPX und Forum manchmal auch auf den selben oder nur auf unterschiedlichen Schiffen? […] Achso! Cool! Hehe ^^
24. April 2025 um 17:15

Kor/D'Kor hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Kriegerin nay'taH verfasst.

Wie meinst du deine Frage?
23. April 2025 um 20:04

nay'taH hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kor/D'Kor im Thema Vorstellung der Kriegerin nay'taH reagiert.

22. April 2025 um 20:03

Nachrichten

• Forum update 6.1

• FAdm. Kor/D'Kor
    • 2. Mai 2025 um 18:43
    • 2 Antworten

Hallo Communty,

Ich habe das Forum von 5.5 auf 6.1 geupdatet.

-> Neuer PHP Version.
    -> Alte Plugins mussten ersetzt werden da nicht kompatible mit 6.0 -> 6.1 oder der PHP Version.

-> Änderungen am Forum sind nun:

Forum hat in 6.0 einen neuen Editor bekommen Enter taste Absätze zu groß kann man kleiner machen mit Shift + Enter -> eine volle Keybinds auf listig kann man sehen im Editior mit der Taste alt+0

Im Kalender ist der "Teilnahme zu/Absagen Buttom Standartmassig nicht mehr unten im Termin sondern Oben im Termin falls nötig und gewunscht wird ein Bild dazu nachgereicht

Ansonsten ist beim Updaten noch Bugs,Fixes, usw dazu gekommen.

Viel spass

• Weiterlesen
  • Vorstellung der Kriegerin nay'taH

• nay'taH
    • 16. April 2025 um 11:03
    • 11 Antworten

Savan ehrenvolle Krieger und Kriegerinnen!

Ich, nay'taH, Tochter von 'Iwrenej aus der ersten Stadt, stelle mich Euch mit dem Wunsch der stolzen I.K.S. Fek'lhr als Waffenoffizierin beizustehen!

Qapla' !

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Nathaniel und ich betreibe seit 2017 aktiv Chat-Rollenspiel im Star Trek Universum und seit 2018 auch im PnP und LARP in diversen Settings.

Durch die Auflistung in Memory Alpha entdeckte ich ODK und las heraus, dass ihr Foren basiert spielt, genau das, wonach ich gesucht habe! Und das auch noch mit einem klingonischen Thema?! Das ist mal etwas Neues! Da wollte ich mich gleich bewerben. ^^

Da das Klingonentum mich interessiert, würde ich gerne genau diese Richtung bespielen wollen, ich sah in der Crewliste, dass mein Wahlposten dabei zu meiner Freude unbesetzt ist, und mich daher auf diesen hiermit bewerbe.

Etwas, worin ich mir noch nicht klar war ist, was genau denn RPG-X bedeutet?

Mit herzlichen Grüßen und LLAP,

Nathaniel

PS: Im

…
    • Weiterlesen
  • Missionslogbuch USS Phoenix [37126.07 / 15.11.2024]

• Cpt. David Lennox
    • 15. November 2024 um 23:54
    • 0 Antworten

Nach der Versorgung an der Sternenbasis haben wir vom Admiral neue Befehle erhalten.

Die SS Mayflower wurde im Lambda Hydrae System als vermisst gemeldet. Dieses System liegt genau im 3-Mächte Dreieck, somit war diese von Anfang an schwierig.

Auf unserem Weg zum genannten System gab es einen kleinen Zwischenfall mit unserem CE. Wir alle stehen mächtig unter Druck und haben im letzten Krieg verluste erlitten, aber das ist keine Entschuldigung für disziplinlosigkeit! Ich habe den CE vorerst wieder eingesetzt, werde sein Verhalten aber genau beobachten.

Nach unserer Ankunft im Lambda Hydrae System gab sind wir prompt in ein getarntes Minenfeld geraten. Noch bevor wir eine Lösung finden konnten enttarnte sich als ein klingonischer D-7. Was erst nach dem Anfang vom Ende aussah entpuppte sich als einzigartige Möglichkeit.

Es stellte sich heraus, dass die Klingonen ähnliche Probleme hatten wie wir. Nachdem ich mich mit Commander Kor auf eine Zusammenarbeit einigte enttarnte sich noch ein

…
    • Weiterlesen
  • Server Umzug!

• FAdm. Kor/D'Kor
    • 8. November 2024 um 20:00
    • 2 Antworten

Guten Tag Zusammen!

Hiermit gebe ich bekannt das wir denn Server wechseln die IP wird sich daher auf 85.10.237.59 ändern, der Umzug wird in denn Nächsten Tagen von Statten gehen. Bitte beachtete das es in der Zeit zu Einschränkungen kommen kann die unsere "Online" Aktivität daher beschränken können und wir bitten daher um Verständnis.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

• Weiterlesen
  • Missionslogbuch USS Hood [54921.8/27.09.2024]

• FCO. Richard Daniels
    • 27. September 2024 um 23:41
    • 0 Antworten
    • Danke 1

Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

=C= Bestätigt

Computerlogbuch Captain Steven Caldwell

Sternzeit: 54921.8

USS Hood

Heute sind die Behandlungen durch die Sternenflotten Medizin aufgrund der Nanosonden Infektion beendet worden. Meine Crew wurde vollständig aus der medizinischen Obhut entlassen...auch wenn noch einige vor erst in ihrem Quartier verbleiben müssen. Darunter fallen leider auch einige Führungsoffiziere.

Wir konnten trotzdem das Raumdock verlassen und in das Bajoranische System verlegen. Dort sollen wir einen Gesandten des Diplomatischen Corps der Sternenflotte übernehmen.

Nach ca. 22 Std Flug haben wir das System erreicht und uns bei Colonel Kira auf DS9 angemeldet.

Nach einem kleinen Plausch über die alten Zeiten, wurde der Gesandten anbord gebeamt und wir erhielten unsere endgültigen Einsatzbefehle.

Wir sollen zu den Karemma und neue Handelsbeziehungen aufnehmen und dafür wurde uns kein geringerer Gesandter als Quark zur Seite gestellt.

Ich denke, die Gespräche könnten

…
    • Weiterlesen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der erste Tag 233

• FAdm. Kor/D'Kor
      • 18. März 2014 um 15:53
      • USS Remington
      • Kor/D'Kor
      • 7. Mai 2025 um 18:54
    2. Antworten
      233
      Zugriffe
      127k
      233
    3. FAdm. Kor/D'Kor

7. Mai 2025 um 18:54
    1. Vorstellung der Kriegerin nay'taH 11

• nay'taH
      • 16. April 2025 um 11:03
      • Vorstellungen
      • nay'taH
      • 6. Mai 2025 um 02:21
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      481
      11
    3. Cpt. David Lennox

6. Mai 2025 um 02:21
    1. Forum update 6.1 2

• FAdm. Kor/D'Kor
      • 2. Mai 2025 um 18:43
      • Forum News
      • Kor/D'Kor
      • 6. Mai 2025 um 02:13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Cpt. David Lennox

6. Mai 2025 um 02:13
    1. Dies sind die Abenteuer... 72

• Cpt. David Lennox
      • 5. September 2014 um 00:29
      • USS George W. Bush
      • David Lennox
      • 27. April 2025 um 22:25
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      36k
      72
    3. FCO. Richard Daniels

27. April 2025 um 22:25
    1. Missionslogbuch USS Phoenix [37126.07 / 15.11.2024]

• Cpt. David Lennox
      • Missionslogs USS Phoenix
      • David Lennox
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      850

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Der erste Tag

FAdm. Kor/D'Kor 7. Mai 2025 um 18:54
  • Vorstellung der Kriegerin nay'taH

Cpt. David Lennox 6. Mai 2025 um 02:21
  • Forum update 6.1

Cpt. David Lennox 6. Mai 2025 um 02:13
  • Dies sind die Abenteuer...

FCO. Richard Daniels 27. April 2025 um 22:25
  • Missionslogbuch USS Phoenix [37126.07 / 15.11.2024]

Cpt. David Lennox 15. November 2024 um 23:54