Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenschiff USS Washington-C [67887.9/.11.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit: 67887.9
    Flottenschiff USS Washington-C


    Wir sind heute zur Erde geflogen, um uns was der meisten der Crew schwer Fiel von 2 Offiziere zu verabschieden...die Toten Mr. Bastian Scott und Später Mr. Allan Coaster.


    Auf dem Flug hatten wir auch ein Kleine Begegnung mit einem Taktischen Kubus. Sie haben die Auslieferung von Mr.Coaster angefordert dies habe ich abgelehnt. Kuz davor hatte der Doc ein Padd gefunden was uns gegen den Kubus geholfen hat.


    Wir haben das schiff Zerstört und denn Kurz wieder zur erde aufgenommen. Dort angekommen haben wir unsere Leichen runter gebeamt und uns umgezogen und auch runter Beamte.


    Dort angekommen habe ich das erste neue Crew Mitglied kennen gelernt denn Neuen Sicherheitschef.
    Ich habe eine Rede gehalten was in Menschlichen Maßstäbe normal ist.
    Nach dem das erledigt war ging ich in der Bar...Wo ich meinen Neuen XO traf nach dem ich ihr das Angebot gemacht habe.


    Es stellte sich später raus das Der XO die Ex-Frau von Mr.Scott ist. Nach einer-weile sind wir zum Schiff gebeamt und sind nach hause geflogen.


    Während dem Flug hat sich tatsächliche die Scheibe die die Lampen schützen verabschiedet...Kurz danach stand Mrs.Scott vor meinem Raum.


    Nach dem das erledigt war sind wir auch angekommen und wir mussten Feststellen das die Station von Borgschiffen begrüßt wurden...Wir haben 2 Schiffe verloren und 1 schwer Beschädigt...die anderen schiffe waren im Sektor versteuert die Station hat leichte Schäden.


    Ich Persönlich werde das Gefühl nicht los das was mit Mr.Coaster zu tun hatte...wir werden der Sache nach gehen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    Plot wird da weiter geführt!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?